Posts mit dem Label inLovewithBUNT werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label inLovewithBUNT werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 9. Mai 2013

was SÜSSES...???

aus der CANDY-Bar!!!
Für alle selber-SCHLECKER
und
BonBon -VERSCHENKER
gibt es ab sofort
NEUE
Lieblings-BonBon's
bei mir im 
seelenstreichelnde
Salbei-Zitrone 
BonBon's
trollige
WALDHIMBEER
BonBon's
ZUCKERFREIE
farbenprächigste
fröhlichmachende
FRUCHT
BonBon's
magisch
wunscherfüllende
Holunder
BonBon's
FÜR ALLE
die in diesem Monat
Mai
im 
und/oder 
oder in beiden zusammen
für 70€ einkaufen
bekommen
1 Päckchen Gratis 
Wählt aus allen 
7 Geschmacksrichtungen
1 -Lieblings-Päckchen aus 
und vermerkt es im 
Kommentarfeld
Gilt auch für die
die schon bestellt haben 
:-)



Sonntag, 28. April 2013

NEWS im Shop...


die NEUEN 
*weltschönsten*
Kombi-Webbänder
ab jetzt
im SHOP
♥♥♥
Ich wünsche uns allen
eine schönen 
Wochenstart

Freitag, 17. Februar 2012

Es war einmal ein BUNTschuhuu

... er fühlte sich ganz einsam...
und suchte nach einem
SchuhuuWeibchen
er flatterte hier...
und flatterte da...
bis er ganz müde war...
Im Walde sitzt auf einem Ast
ein SchuhuuMännchen und macht Rast
Dort ruft er immerzu:
schuhuu schuhuuu!
Schon sieht er eine SchuhuuBraut,
die ihm ganz tief ins Auge schaut.
JUHUU
HAPPY END
und wenn sie nicht gestorben sind
dann sitzen sie heute noch
auf ihrem Ast :-)


BUNTschuhuu
Stickdatei
für alle
liebe grüße
Iris

Mittwoch, 15. Februar 2012

BUNTschuhuu Stickdatei

schuhuuuuuuuuuuu....
BUNTschuhuu's
Obwohl es ja wimmelt
vor Eulen, UHU's
Käuze, Owls &
Waldschuhuus
haben wir ganz viele Anfragen bekommen
ob es unsere Schuhuu (KLICK) auch als
Stickdatei geben wird
"Sie wünschen wir spielen"
ab jetzt sind die
schönsten gefiederten
Waldfreunde
SchuhuuSIE + LOVEer
ONLINE
vollgepackt mit
Specials:
XXXL 2geteilte Stickmotive
&
in the Hoop Anhänger
ab jetzt & sofort
für DICH & für EUCH
allerliebste Grüße
Iris

Freitag, 3. Februar 2012

Geht's noch???


-20°C
Wer ist Schuld???
...na Frau Holle
mit ihren blöden Betten!!!
spendiert euch
diesen Button
10x10
Wer möchte
bitteschön
viel spaß damit
und ein kuscheliges
Wochenende
Iris

Freitag, 20. Januar 2012

VITAMiiiiiiiiiNE

... gibt es ab
sofort
PFUNDweise
leuchtend schönes
BIOobst
kanckig frisch
von

♥♥♥
liebe Grüße und ein
schönes Wochenende
Iris

Dienstag, 6. Dezember 2011

Hol dir die Sterne vom Himmel... mitten ins Herz

ganz frisch von der Rolle...
herzallerliebstes
doppelseitig verwendbares
Herzchen-Webband
HEARz
noch viel viel leuchtender
 als auf den Bildern....
und
für deinen kometenhaften Aufstieg
das allSTARz
Webband
beidseitig verwendbar
in strahlenden Farben
Wer mag nur noch HEUTE
12%
auf alle
inLOVEwithBUNTigen Schätzchen
Ich wünsche euch allen einen
schönen und gesunden NikolausTag
liebe Grüße
aus dem Krankenlager
Iris

Freitag, 7. Oktober 2011

Kaffeeklatsch....

Milli-Meter
Kaffeeklatsch
mit ihrem ersten Ballen :-)
"schön das du mal wieder
dabei warst...."
Lotta in LOVE
Dani
BLOGless
NATÜRLICH
auch dabei
(wer hat ein Bildchen für mich?)
kam... sah....
und weg war sie :-)
Gute Besserung!!!
Ich wünsche euch allen
viel Freude mit euren
Milli-Meterchen
dicken Schmatz
Iris

Mittwoch, 5. Oktober 2011

MILLI-METER für alle

ab Morgen Donnerstag 06.10
könnt ihr eure bestellten
Milli-Meterchen
im Herzallerliebsten Lädchen
in Kirrlach abholen....
von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
sind wir für euch da...
Wer keine Zeit hat kann natürlich
auch am Freitag von 14:00 Uhr -17:00 Uhr
 oder Samstag  von 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
seine Schätzchen abholen
Viele von euch haben sich
 mal wieder ein
After-Work-Damen-Kränzchen
gewünscht....
Geplant ist es für
Ende Oktober/Anfang November :-)
allerliebste Grüße
Iris


Donnerstag, 29. September 2011

ich bin dann mal weg...

And there's no cure like travel
to help you unravel
the worries of living today.
When the poor brain is cracking
there's nothing like packing
a suitcase and sailing away
Die SAND-Mädelz
verreisen sich
(schmatz you DandMan)
die Täschchen sind
gepackt...
Wir freuen uns ganz
arg auf das schöne
Nimmerland  und
unsere liebste
Herzensfamilie
sooooo lange waren wir schon
nicht mehr dort...
Milli hat es geschafft
mich von den SANDburg-Arbeiten
weg zu locken :-)
Wir werden alle bestellten
Schätzchen verpacken
und schnell zu euch
schicken....
Wer Lust hat am Samstag
mit uns zu feiern
der ist herzlich eingeladen
dabei zu sein....
Ich freu mich viele neue Mädchen
kennen zu lernen... und "alte" Bekannte
herzlich zu drücken...
Liebes Urselchen ich habe gelesen
das du auch kommst...
dann schmatz ich dich ganz doll
und sag dir wie glücklich ich mit
meinem neuen Handgepäck bin :-)
Ein tolles eBook!!!!
Es hat mir viel spaß gemacht
es zu nähen....
Das eBook gibt es HIER

Dienstag, 13. September 2011

an the winner is.....

flieg Milli flieg....
Mr. Random hat
gewählt:
arcori
Liebe Conny
herzlichen Glückwunsch
Das Schätzchen ist verpackt
und geht heute noch an dich raus
Tja wir anderen müssen noch
warten , aber es dauert ja nicht mehr lange
Der Kapitän hat uns über Funk
mitgeteilt dass Milli die Nordsee
ansteuert :-)

Samstag, 10. September 2011

iiiregendwo auf dem
ATLATIC
paddelt unsere Milli herum
ich schau mal ob
ich sie schon entdecken kann....
...ich glaube ich sehe da
was BUNTes blitzen...
...noch etwas näher...
juhuuuuu :-)
Jetzt aber Volldampf voraus
wir warten schon alle ganz
ungeduldig...
...und weil heute so schön die
Sonne scheint mache ich eine
kleine Verlosung....
Wer bis Sonntag Nacht 00:00 Uhr
einen Kommentar hinterlässt
kann dieses Milli-Tuch
aus dem Original Milli♥Stoff
gewinnen...
Am Dienstag wird das
Schätzchen verschickt!
Eine von EUCH wird die ERSTE
sein die das Stöffchen
streicheln darf :-)
VIEL GLÜCK
liebe Grüße
Iris