Posts mit dem Label Kaffeklatsch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Kaffeklatsch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 18. Dezember 2011

Zum letzen mal...

...in 2011
freuen wir uns auf
den Kaffeeklatsch,
auf Bloggerinnen
Freundinnen und Freunde
Wer Zeit und Lust
hat kommt einfach vorbei
am
Donnerstag 22.12.2011
von
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
wie immer im
Herzallerliebsten Lädchen
in Kirrlach
Und weil wir euch so
lieb haben,
bekommt ihr dort auch unsere
NigelNagelNeuen, weltallerschönsten
Packbänder in pilzigwiesengrün
oder herzallerliebst
in pink/rot
zum absoluten
Xmas-Mitnahmepreis
von 5€ 
und nur am Kaffeeklatschtag
Für alle die nicht kommen
können gibt es die Packbänder
auch HIER
Wir freuen uns auf euch
Iris & Mimi

Donnerstag, 27. Oktober 2011

nur noch einmal schlafen...

...dann ist
Sonnenflug-Kaffeeklatsch-Tag
Das Lädchen glitzert
der Kuchen ist im
Ofen....
Wir sind bereit!!!
Freitag 28. Oktober
ab 15:00 Uhr
in der
Oberen Bachstraße 28
Waghäusel/Ortsteil Kirrlach
Wir freuen uns
riesig auf euch
♥♥♥
Iris & Mimi

Freitag, 14. Oktober 2011

Let's do Kaffeeklatsching....

...am 28. Oktober 2011
ab 15:00 Uhr
im Herzallerliebsten Lädchen
in Kirrlach
und weil an diesem Tag mein
Geburtstag ist, freue ich mich
ganz besonders auf viele,
viele liebe Mädchen :-)
Für Getränke
 (Milli-Minze :-)
und Snacks
ist wie immer
gesorgt....
Wir freuen uns
auf euch
herzliche Grüße
Iris & Mimi

Freitag, 7. Oktober 2011

Kaffeeklatsch....

Milli-Meter
Kaffeeklatsch
mit ihrem ersten Ballen :-)
"schön das du mal wieder
dabei warst...."
Lotta in LOVE
Dani
BLOGless
NATÜRLICH
auch dabei
(wer hat ein Bildchen für mich?)
kam... sah....
und weg war sie :-)
Gute Besserung!!!
Ich wünsche euch allen
viel Freude mit euren
Milli-Meterchen
dicken Schmatz
Iris

Mittwoch, 5. Oktober 2011

MILLI-METER für alle

ab Morgen Donnerstag 06.10
könnt ihr eure bestellten
Milli-Meterchen
im Herzallerliebsten Lädchen
in Kirrlach abholen....
von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
sind wir für euch da...
Wer keine Zeit hat kann natürlich
auch am Freitag von 14:00 Uhr -17:00 Uhr
 oder Samstag  von 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
seine Schätzchen abholen
Viele von euch haben sich
 mal wieder ein
After-Work-Damen-Kränzchen
gewünscht....
Geplant ist es für
Ende Oktober/Anfang November :-)
allerliebste Grüße
Iris


Donnerstag, 21. Juli 2011

Kaffeetanten....

das herzallerliebste Lädchen
war noch viel herzlicher bei
all den Herzileins die
heute zu Besuch waren....
kennt ihr das blonde Mädchen????
NEIN????
Aber jetzt !!! *lach*
Bettina
Liebe Redi du bist genauso
wie ich mir dich vorgestellt habe!!!
*schmaaaaaaaaaaatz*
klatsch und tratsch
Queen Mum der Kaffeetanten
Immer mit dabei ♥♥♥
Tanja
zu DRITT
mit PiratenMO
Redi in groß :-)


total verSAUt
Mitbringsel von Redi
das Glücksschwein
fürs SANDschlösschen
VIELEN DANK
I love it
WANTED
Wer vermisst dieses
Schüsselchen
... bitte melden!
EDIT
Liebe Marion
wir passen gut auf dein
Schüsselchen auf :-)
Es war mal wieder ein
toller Kaffeeklatsch
wir haben viel gelacht
geklatscht und getratscht
gedrückt und gebusselt
Wir freuen uns schon auf's
nächste mal....
...nach den Sommerferien zum
AFTER-WORK-Damenkränzchen
Liebe Grüße
Iris & Mimi

Dienstag, 19. Juli 2011

Nich vergessen.... MORGEN ist Kaffeeklatsch...

