Posts mit dem Label Lilli werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lilli werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 4. Juni 2012

Mädelz PARTY !!!


Vielen Dank für die 
lieben Glückwünsche 
und Geschenke
zu Lilli's Geburtstag
 ♥
7 Mädchen 
in PartyLaune
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter
die Sonnenstrahlen wurden
zum baden genutzt...
Es gab Flammkuchen und Pizza
und danach wurde bis spät
in die Nacht getanzt und gelacht.... 
Das Übernachtungslager  :-)
um 02:00 hörten
wir noch immer 
Gekicher....
KLAR das um halb 10
noch alle schliefen ....
hach war das schön...
Ich freu mich schon auf die 
nächste Party... die Mädchen
waren echt klasse!!!

Freitag, 1. Juni 2012

Mein Baby ist jetzt 12...

happy BIRTHDAY to YOU....
Wir wünschen dir 
das rechte Glück,
pack' beim Genick 
den Augenblick.
Hab immer Schwung, 
hab immer Mut,
dann wird es Gold, 
dann wird es gut!
Allerliebste Lilli
wir wünschen dir
den Himmel auf Erden
Mama & Papi & Leni & Omi

Mittwoch, 1. Juni 2011

11. Flug um die Sonne

Liebste Lilli

Wie tausend bunte Schmetterlinge
im warmen Sonnenschein,
so mögen alle guten Dinge
in Deinem Innern sein!

Wir wünschen dir, von Herzen sehr
viel Glück in Deinem Leben,
für Dich wirds immer einen Platz
in unseren Herzen geben!

Mama & Papi
Leni & Omi



Die ganze Welt
soll sich heute nur
um dich drehen....
...und drehen...
...und drehen....
... und drehen!!!
♥♥♥


Schnitt: Arabella mamu-design
Stoff: STENZO

Sonntag, 14. November 2010

Mami du bist jetzt Oma....

... sagten gestern meine Töchter
*pruuuuuust*
Wenn Kinderkriegen so einfach wäre:
Paket auf, Kind raus... :-)
Die liebe Gabi
hat für meine Mädchen
Wunschpuppen in
liebevoller Handarbeit
hergestellt
Lilli wünschte sich ein
Rotkäppchen
und Leni
eine kleine Piratin
Liebste Gabi
vielen Dank für diese zweí
Kostbarkeiten... Wir sind alle
unendlich verliebt in diese
kleinen Wesen
Wenn ihr noch ein tolles
Weihnachtsgeschenk braucht
gehts lang

Einn schönen Sonntag euch allen
Iris

Montag, 16. August 2010

Lilli's grosser Tag...

Lilli ist ab heute
5.Klässlerin
...schnief... wie die Zeit vergeht...
Stand sie nicht erst vor
ein paar gefühlten Monaten
mit ihrer Schultüte und mit
noch allen Milchzähnchen
vor uns und wusste nicht
was auf sie zu kommt???
und heute: selbstbewußt
und neugierig
ging sie ihren Weg...
Einige werden denken:
"hääää?, wieso denn
Schule.... die kommen doch
aus Baden-Württemberg und
dort sind noch 4 Wochen Ferien.
Stimmt genau!
Aber da wir nach Speyer
ziehen werden und das in
Rheinland Pfalz liegt, hat
die "Ärmste" nur 2 Wochen
Ferien gehabt!
Mit ein Grund war auch, dass in Speyer
eine neues Schulsystem gegründet wurde
und wir von dieser Schulform begeistert sind.
Leider gibt es viel zu wenig IGS
Schulen und der Andrang ist riesig.
Lilli hatte Glück dort einen
Schulplatz zu bekommen
juhuuuuu :-)
Und als Schuloutfit hat sie sich
die Glücksbringer-Tinka
ausgesucht...
"Tinka die Pilzfee"
ist die neue Stickdatei
und ihr bekommt sie
auch für die Kleinen
gibt es die Tinka
... für den 10x10 Rahmen
Möge sie uns allen Glück bringen
Liebe Lilli
wir wünschen dir für
deinen neuen schulischen Weg
alles Gute, viel Freude und immer
tolle Lehrer! Bleib wie du bist,
wir sind so stolz auf dich...!!!
♥♥♥LOVE♥♥♥
Mami, Papi, und Leni