Posts mit dem Label Meine Acryl-Bilder werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Meine Acryl-Bilder werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 12. Juni 2008

Auslegungssache...

Das Bild entstand zufällig, die Sonnenstrahlen waren gewollt, und während dem malen kam mir die Idee mit dem Planeten... Und tatsächlich hängt das Bild mal so - oder mal so....

Donnerstag, 10. April 2008

Für Tausendschön....

Liebe Silke
du wolltest doch gerne meine Bilder sehen, so bitteschön ein Posting nur für Dich *grins*
Alle Bilder sind mit Acrylfarben gemalt.

Für Alex

Buddha

Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei.

Sonne Mond und Sterne