Wir haben den Anker geworfen
und sind wieder von Bord...
♥
♥
Unsere "Symphonie" :-)
♥
♥
Das tollste am Schiff war, dass
man das Mittelteil komplett
nach hinten kurbeln konnte
"Open Air" quasi!
♥
♥
gemütlich durch
Kanäle schippern...
♥
♥
... an Windmolens vorbei
♥
♥
und hinein...
♥
♥
... durch bewegliche Brücken...
und Brückengeld berappen....
Dabei lässt der Brückewächter an einer
Angel einen Klompen hinab.
Lilli unser zweiter Wachoffizier *lach*
wirft das Brückengeld während der
Durchfahrt in den Holzschuh.
♥
♥
Leichtmatrosin
♥
♥
Smutje
♥
♥
Käpt'n***
♥
♥
über der Autobahn!
Sowas von seltsam....
♥
♥
so strong...
♥
♥
Smutes Lieblings Gebräu
oooooh so lekker fein
fruchtig süß für Meisjes :-)
♥
♥
Piratenschmaus
in Leeuwarden
♥
♥
Kapitäne unter sich...*hust :-)*
♥
♥
inside...
♥
♥
Pfannkuchen mit Äpfel und Zimt
yummy...yummy
♥
♥
Kennt ihr Poffertjes?
Dafür könnt ich (fast) sterben
♥
♥
alle für MICH
*lach*
♥
♥
schnief.... leider ist der
Urlaub mal wieder viel zu schnell
vorbei gehuscht....
Umso schöner wieder bei euch zu sein
♥
allerliebste Grüße
Iris