Posts mit dem Label Schönes aus Stoff werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schönes aus Stoff werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 16. September 2011

o'zapft is ...

Morgen ist es
wieder soweit
in München
Ich liebe
Dirnd'l und Lederhosen
groß KARIERT und klein KARIERT

♥wir vermissen dich♥
alle Wiesnschätze gibts
bei mir im





Mittwoch, 13. April 2011

Rock'n'Roll will never die !!!

TODAY my name is
rockSTAR
letz fezzzzzzzzzzzz
für's Lädchen

Rock'n Roll
Iris

Dienstag, 12. April 2011

LaLeLuuuuuuuuu

schaut euch mal die
tollen Spieluhren an....
da schlägt mein Herzel
purzelbäume....schmacht
ist die beste & liebste
SPIELUHRENmacherin der Welt
Ein wunderbares Geschenk zu Ostern,
zur Geburt, Taufe........
Diese Schätze bekommt ihr
Wenn ihr euch selbst eine Spieluhr
machen möchtet...
Die KNUFFELköpfchen gibt's
&
und
das Zwergenköpfchen
herzliche Grüße
Iris

Montag, 6. Dezember 2010

Wolke7 "to go"

der siebte Himmel
"to go"
für dich oder
deinen Liebsten,
 deine Freundin
Tochter oder
für wen auch immer... :-)
himmelhoch jauchzend
häng dir deine Wolke
an die Tasche, Schulranzen,
ins Auto .... wohin du willst.
in allen Farben
so oder so?
Zu jeder Zeit
auf "Wolke7" :-)
Zu deiner Wolke gehts
entlang
Ich wünsche euch noch einen
himmlischen Nikolausabend
Iris

Schutzengel Bilder von HIER

Freitag, 12. November 2010

komm kuscheln....

Ich bin ja eigentlich ein
Sommerkind.
Doch alles jammern bringt nix,
Der Winter kommt
und das pünktlich jedes Jahr :-)
Das schöne am Winter ist, dass
man näher zusammen rückt...
so wie diese zwei Pilze....
"Komm kuschel dich glücklich"
pilzglücklicheWärmflaschen
aus Wollwalk für alle
Kuschelfreundinnen und Freunde
Zum Verschenken, oder Behalten
Wer mag



Grafik/digitale Bearbeitung inLOVEwithBUNT

Dienstag, 20. Juli 2010

Herzilein suchts Bürschlein

Wo ist mein Bürschlein???
Habt ihr ihn gesehen?
Bömmeltücher im Partnerlook
für alle Wiesenprinzessinen, Platzhirsche
GroßstadtHeidis und Herzbuben dieser Welt
Extralanges Tuch mit "kurzem" Mittelteil
so sitzt es perfekt und man sieht nicht aus,
als ob man eine Hauskrause trägt *lach*
Herzilein liebts Bürchlein
Ich wünsche allen

Mädchen & Burschen
einen wunderschönen Tag
Kiss
Iris


Freitag, 9. April 2010

Truschen-Klatsch

... so ein Kaffeekränzchen unter Mädchen
ist doch was Schönes :-)

viele bunte Russenschätzchen
Leni in LOVE with Katinka
...still waiting
Katinka die kleine Schwester

Wo es die Damen zu kaufen
gibt, erzähle ich euch in
einem anderen Post ;-)
Ich wünsche euch einen schönen 
bunten Start ins Wochenende
Iris 

Sonntag, 8. November 2009

allerlei Weihnachtsmarktiges

Bei den Kunterbunts geht es hoch her.....
Am 28. + 29. November
Wir, das sind:
♥♥♥
♥♥♥
Milli Tasche verziert mit den
traumschönen Milli-Bändern
Am liebsten würde ich sie selbst behalten :-)
♥♥♥

♥♥♥
Schlüsselbänder werden immer gut verkauft
hier mit den little Friends von mir :-)
Auf Canvas gestickt und auf Walk genäht.

♥♥♥

HERZENSPROJEKT
TEIL 1

♥♥♥

Mein allerliebster Lieblingsmann
baut uns ein schönes Verkaufshäuschen.
In jeder freien Minute wird "gezimmert"
*aaaaaah ich bin so aufgeregt....*

So Miss Artig.... du kannst
schon mal die Pinsel bereit halten
*lach*

Ich wünsche euch allen einen schönen
Restsonntag....!!!!
Iris

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Endlich....♥♥♥ Friends forever ♥♥♥

♥♥♥
Ihr lieben Zwergenfreundinnen
& Zwergenfreunde
wir haben es geschafft...!!!!
♥♥♥
Die Stickdatei
"Friends forever"
gibt es ab jetzt für alle!!!
♥♥♥
♥♥♥
Heinrich, Paul, Friedrich, Karl
Otto, Richard und Bernhard
wollen deine Freunde werden
♥♥♥
♥♥♥
heissgeliebtes Märchen
seit ich denken kann!!!
♥♥♥
♥♥♥
Bernhard der Gartenwicht
♥♥♥
♥♥♥
Richard Rehverliebt
♥♥♥

♥♥♥
psssssssssst
eine Zwergenfreundin *zwinker*
nächste Woche........
♥♥♥

♥♥♥
UNSER ganzer Stolz
"Zwergenband"
für dich....DICH.... und dich.....!!!
♥♥♥

♥♥♥
Ab heute wickeln wir für euch
mit unserer neuen
WIckeLMAschine
"WILMA"
Eine Erfindung meines
...gegen müde Wickelfinger
*lach*
♥♥♥
...
Die Stickdatei "Friends forever" gibt es
oder ganz flott per Mail
direkt bei mir.... ♥♥♥
Ganz herzlich möchte ich mich bei
Silke für die geniale Umsetzung
meiner Idee bedanken.....
mmmmmmmmmmh......schmaaaaatz!
auch bei dir liebe Jasmin
für die tolle Digitalisierung
ein extra DANKESCHÖN
geht an deine Geduld :-)
Du bist Super!!!!
Was wäre die Datei ohne
meine Herzensschwestern
Mit Rat und Tat und ganz viel Fleiß
haben sie mich wochenlang
unterstützt... ♥ DANKE
♥♥♥
Für alle Freunde des 10 x 10 Rahmens:
Wir haben euch nicht vergessen.... *lach*
nächste Woche gibt es alle 7 und noch mehr
für den kleinen Rahmen, wir arbeiten dran....!!!
♥♥♥
HERZLICHE GRÜSSE
Iris