Posts mit dem Label Webbänder werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Webbänder werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 28. Mai 2013

Für euch soll's rote Rosen regenen....

...von Wasser haben
 wir nämlich genug !!!
:-)
das inLOVEwithBUNTige
Kombi-Rosenband
ist in Produktion
und kommt Voraussichtlich 
am 07. Juni 

perfekt zum
Arthur Stoff
&
very lovely
zum
Sleeping Beauty
Stöffchen
16mm breit und
wie immer wurde auch dieses
Webband in Deutschland produziert
ab ca. 07 Juni
HIER & DA
alle
Zwergenschönen
Stoffe könnt ihr
in meinem Shop
Die Auslieferung
beginnt am 03. Juni


Freitag, 20. Januar 2012

VITAMiiiiiiiiiNE

... gibt es ab
sofort
PFUNDweise
leuchtend schönes
BIOobst
kanckig frisch
von

♥♥♥
liebe Grüße und ein
schönes Wochenende
Iris

Dienstag, 6. Dezember 2011

Hol dir die Sterne vom Himmel... mitten ins Herz

ganz frisch von der Rolle...
herzallerliebstes
doppelseitig verwendbares
Herzchen-Webband
HEARz
noch viel viel leuchtender
 als auf den Bildern....
und
für deinen kometenhaften Aufstieg
das allSTARz
Webband
beidseitig verwendbar
in strahlenden Farben
Wer mag nur noch HEUTE
12%
auf alle
inLOVEwithBUNTigen Schätzchen
Ich wünsche euch allen einen
schönen und gesunden NikolausTag
liebe Grüße
aus dem Krankenlager
Iris

Dienstag, 15. November 2011

ich komm mal kurz zum....

...Luft schnappen !
Es geht mir gut.... wirklich!
Wir haben nur unglaublich
viel Arbeit mit unserer
SANDburg.
Sooo gerne wären wir noch vor
Weihnachten eingezogen,
aber leider wird dieser
Wunsch nicht in
Erfüllung gehen :-(
♥ 
Wir müssen noch ein bissel
abwarten, aber meine kleinen
Zwerge haben ihr neues
Häuschen schon fast bezogen
HOME sweet GNOME
die WELTallerSCHÖNste
Zwergen-Stickdatei
Ihr lieben Zwergenfreundinnen
habt Geduld.... wir geben alles
dass die Datei am Wochenende
online geht....
Passend zum bunten Stickfutter
gibt es nicht
1
nicht
2
sondern gleich
3
neue Zwergenwebbänder

♥♥♥

Was macht ihr eigentlich am
1. Adventswochenende????
Wir laden euch ein
zum 2. herzallerliebsten
WEIHNACHTSMARKT
in Kirrlach
es wird:
herzallerliebst
ARTig
kitschig
&
tausendschön
♥♥♥
.... so genug geplaudert
es gibt noch viel zu tun
ich drück euch alle
Iris

Donnerstag, 30. September 2010

Arthur...

... der wohl
grünste und begehrteste
CASANOVA ever
*lach*
Arthur
der Herzensbrecher
träumt von seiner großen
LIEBE ♥♥♥
Willst DU seine Prinzessin
werden???? :-)
Don't talk.... just KISS
ab heute
schmaaaaaaaaaaaaaaaatz
adelig....
frech...
Arthur!
grünes Singelfröschlein
in Lauerstellung
das passende Webband
von inLOVEwithBUNT
gibt es wie immer
Viel Freude beim
sticken und vernähen
Iris

Donnerstag, 16. September 2010

holladiBUNTrio

geschafft!!!! :-)
Rechtzeitig zur Wies'n
gibt es für große und kleine
Mädchen & Buben
die neue Stickdatei
holladiBUNTrio
von inLOVEwithBUNT
28 Dateien
mit ganz viel Herz
von Silke gezeichnet
und von mir digitalisiert
♥♥♥
mit dem weltallerschönsten
Hirschleinbutton
"schauinsLAND*
für Lebkuchenhungrige
gibt es Herzchen in the HOOP
wie mich
mit und ohne SchleifchenÖsen!
Oder BlankoHerzchen
zum selbst beschriften
alles was das Wald und Wies'n
Herzilein begehrt

psssst
das Webband gibt es bald im Shop
...lasst uns zusammen jodeln  :-)
"holladiBUNTrio"
pfüati
Iris
Ein paar wenige Meterchen
Herzi-Webbänder
gibt es noch
Die Taschen bekommt ihr

Mittwoch, 1. September 2010

ringel ringel Reigen...

Bauernregel:
Wer im September Weißkohl klaut,
hat im Dezember Sauerkraut
*zwinker*
blumiges gegakker
ein tolles TRIO
Im Bauerngarten von
tummeln sich die Hühner
aus der BUNTruschka-Serie
♥ 
endlich komme ich dazu
euch die wunderschöne Stickdatei
Bauerngarten zu zeigen
Passend dazu gibt es
3 Webbänder
in gelb, blau & braun
Die Stickdatei findet ihr
und die Webbänder
Hühner sind cool!
Ob bunt, oder auch nicht.
Mach dir deine Hühner wie du willst :-)
Zum Hühnerstall gehts hier lang:
allerliebste Grüße
Iris


Das schöne Marmeladenpilzhäubchen
habe ich von Andrella♥

Donnerstag, 12. August 2010

♥ Herzi ♥

...original made in
" sweet BAVARIA"
folkloreschönstes
Herzi-Webband
in himmelblau
&
herzblutrot
für alle Wiesenfeen,
Großstadt-Heidi's
Herzileins
und
Bürschleins
Ein Herzensprojekt von
die Grafik stammt
von unserem
bavarian GIRL
ab jetzt für alle
pfüati
Iris


EDIT
etwas Webband-passendes
zum sticken wird
es auch noch geben, aber
erst wird gemeutert :-)

Mittwoch, 14. April 2010

LOVE is everywhere

proudly present
meterweise
Milli in LOVE with YOU

Was wäre Nike ohne Air,
was wär der Gummi ohne Bär,
was wär der Bleistift ohne Mine,
was wär der Zug nur ohne Schiene,
was wäre Becker ohne Stich,
was wären wir nur ohne
DICH & DICH & DICH!
Milli in LOVE with YOU
gibt es ab sofort

Donnerstag, 28. Januar 2010

Pilze im Glück


Ab jetzt gibt es das weltallerschönste Pilzband von inLOVEwithBUNT
für alle Glückspilze und die die es werden wollen



rosarot



und himmelblau



Zwergenlämpchen
für die Ausstellung

Vielen Dank ihr Mädchen für
die vielen herzlichen Kommentare...
Die Ausstellung ist sehr erfolgreich
ich habe auch schon wieder
nachliefern dürfen :-)))
Waghäusel goes BUNT!!!
*lach*



rosarot und himmelblau
Pilze am laufenden Meter gibt es 

oder vielleicht doch in
grasgrün????
 ♥


ein wenig Geduld, das Band ist schon
in Produktion.....
Vorbestellungen nehmen wir
gerne entgegen.
♥♥♥
Herzensangelegenheit
versprochen ist versprochen



Bei jeder Bestellung im SHOP
 liegt ein GRATIS Etikett bei

schöööööön groß
5x5 cm im Quadrat
ROSIE von HERZEN
für Dich♥Dich♥und Dich

herzallerliebste Grüße
Iris