Posts mit dem Label Stoffe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stoffe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 26. März 2014

NEWS+++NEWS+++NEWS


Ich habe Taschenstoffe aus
NYLON
in tollen Farben 
eingestellt
passend
zur neuen Taschenspieler CD

Mittwoch, 19. März 2014

März NEWS


Ich habe neue Stoffe 
eingestellt


 ♥
Ich wünsche euch einen 
tollen Tag

Dienstag, 6. August 2013

FABrics

NEUE Stoffe
ALTE Stoffe
&
Stoff-SCHÄTZCHEN
im 
KITSCH deluxe
Shop

Dienstag, 28. Mai 2013

Für euch soll's rote Rosen regenen....

...von Wasser haben
 wir nämlich genug !!!
:-)
das inLOVEwithBUNTige
Kombi-Rosenband
ist in Produktion
und kommt Voraussichtlich 
am 07. Juni 

perfekt zum
Arthur Stoff
&
very lovely
zum
Sleeping Beauty
Stöffchen
16mm breit und
wie immer wurde auch dieses
Webband in Deutschland produziert
ab ca. 07 Juni
HIER & DA
alle
Zwergenschönen
Stoffe könnt ihr
in meinem Shop
Die Auslieferung
beginnt am 03. Juni


Donnerstag, 16. Mai 2013

Sleeping♥Beauty

Prinzessinenzimmer
in der SANDburg :-)
Sleeping Beauty
Lieblingsstoff von Leni!
Am liebsten würde sich 
sich darin einwickeln :-)

wachgeküsst?
(Danke Melanie für 
das allerschönste Kissen)
Ein MädchenTRAUMstoff
 nicht nur für Kleidchen
Alle Zwergenschöne
Stoffe können jetzt
vorbestellt werden.
Auslieferung erfolgt ab dem
03 Juni 2013


Montag, 13. Mai 2013

HAZEL & Friends...

...einer meiner 
Lieblingsstoffe!!!
Ein Kleidchen 
nur für mich
Diesen und alle anderen
Zwergenschönen Stoffe
könnt ihr im 
vorbestellen
KLICK
passende Kombibänder
gibt es natürlich auch  :-)
uuuund für alle Besteller
 gibt es noch
was geschenkt :-)


Dienstag, 7. Mai 2013

Pigeon WONDER...

Folklore-Stöffchen
vom Feinsten :-)
in my Kitchen
Überschlüpfer
für die Küchenlampe
traumhaft bunter Sommerstoff
für Kleidchen oder Dekoschätze
...DU kannst ab 
JETZT 
alle Stoffe vorbestellen.
Die garantierte Auslieferung
startet 03.Juni 2013


oder wie immer per 



passend dazu 
das Webband
und die neuen 
Kombibänder
Euch allen einen schönen Tag

Sonntag, 5. Mai 2013

little Red ....

... in LOVE with Bambi
mein Nähzimmer-Fenster...
diesmal im
 Bella Buntkäppchen-Look :-)
Ich liebe dieses
Sommerstöffchen
Wenn du dich auch
 verliebt hast....
...dann kannst du ab 
JETZT alle Stoffe vorbestellen.
Garantierte Auslieferung
am 03.Juni 2013
Die passenden Webbänder 
gibt es natürlich auch :-)

Donnerstag, 29. September 2011

ich bin dann mal weg...

And there's no cure like travel
to help you unravel
the worries of living today.
When the poor brain is cracking
there's nothing like packing
a suitcase and sailing away
Die SAND-Mädelz
verreisen sich
(schmatz you DandMan)
die Täschchen sind
gepackt...
Wir freuen uns ganz
arg auf das schöne
Nimmerland  und
unsere liebste
Herzensfamilie
sooooo lange waren wir schon
nicht mehr dort...
Milli hat es geschafft
mich von den SANDburg-Arbeiten
weg zu locken :-)
Wir werden alle bestellten
Schätzchen verpacken
und schnell zu euch
schicken....
Wer Lust hat am Samstag
mit uns zu feiern
der ist herzlich eingeladen
dabei zu sein....
Ich freu mich viele neue Mädchen
kennen zu lernen... und "alte" Bekannte
herzlich zu drücken...
Liebes Urselchen ich habe gelesen
das du auch kommst...
dann schmatz ich dich ganz doll
und sag dir wie glücklich ich mit
meinem neuen Handgepäck bin :-)
Ein tolles eBook!!!!
Es hat mir viel spaß gemacht
es zu nähen....
Das eBook gibt es HIER

