Posts mit dem Label Reisen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Reisen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 19. April 2009

....im Holiday Park

Bei traumhaftem Wetter, Sonne pur sind wir heute Morgen spontan
in den Holiday Park nach Hassloch gefahren
...
...
Erst mal eine Fahrt
durch den Blumenpark
...
...
Dann zum "gruseln" in die Burg Falkenstein
...

...
Eine Runde Karussell....hüüüjaaa!!!

...

... und natürlich jede Menge Action *lach*
.
Achterbahn GeForce
.
.
Wir hatten einen super schönen Tag und mein Mann konnte mich sogar zu einer Fahrt in der "besten Achterbahn der Welt" überreden ...
(mir ist immer noch flau im Bauch)
...
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche
...
Herzliche und bunte Grüße eure Iris

Sonntag, 1. März 2009

Hoi !!! We zijn terug

...
together....
...
...
De Sprookjeskamer in Amsterdam.
Wir fühlten uns wie kleine Mädchen
bei den vielen bunten Y-Dingen.
...

Kein Besuch in Amsterdam ohne nicht mindestens einmal bei Ingrid im Punkte-Laden vorbei zu schauen
...
...

herrlich kitschig, romantisch, schön
Immer einen Besuch wert.
Und jedesmal wieder ein (oder auch zwei, oder drei)
Andenken in der Tasche
...

...
OILILY forever... Ich weiß nicht wie oft und wie lange wir im Shop gestöbert haben...
Es müssten viele, viele
Stunden gewesen sein *lach*
...
...
Eine Pause bei der Tante
mmmh der Apfeltarte
war der Hit!!!
...
...
Meine Seelenstreichler
...
...
Während die Mamas
"schwer" am shoppen
waren, hatten die Papas
mit den Mädels jede Menge
SPASS !!!

...
...
Inmitten von unserem Heimatörtchen Bergen entdecken wir ein
schönes Gehege mit
Rehlein, Ziegen, Schafe,
und Enten
...
Von nun an frühstückten die Kinder
nur noch winzig kleine Häppchen,
damit noch genug Brot für die Rehlein
übrig blieb... *lach*
...
Leider ging die Woche viel zu schnell
vorbei, aber es wird bestimmt
nicht unser letzter gemeinsamer
Besuch in Buntland gewesen sein
WINKE WINKE ins Nimmerland
(wir vermissen euch jetzt schon wieder)

Montag, 13. Oktober 2008

Zu Besuch im schönsten Nimmerland

Erkennt ihr das Märchen-Häuschen????
YYY
Die Kunterbunts haben in einer Puppenstube gewohnt.....
So wunderschön und einzigartig.
Wir konnten uns gar nicht satt sehen an den vielen
Herzensdingen die überall hängen, stehen, liegen und schweben
YYY
Selbst die Farben sind so leuchtend wie die Menschen
die darin leben...

YYY

SiStERs

YYY

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Tausendschöns für das wunderschöne Wochenende bedanken.

Bei Lieblingsmann für das Weltbeste Nimmerland-Wok-Menü und den besten Kaffee mit Märchenhafter Milchschaumhaube, so hoch wie der Kilimandscharo... und bei Lieblingsoma für die genialen Nimmerland-Knödel... Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt... aber wir haben auch "gearbeitet" .... Die Ergebnisse sind so bunt wie ihre Welt....

Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei, aber wir werden uns bestimmt bald wiedersehen

Danke ihr Lieben

Dienstag, 9. September 2008

Hoi !!!

Wir sind wieder Zuhause...
Am Sonntag Nachmittag ging der Urlaub für uns zu Ende. Wir hatten Glück mit dem Wetter, nur in Den Haag hatten wir den ganzen Tag Regen... ansonsten gab es fast nur Sonne. Wir haben viel gesehen und viel, viel, viel eingekauft.... *lach. Ich kann euch sagen, es passt mehr in ein Wohnmobil als ich dachte :-)
YYY
Das war in Alkmaar auf dem Käsemarkt
Medemblik am IJsselmeer

Mein ganzer Stolz ein echtes Hollandrad.....

Liebeskauf in Amsterdam. Alex hat das Wohnmobil geladen und ich wollt nur noch mal "kurz" zu HEMA. Bin also Richtung HEMA unterwegs als ich einen Fahrradhändler entdecke..... Ich habe mich unsterblich in Eduard (so heißt das Rad) verliebt. Was nu???? Ich habe dem netten Herrn erklärt, dass ich gerne dieses Rad hätte, und ob er mein Altes dafür in Zahlung nehmen würde, da wir für 4 Räder wirklich keinen Platz hätten...

Wie ihr auf dem Bild schön erkennen könnt ist er den Deal eingegangen und ich bin stolze Hollandradfahrerin. Jetzt wird Eddy noch richtig flott gemacht mit Körbchen usw. Wenn er dann so richtig schick ist, bekommt er einen extra Post ...

Madurodam nahe Den Haag. Holland in Miniformat. Alle Sehenswürdigkeiten der Niederlande originalgetreu nachgebaut. Hat vor allem Lilli viel Spaß gemacht. Wahnsinnig gut gemacht, mit viel liebe zum Detail... Zeitweise kam ich mir wie Gulliver vor.

Mittwoch, 27. August 2008

Die Kunterbunts sagen Tschüüüüüüüsss

Lalalaaa wir fahren in Urlaub

Y Unser erstes Ziel ist Buntland und wenn das Wetter mit macht bleiben wir in der Ecke und wenn nicht, dann fahren wir eben der Sonne entgegen - Ein riesen Vorteil vom Wohnmobilurlaub.
Y Ich wünsche euch eine schöne, kreative Zeit. Bleibt gesund
Bis Bald
Iris

Montag, 26. Mai 2008

Wir sind wieder zurück!!!

Leider hatten wir Pech mit dem Wetter. Als sich ganz Deutschland im Wasser aalte und kiloweise Eis verdrückte, habe ich in Südspanien für die Kinder Jacken gekauft und Tee gekocht. Verrückte Welt. Trotzdem haben wir uns erholt und einiges angeschaut.

Donnerstag, 8. Mai 2008

Hola

Ich möchte mich für zwei Wochen von euch verabschieden.
Am Freitag Morgen fahren wir nach Frankfurt
und von da aus nach Andalusien.
Der erste Flug mit der kleinen Leni.
Wir haben dort ein Ferienhaus
von Freunden gemietet
mit Blick aufs Meer - herrlich.
Es wird bestimmt viel zu berichten geben !!!
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, bis denn
Iris