...im HERZallerliebsten Lädchen
♥
Obere Bachstraße 28
Waghäusel (Ortsteil Kirrlach)
ab 14:00 Uhr
Vorher treffen sich viele Bloggerinnen
(ich hab keine Zeit, muss Kuchen backen *lach*)
in der IKEA Walldorf.
Wer also Lust hat
ab 9:30 Uhr zum Frühstück
Wir freuen uns auf viele bekannte Mädchen
und sind gespannt auf alle
neuen Kaffeetanten :-)
Gute Fahrt von Nord nach Süd
Iris & Mimi

Donnerstag, 7. Juli 2011

5. kitschig♥herzallerliebster Kaffeklatsch

kommt in den
SÜDWESTEN
Das ist doch ein toller Grund
für einen Kaffeeklatsch
Mittwoch 20.07.2011
Morgens treffen sich die
Mädels in der IKEA
zum Frühstück
und ab 14:00 Uhr
gibt es Kaffee und Kuchen
im herallerliebsten Lädchen
in Kirrlach (Obere Bachstr. 28)
Wir freuen uns sehr euch alle
mal wieder zu sehen...
mit euch zu lachen,
und zu tratschen...
Es sind alle Bloggerinnen
& Nichtbloggerinnen
herzlich dazu eingeladen
dicken Schmatz
Iris & Mimi

Donnerstag, 10. März 2011

4. kitschdeluxiger & herzallerliebster Kaffeeklatsch

NUR noch 1x schlafen...
Freitag 11.März
von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
treffen wir uns im
Obere Bachstraße 28
68753 Waghäusel
Ortsteil Kirrlach
zum Kaffeeklatsch
Alle Mädchen mit Sonne
im Herzen, ob mit oder
ohne Blog sind herzlich
dazu eingeladen.
a very special Kaffeeklatsch
unsere Mimi hat Geburtstag *tröööööööt*
und Silke Tausendschön ist zu Besuch
Wir sind schon sehr gespannt
wer alles kommt, es haben sich
schon viele bunte Mädchen
angekündigt....
Euch allen eine gute Anreise
bis Morgen....♥
Iris & Mimi & Silke

Samstag, 26. Februar 2011

unser Damen-Kränzchen....

Wieviele Mädchen passen
ins ♥allerliebste Lädchen???
(Wer hat mitgezählt?)
Ich hüpfe seit gestern
glückselig umher und freu
mich das es euch gibt...
ES WAR SOOOOO
SCHÖN !!!
alles blitzeblank...
mit viel Liebe....
...nur für euch!!!
moi Monnemerin
Sportmopps lernt nähen
&
die allerliebste Annelie
die kleine Krone
und dahinter versteckt die
liebe Moni
Andreas bunte Welt
eine "neue" Bloggerin
aus Wiesbaden angereist
und ganz rechts
hat sich Nicole
Sweetkids Design
ganz klein gemacht
Eingemachtes
&
Tasika's Welt
&
Frau Kichererbse
&
Lotta van Stoff
...die "alten" Kaffeetanten
von der 1. Stunde
 ♥
Feinstoffteilchen
Raupptiere
Suchbild
wo haben sich die
versteckt????
Ausßerdem waren dabei:
Ellis-Welt
&
Fräulein Becker backt keine Brötchen
&
ARTig by MIMI
&
Homemad'Steffi
&
Rosa Koralle
&
Nadines Wichtelfabrik
&
Sweet little Roses
&
Kreatives Chaos
Hab ich ein Herzchen
vergessen????
Bitte melden!!!
Nicht dabei waren :-)
(Liebe Usch, jetzt gibts kein ZURÜCK,
ich steh' am 11.03 um 09:15 in Waghäusel
am Bahnsteig. Und damit ich dich
erkenne bitte mit "rosa Helm" :-)
11.03. ansonsten
gibts nix zu Weihnachten
Jedesmal wenn sich die
herzallerliebste Tür öffnet
denke ich: Achtung
jetzt kommt Redi:-)
ooooh leider wieder nix.
Wenn das Sandschlösschen
fertig ist
dann gibt es keine Ausrede mehr!
Dann schläfste bei uns
OK?
So und jetzt freu ich mich auf den
11.März 2011
und wünsche euch
ein schönes Wochenende
Iris

Donnerstag, 24. Februar 2011

After-Work-Damen-Kränzchen

NUR noch 1x schlafen
Seht mal her....
Das ist nun das offizielle
KaffeeKlatsch & AfterWork
Bildchen :-)
Ich hab es mir ganz sehnlichst
von meinem Schwesterchen
gewünscht....
tatatataaaaaa
BUNT
&
WUNDERSCHÖN
ist es geworden
Leider ist es so toll
geworden das Frau Schön es
nicht mehr her geben möchte
 *lach*
Naja da muss ich wohl
mit TRICKS arbeiten :-)
Der nächste Termin
steht auch schon fest:
11. März 2011
Kaffee Klatsch
von 09:00 bis 12:00 Uhr
Es gibt gleich doppelt
Grund zum Klatschen
Unsere
Silke Tausendschön
ist zum ersten mal mit dabei
jippie-yeah
&
pssssst ich solls nicht verraten
aber ich machs trotzdem :-)
Unsere ♥allerliebste Mimi
wird an diesem Tag
32 Jahre jung
*troöööööööt*
Also dann bis
Morgen ab 16:00 Uhr
Wir freuen uns auf euch!
Allen eine gute Anreise
dicken Schmatz
Iris & Mimi