Posts mit dem Label Weihnachtsmärkte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Weihnachtsmärkte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 29. November 2011

UNSERE Weihnachtswichtel

Vielen Dank an  unsere
Familie.... Freunde...
Helferlein♥♥♥
Ihr macht unseren
Weihnachtsmarkt
erst möglich!!!!
... direkt vom Himmel
eingeflogen...
Ihr seid echte ENGEL!!!
DANKE
♥ 
Du malst uns die
Welt ... wie
sie uns gefällt...
4 Jahre machen wir schon gemeinsam
Weihnachtsmärkte...
Du bist ein ganz besonderes
Menschenkind♥♥♥
und nienienie will ich einen
Weihnachtsmarkt
ohne dich machen!!!!
little
Gingerbread-Leni
Du bist die beste
Lebkuchenverschenkerin
der Welt :-)
♥♥♥
Ein ganz besonderer DANK
an unsere
Waffelbäckerinnen!!!

Lia * Celine * Lilli * Emma
Zwei Tage lang
habt ihr die
allerbesten Waffeln gebacken
DANKESCHÖN
Vielen Dank auch an:
TIMO
CLAUDI
VANESSA
SONJA
JESSI
meine MAMA
Mimis MAMA
RANDI
CARMEN
MARTINA
Ein riesengroßes Danke geht
an alle unsere
Besucher/Freunde/Blogger
die oft von weit her anreisen
um uns zu besuchen!!!
♥♥♥
you make my DAY !!!
Falls ihr nächstes Jahr am
 1. Adventwochenende
noch nichts vor habt ;-)
Wir hätten da eine IDEE ....
herzallerliebste Grüße
Iris & Mimi

Dienstag, 15. November 2011

ich komm mal kurz zum....

...Luft schnappen !
Es geht mir gut.... wirklich!
Wir haben nur unglaublich
viel Arbeit mit unserer
SANDburg.
Sooo gerne wären wir noch vor
Weihnachten eingezogen,
aber leider wird dieser
Wunsch nicht in
Erfüllung gehen :-(
♥ 
Wir müssen noch ein bissel
abwarten, aber meine kleinen
Zwerge haben ihr neues
Häuschen schon fast bezogen
HOME sweet GNOME
die WELTallerSCHÖNste
Zwergen-Stickdatei
Ihr lieben Zwergenfreundinnen
habt Geduld.... wir geben alles
dass die Datei am Wochenende
online geht....
Passend zum bunten Stickfutter
gibt es nicht
1
nicht
2
sondern gleich
3
neue Zwergenwebbänder

♥♥♥

Was macht ihr eigentlich am
1. Adventswochenende????
Wir laden euch ein
zum 2. herzallerliebsten
WEIHNACHTSMARKT
in Kirrlach
es wird:
herzallerliebst
ARTig
kitschig
&
tausendschön
♥♥♥
.... so genug geplaudert
es gibt noch viel zu tun
ich drück euch alle
Iris

Mittwoch, 1. Dezember 2010

was für ein herzliches Wochenende...

♥es war einfach PERFEKT♥
wir hatten:
die tollsten "Künstlerinnen"
die emsigsten Helferleins
das schönste Adventswetter
die BESTE Location
und die liebsten Gäste/Besucher
von Nah und auch
von ganz FERN
ich danke dir und
Timo, dass ihr es
uns allen ermöglicht
habt diesen 1.
herzallerliebsten
Weihnachtsmakt ins
Leben zu rufen....
Ihr seid SUBBA
Mein Schwesterchen vergraben
zwischen all den Tausendschönen
Schätzen....
Wir vermissen euch
schon wieder ganz, ganz arg
*schnief*
 ♥
Wer allein im Wald steht, ist ein Pilz.
Wer eine Schwester hat mit den
gleichen Interessen ist ein Glückspilz.
Meine Zwei Bühler Herzensschwestern
sind mit all ihren selbst hergestellten
Glücksdingen angereist...
Die Zwei haben genäht, gesägt,
gekocht, gemalt und gute
Laune verbreitet... *lach*
Toll das es euch gibt
*schmatz*
Endlich auch mal live
in ECHT und in FARBE
mit Sack und Pack :-)
aus dem Schwabenländle
angereist ....
...schon zum 3.mal
stehen und frieren wir gemeinsam
hinter Weihnachtsmarktständen
UND wir verstehen uns immer noch
BLENDEND :-)
Nein immer BESSER *lach*
ich freu mich schon jetzt
auf den vierten, fünften
sechstensiebtenachtenneunten
und zehnten Weihnachtsmarkt
mit dir♥
Ein riesen Dankeschön
an unsere Männer:
Timo am Würstchengrill,
Dandy hat uns mit Glühwein eingeheizt
&
Alex am Flammkuchen Ofen
WIR LIEBEN EUCH
4EVER
Who is Who?
Ich glaube einige von euch
sind ein bissel durcheinander
gekommen mit den beiden Mimi's
Beide Miriams
werden Mimi genannt
Beide Mimis sind
kurzhaarig/dunkelhaarig,
relativ "klein"
und unglaublich herzlich
Habt ihr ne Idee
wie man die Zwei
auseinander halten
könnte????
Ihr lieben Menschlein
Ich hoffe es hat euch allen
genauso gut gefallen wie uns.
Wenn ja sehen
wir uns bestimmt
"spätestens" zum
2. herzallerliebsten
Weihnachtsmarkt
wieder....!
herzliche Grüße
Iris

