aus der CANDY-Bar!!!
♥
♥
Für alle selber-SCHLECKER
und
BonBon -VERSCHENKER
gibt es ab sofort
NEUE
Lieblings-BonBon's
bei mir im
♥
♥
seelenstreichelnde
Salbei-Zitrone
BonBon's
♥
♥
trollige
WALDHIMBEER
BonBon's
♥
♥
ZUCKERFREIE
farbenprächigste
fröhlichmachende
FRUCHT
BonBon's
♥
♥
magisch
wunscherfüllende
Holunder
BonBon's
♥
♥
FÜR ALLE
die in diesem Monat
Mai
im
und/oder
oder in beiden zusammen
für 70€ einkaufen
bekommen
1 Päckchen Gratis
♥
Wählt aus allen
7 Geschmacksrichtungen
1 -Lieblings-Päckchen aus
und vermerkt es im
Kommentarfeld
♥
Gilt auch für die
die schon bestellt haben
:-)












