Dienstag, 13. September 2011

an the winner is.....

flieg Milli flieg....
Mr. Random hat
gewählt:
arcori
Liebe Conny
herzlichen Glückwunsch
Das Schätzchen ist verpackt
und geht heute noch an dich raus
Tja wir anderen müssen noch
warten , aber es dauert ja nicht mehr lange
Der Kapitän hat uns über Funk
mitgeteilt dass Milli die Nordsee
ansteuert :-)

Samstag, 10. September 2011

iiiregendwo auf dem
ATLATIC
paddelt unsere Milli herum
ich schau mal ob
ich sie schon entdecken kann....
...ich glaube ich sehe da
was BUNTes blitzen...
...noch etwas näher...
juhuuuuu :-)
Jetzt aber Volldampf voraus
wir warten schon alle ganz
ungeduldig...
...und weil heute so schön die
Sonne scheint mache ich eine
kleine Verlosung....
Wer bis Sonntag Nacht 00:00 Uhr
einen Kommentar hinterlässt
kann dieses Milli-Tuch
aus dem Original Milli♥Stoff
gewinnen...
Am Dienstag wird das
Schätzchen verschickt!
Eine von EUCH wird die ERSTE
sein die das Stöffchen
streicheln darf :-)
VIEL GLÜCK
liebe Grüße
Iris

Sonntag, 24. Juli 2011

WANTED

Gibt es irgendwo
ein Herzilein
das noch von diesem
Stöffchen übrig hat?????
Er ist überall ausverkauft :-(
oder doch nicht????
Hab noch einiges an
FM Stoffen und
würde auch tauschen....
Ob tauschen oder Cash :-)
Ich freue mich sehr
über jedes Meterchen
Mail:
Dicken Schmatz
Iris

Sonntag, 3. Juli 2011

Gipsy-Flowers

für DICH!!!!
im SANDgarten...
 ♥
...das Leben ist sooooo schön!!!
Sindy-Appli
aus unserer neuen
Lieblingsserie
Lieblingsstöffchen
strahlende Blümchen
auf schwarzer Popeline von
(wenn weg dann weg)
Ich wünsche euch einen
wunderschönen Sonntag
liebe Grüße
Iris

Sonntag, 12. Dezember 2010

wo finde ich....

... dieses Stöffchen????
leuchtend farbenfröhlicher
lila Feincordstoff
mit vielen bunten Kreisen
und Blümchen....
 ♥
Gibt es diesen
Stoff noch irgendwo
zu kaufen????
Wenn ja
dann  meldet euch
bitte bei mir....
Ich wünsche euch
 allen einen schönen
3. Advent
Iris

Freitag, 25. Juni 2010

Die Apfelbäume hängen voll mit....

...Überraschungen :-)
Könnt ihr euch noch
daran erinnern, dass ich
diesen schönen Apfelstoff
gesucht habe???
Heute habe ich diese
Mail bekommen:
Schau mal unser Apfelbaum,
dieses Jahr gibt es ganz viele Äpfel.

Gestern waren sie noch klein und grün.

Heute morgen kam dann ein Anruf,
und plötzlich waren 3 Meter Äpfel
schön rot und reif zum pflücken.

Such schon mal
die Apfelkuchen Rezepte aus.

LG Simone
♥♥♥
Liebe Simone
ich danke dir von Herzen
dass du an mich gedacht hast
ich bin soooooo happy
hüpf...hüpf
Liebe Grüße
Iris
*this is the reason why I love blogging*