Samstag, 27. November 2010

Wir sind bereit!!!


.... der Flammkuchen Ofen ist angeheizt,
der Glühwein ist schon warm
und wir sind mega aufgeregt
 ♥
Herzlich Willkommen zum
in der Oberen Bachstraße 28
68753 Waghäusel/Kirrlach
Fahrt schön vorsichtig...
wir freuen uns auf euch
Iris & Mimi

Donnerstag, 18. November 2010

in der Weihnachtsbäckerei...

...gibt es manche Leckerei.
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei,
in der Weihnachtsbäckerei.
wir sind fleißig am
"Weihnachtsplätzchen"
backen....
Die Tür vom
Knusperhäuschen
öffnet sich schon ganz
bald für alle
 Pfefferkuchennascherinnen
Vom Knusperhäuschen
ins Glitzerstübchen
Mädchen hört und Bübchen
kommt herein ins Glitzerstübchen
Wir sind schon ganz aufgeregt
Weihnachtsmarkt
steht vor der Tür...
Alle die Zeit und Lust haben
sind herzlich eingeladen
am 27/28 November
die Vorweihnachtszeit
mit uns einzuklingeln
Viele herzallerliebste
Freunde machen mit:
Handarbeiten von Ingrid
uvm...


Ich freu mich auf euch
Iris 

Freitag, 11. Dezember 2009

tick tack tick tick

Braucht ihr noch ein
schönes Weihnachtsgeschenk
für EUCH selbst???



dann schaut mal

Ich habe MIR damit eine
riesen Freude bereitet
*lach*

Gestern durfte ich es
 in "echt" sehen
ich war sofort

inLOVE mit dem
grünen Schätzchen



Endspurt....
die Maschinen
glühen.....

Am Sonntag ab 13 Uhr findet
ihr Kitsch deluxe & ARTig by Mimi
 in Wiesental auf
dem kleinen Weihnachtsmarkt
(Dorfmitte)

Wer also Zeit und Lust hat
kommt einfach mal vorbei

herzliche Grüße
Iris

Samstag, 5. Dezember 2009

Karlsdorfer Weihnachtsmarkt II

kling Glöckchen klingelingeling
kling Glöckchen kling....



auch dieses Jahr waren wir wieder
mit dabei... auf dem kleinen
Weihnachtsmärktchen in
Karlsdorf...
Liebste Nadin, wieder mal toll organisiert
mmmmmmh schmaaaaaatz!!!



ach Mimi du bist ein Goldstück
und ich freu mich jetzt schon wieder
auf nächsten Sonntag *zwinker*



Frau Kölmel und Frau Mutter
immer vorne mit dabei :-)

Miriam total in Love mit
den Wimpelchen von
Melanie - Emmas Living -
(schaut mal in ihren Shop
wenn ihr Glück habt könnt ihr noch
ein Schätzchen ergattern...)



from today her name is QUEEN
*lach*
Liebe Heidrun, viel Freude
mit diesem königlichen Täschchen


Ganz unverhofft hat uns Mimi
noch einen Weihnachtsmarkt an Land
gezogen.... Nächsten Sonntag,
juhuuuuu ich freu mich!!!!

Alle guten Dinge sind drei....
jetzt heißt es nochmal
nähen, sticken,nähen...


Euch einen schönen Nikolaustag
Küsschen an ALLE
Iris