Das Bild entstand zufällig, die Sonnenstrahlen waren gewollt, und während dem malen kam mir die Idee mit dem Planeten...
Und tatsächlich hängt das Bild mal so - oder mal so....
Posts mit dem Label Meine Acryl-Bilder werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Meine Acryl-Bilder werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 12. Juni 2008
Auslegungssache...
Labels:
Meine Acryl-Bilder
4
Kommentare
Donnerstag, 10. April 2008
Für Tausendschön....
du wolltest doch gerne meine Bilder sehen, so bitteschön ein Posting nur für Dich *grins*
Alle Bilder sind mit Acrylfarben gemalt.
Labels:
Meine Acryl-Bilder
5
Kommentare
Abonnieren
Posts (Atom)



