Sonntag, 18. April 2010

DaNKeschÖn

Wir sind immer noch ganz
platt von den gestrigen Eindrücken
wow...
es war der Oberknaller!!!

Vielen Dank für die lieben
Glückwünsche und Geschenke
soooooooo schön
*schmaaaaaatz*
Von meinen Bühler
Schatzi-Mädels
kam dieser
Weltallerschönste
Fliegenpilzkuchen
auf GänseblümchenWiese
Lange blieb er unbeschnitten
keiner hat sich getraut....
Naja irgendwann konnten
wir der Versuchung nicht
widerstehen.,...
mmmmmmh LECKER
Vielen Dank
liebe Steffi und liebe Tanja
den Kuchenpreis habt ihr
mit Abstand gewonnen!!!!
Patricia unsere Perlenfee hatte
viele Zuschauer bei ihrem
bunten Perlenspektakel
geduldig wurden viele, viele
Fragen beantwortet....
und Wunschperlen gedreht
♥♥♥
Kennt ihr diese Mädels????
Nicole
ein lustiges liebes Mädel
Meine bunt/schwarze
HerzensMIMI
war auch da
Wir hatten sogar Raupptiere
zu Besuch *lach*
Sehr lieb und gar
nicht gefährlich
ooooh menno
leider  habe ich vergessen
ein Bild von Mama und Tochter
Farbstoffteilchen zu machen....
Wir sehen uns bestimmt wieder!
Vielen Dank für die
wunderschönen Häkelmuffins
Marion
 im Perlenfarbrausch
Ein kunterbuntes Mädchen
das man einfach lieb haben muss!!!
(pssst sie hat sich die schönste
Glasperlenkette geschnappt....)
viele liebe Besucher....
unseren lieben Helferlein
Vanessa und Melanie
Danke ihr Zwei
ihr seid die besten Kuchen und
Getränke-Ausgeberinnen ever *lach*

Kiss the Cook
Timo an der
Gulaschkanone
PERFEKT
Sunshine-Girls
Patty & Steffi & Tanja

Wir sagen nochmal ganz ♥lich
Danke an alle Besucher und
Kunden und natürlich an die 
vielen Helfer....
IHR habt den Tag  für uns
unvergessen gemacht!!!
Mimi & Patty & Iris
♥♥♥
Wer uns besuchen möchte:
Mo. & Do. 09:00 - 12:00 Uhr
Di. & Fr. 14:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 13:00 Uhr
Gerne auch nach Vereinbarung
Tel: 07254/406546
♥♥♥

Ich wünsche euch allen einen
schönen Sonntag
ich kümmere mich jetzt
um die Verlosung
Iris





23 Kommentare:

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Oh es war soooo schön bei euch!!!

Ich komme wieder :o)

TaLunaModa hat gesagt…

huhu !

ohhh...das sieht so schön bunt aus bei euch ! und ihr seid auch alle so schön bunt *g* ich wünsche alles liebe für`s lädchen ! hat nach ner menge spaß ausgesehen !
lg, birgit

Sweetkids-Design hat gesagt…

*hilfe* Bin doch kein fotofan,bin froh kein schlechtes bild zu sehen *gg*
Es war sehr schön bei Euch und tolle Sachen.
Wir komme wieder :)
GLG Nicole

*Frau Südreh* hat gesagt…

es war so wunderschön bei euch... ich komme auch wieder:) .. ganz bald:)
ihr seid aber auch supernette mädels:D .. da kann man sich nur wohlfühlen:)

Raupptiere hat gesagt…

Ihr herzallerliebsten Mädels - es war so schön bei euch!

Freu mich auf Samstag und hoffe euch alle an der Stoffmarktabschlußkäffchenrunde dabei zu haben :-)

Knutsch!!!!!!!!!!!!!!! Sabine

Karin hat gesagt…

Fein, dass Ihr so viel Spaß hattet!
Eure Werke, der Laden, die Freundschaften - Ihr seid echt zu beneiden!
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Liebe Grüße
Karin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh man. Da hab ich wohl wirklich was verpaßt. Und was mir grad so auffällt. Ihr habt ja alle Imke-Blusen an. *lach* Da hät ich auch mitmachen können. War das abgesprochen?
Vielen dank für deine Zeiten.

