Posts mit dem Label Urlaub werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Urlaub werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 22. Juni 2011

faria...faria....BUNT

lustig ist das Zigeunerleben....
und weil wir in den letzten Wochen
so fleißige Bienchen waren,
 zigeunern wir heute Nacht
ins bunte Land....:-)
Nur wir zwei Mädels
...faria...faria....ho :-)
liebe Grüße
Iris & Silke

Dienstag, 10. August 2010

Heimathafen

Wir haben den Anker geworfen
und sind wieder von Bord...
Unsere "Symphonie" :-)
Das tollste am Schiff war, dass
 man das Mittelteil komplett
nach hinten kurbeln konnte
"Open Air" quasi!

gemütlich durch
Kanäle schippern...
... an Windmolens vorbei
und hinein...
... durch bewegliche Brücken...
und Brückengeld berappen....
Dabei lässt der Brückewächter an einer
Angel einen Klompen hinab.
Lilli unser zweiter Wachoffizier *lach*
wirft das Brückengeld während der
Durchfahrt in den Holzschuh.
Leichtmatrosin
Smutje
Käpt'n***
über der Autobahn!
Sowas von seltsam....
so strong...
Smutes Lieblings Gebräu
oooooh so lekker fein
fruchtig süß für Meisjes :-)
Piratenschmaus
in Leeuwarden
Kapitäne unter sich...*hust :-)*
inside...
Pfannkuchen mit Äpfel und Zimt
yummy...yummy
Kennt ihr Poffertjes?
Dafür könnt ich (fast) sterben
alle für MICH
*lach*
schnief.... leider ist der
Urlaub mal wieder viel zu schnell
vorbei gehuscht....
Umso schöner wieder bei euch zu sein
allerliebste Grüße
Iris

Dienstag, 27. Juli 2010

Junge komm bald wieder....

Eine Seefahrt, die ist lustig,
Eine Seefahrt, die ist schön,
Denn da kann man fremde Länder
Und noch manches andre sehn.....
...: Hol-la-hi, hol-la-ho,

Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho!
Wir stechen mal für ne kurze
Weile in See...
Unser Hausboot wartet schon
sehnsüchtig auf uns....
Wir Hoffen rEichlich Beute,
 Mit nach HAuse zu bringen...
*lach*
Na....
Wer hat's erraten wo es hin geht
*lach*
Macht's alle gut...
schickt uns die Sonne
bleibt gesund & fröhlich
bis bald
die Kunterbunts....

Die vagaBUNTEN
hängen noch auf ner Insel fest...
Wir schippern vorbei und
ziehen sie im Schlepptau hinter
uns her.... Ahoi ♥ :-)