Freitag, 7. Mai 2010

WANTED...

...Äpfelchenstoff!!!
Ich suche diesen Apfelstoff
ich brauche ca. 3 Meter davon.
Gibt es den außer bei Dawanda
noch irgendwo zu kaufen?
Oder hat eine Liebe von
euch zuviel davon und wäre
bereit mir was davon abzugeben?
Würde mich sehr freuen
herzliche Grüße
Iris

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu,

ich habe leider nur noch wenig davon, aber hast du schon bei mischas stoffecke geschaut?
da habe ich meinen her...

glg ela

wunderkiste hat gesagt…

Hallo,

den Stoff gibt es bei uns im Nachbarstadtteil.Er ist auch gar nicht so teuer, ich meine so um die 7 Euro.
Ich fahre am Dienstag dorthin, falls du bis dahin keine Quelle aufgetan hast melde dich doch am Montagabend, dann bringe ich die welchen mit.

Liebe GRüße
Simone

soisses hat gesagt…

hallöle,

es gibt ne hübsche tischdecke mit apfeldruck vom roten paket. schau mal hier:

http://www.solebich.de/wohnungsbilder/einzelansicht/15057/14382/single/

grüßle

soisses hat gesagt…

http://www.solebich.de/wohnungsbilder/einzelansicht/15057/14382/single/

nochmal der link...

Tausendschön hat gesagt…

*gggg*
na, der lässt dir wohl keine ruhe, was`????
ich hoff du kriegst so viel äpfelchen, dass du nen ganzen apfelbaum benähen kannst *lachwech*
love u
silke

stricksonne hat gesagt…

schau mal hier

http://de.dawanda.com/search?q=apfelmotiv+stoff&fields=product&commit=Suche&fields_option=&free_shipping=&color=&price[min]=&price[max]=&location=&sort_by=

Rednoserunpet hat gesagt…

http://www.dekkersstoffen.nl
hier gibt es viele stoffe aber ich weiss nicht was apfel auf holländisch heisst und kann deshalb nicht suchen... ich wünsch dir viel glück beim finden

Marina hat gesagt…

Liebe Iris, ich hoffe du hast deinen Stoff schon gefunden!? Schade das ich nichts mehr hatte.
Liebe Grüße von Marina :o) ♥♥♥♥

Tausendschön hat gesagt…

warum magst du ihn nicht in dawanda my dear????
ich hab ihn jetzt dort gekauft
schaumal:
http://de.dawanda.com/product/6016026-15m-RETROAPFELSTOFF

love ya
sis