Bussi

Siva

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Iris,

da habe ich ja wohl gnadenlos was ganz Wichtiges verpasst...Herzlichen Glückwunsch zu eurem eigenen Laden...wow! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und natürlich ganz viele leibe Kunden! :-)

liebe Grüße Melanie

Unknown hat gesagt…

Schade, schade, daß ihr so weit weg seid, die Fotos sind zauberhaft, ganz toll. Offenbar hattet ihr einen schönen Tag - so soll es sein :-)))
Liebe Grüsse
Teufelchen

Jazzi Ka hat gesagt…

Das sieht nach ganz viel Spaß aus. Ist nur leider soo weit weg.

Hab immer mal gelinst hier und musste mich jetzt mal zu Wort melden. :o)

LG
Jessika

die Komplizin hat gesagt…

Kunterbuntigst ging es bei euch zu und wird es auch bleiben. Ich hoffe, ich kann euch mal besuchen.
VLG Dana

schnucksetippel hat gesagt…

liebe irs, ich wünsche dir von ganzen herzen alles alles gute für dein lädchen:-)))

herzliche grüße barbara

Rednoserunpet hat gesagt…

in gedanken war ich auch da.. aber seuftz.. es ist sooooo weit.. heul
ich wünsch euch alles gute

marimar hat gesagt…

Die Fotos von Euch sind so toll, ach, schade, dass ich so weit weg wohne ;-(((
Der Pilzkuchen ist ja wohl eine Wucht, klar das sich da keiner ran getraut hat ;-) Einfach viel zu Schade zum Essen!

Ich wünsche Euch nochmals ganz viel Erfolg!!!

Schmatzer Dori

Marion (SiMa) hat gesagt…

Es war wunder-wunderschön bei Euch und gleich heute habe ich mein Perlenschätzchen ausgeführt und ganz viel Anerkennung dafür bekommen. Auch das GEschenk für meine Mom kam super an ;-)

GLG Marion

TaLunaModa hat gesagt…

huhu again !

das sind ja nur 77km von uns aus......vielleicht komme ich mal in eurem bunten lädchen vorbei *hüpf*

lg, birgit

Karl der Käfer hat gesagt…

Oh wie wunderbar.....

Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollllllen Lädchen..


wenn ich mal in der Nähe bin muß ich unbedingt mal stöbern kommen

Ich drücke euch von Herzen Andrea

Beate hat gesagt…

hach, da wäre ich gerne dabei gewesen!! Alles sieht so schön buntig aus!! Aber ich hatte ja meinen tollen Perlendreh-Kurs.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Beate

Anonym hat gesagt…

...Wahnsinn...nicht nur das Lädchen ...nein...auch die Besucher alle...Kunterbunt und Fröhlich...da geht das Herz auf ♥

glg Marion

Glückspilz hat gesagt…

Iris, ich wünsche Dir von ♥♥♥ alles alles Gute und viel Erfolg... die Bilder sind so schön und von der Einrichtung bis zu den Gästen bzw. Kunden ist alles so super bunt und fröhlich. Ich bin richtig traurig, daß ich nicht dabei sein konnte.

liebe Grüsse, Kerstin

Inken hat gesagt…

Boah! Richtig schön fröhlich bunt! So viele bekannte Gesichter. Und alle tragen eine Imke. Vor allem Deine ist der echte Hammer! Ich liebe diesen Schnitt auch so und hab schon fünf ... nein sechs... oder sieben? genäht. Viele liebe Grüße von Inken

Unknown hat gesagt…

Mannooooo, ich wäre sooooooo gerne dabei gewesen. Aber ihr wohnt so weit weg, könnt ihr nicht etwas höher ziehen ??? *ganzliegguck*

GLG Jutta

Steffi hat gesagt…

Einfach nur super schöne Fotos!Ich wünsche euch allen viel Erfolg mit dem Lädchen!Schade,daß ihr soweit weg seid...

LG Steffi