Posts mit dem Label Herzallerliebstes werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Herzallerliebstes werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 11. Juli 2011

"du Schatz... fliegst du mich mal kurz nach Speyer?"

..."aber gerne doch mein Liebling...
komm steig ein ich schnall dich fest :-)"
Bis zu diesem Bild
hab ich es nicht geglaubt
das unser Besuch tatsächlich
 mal kurz zum Kaffee trinken einfliegt.
geLANDET
Parkplatz :-)
Erkennt ihr sie???
MELANIE
mit ihrem persönlichen
Piloten Steffen
Nach kurzer Hausbesichtigung ,
Kaffee & Kuchen
mussten die zwei leider
wieder nach Hause fliegen
Liebe Melanie, lieber Steffen
ihr seid echt verrückt :-)
Vielen Dank für den Besuch
und die vielen Mitbringsel
Das nächste mal müsst ihr mehr
Zeit mit bringen.... dann lernt ihr
unser schönes SPEYER kennen..
♥♥♥
liebe Grüße
und eine schöne Woche
Iris

Sonntag, 1. Mai 2011

1. Mai 2004

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.

Dich sah ich und gestand dir frei,
den ersten Tag im Monat Mai,
dass dir mein Herz ergeben sei.

Wenn mein Geständnis dir gefallen,
so ist der erste Tag im Mai
für mich der glücklichste von allen.

 Friedrich v. Hagedorn (1708-1754)


... und es kribbelt immer noch ;-)
Ich liebe DICH
♥♥♥

Ich wünschen Euch
einen wunderschönen
1.Mai
Iris

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

Euch allen ein
kunterbuntes
OSTERFEST...
...mit viel LIEBE
und
SONNENschein
Iris

Sonntag, 20. Februar 2011

Liebe kleine Krummelus...

.....niemals will ich
werden gruss!!!
Pippi PARTY deluxe
Wir waren zum
30sten Geburtstag
Steffi eingeladen....
mein
Messer-Jocke
mal ganz lieb :-)
lecka Köttbullar
Vielen Dank meine zwei
Glücksdinger für den
unvergesslichen Abend
Ohne Plutimikation
dafür mit köstlichem
Limonadenbaum
♥
Wenn die Prusseliese
 ein Kind haben will,
soll sie sich ein andres suchen
nur nicht MICH!
dicken Schmatz
Iris

Freitag, 24. Dezember 2010

Merry X-MAS...

Vesele bozicne praznike,
Afishapa,
Vrolijk Kerstfeest,
God Jul,
Feliz Navidad,
Wesolych Swiat,
Bon Natale,
Hyvää Joulua,
Wir wünschen euch in allen Sprachen
 fröhliche Weihnachten!
KLICK


Ein kleines grünes,
glitzerbuntes
Weihnachtsgeschenk wartet
auf euch alle bei
inLOVEwithBUNT

don't talk
just KISS...

Freitag, 3. Dezember 2010

Ich brauche ganz dringend...


...so eine braune Tasche
und oder 2 Taschen
in dunkelgrau
das sind die
kleinen Canvas Taschen
mit Klappe, Klett-
und Reißverschluss
Wenn es ein Herzilein gibt,
das eins bzw. zwei
entbehren kann....
bitte HIER
bei mir melden
allerliebste Grüße
Iris

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Milli will travel to YOU

so viel Schnee
sieht man bei uns echt selten
die ersten Pakete 
machen sich auf den
Weg zu euch....!
Mit solch einem
Milli-Fan-Ansturm
haben wir nicht gerechnet
aber wir sind kräftig
am wickeln, und
packen :-)
♥ 
Fanpakete
befüllt mit
und unseren neuen
schnappt euch die
limitierten Schätzchen,
 solange noch welche da sind
ich fahr dann mal zur POST
allerliebste Grüße
Iris

Donnerstag, 28. Oktober 2010

KNACKIG♥KNACKIGER♥40...

soooooooo knackig...
 ♥
...kann doch KEIN Gebäck der Welt sein...
 ♥
...so knackig, wie `ne VIERZIGJÄHRIGE ist ;-)))
 ♥
ein HOCH auf alle KNACKIGEN
40er der Welt ;-)
 ♥
HAPPY BIRTHDAY TO ME
HAPPY BIRTHDAY TO YOU AND YOU AND...
 ♥
...YOUUUU!
♥
Alles Gute meine
allerliebste
"Skorpsions"-Schwester :-)
zu deinem 8. Flug um die Sonne
von
Iris & Lilli & Leni & Alex


weltallerbestes
Butterplätzchen Rezept
von HIER

Stickdatei Rosie
gibts HIER


EDIT
und damit Mutti so knackig
bleibt entführt mich meine
Familie heute
HIER hin.....
Ich freu mich soooooo
was für eine tolle Überraschung

Danke,DANKE danke
schon mal an alle für die
herzlichen Glückwünsche

♥ICH BIN DANN MAL WEG ♥
bis Dienstag
Iris

Dienstag, 19. Oktober 2010

♥liebes Kindergartenkind♥

ab heute bist du offizell
ein Kindergartenkind
 ♥
wochenlang hast du diesem
Tag entgegen gefiebert
wir wünschen dir, dass hinter
dieser Tür viele Freunde auf
dich warten, dass du viel spaß
hast und tausend neue Dinge
kennen lernst....

mit großen Schritten
in die schöne bunte
Kindergartenwelt
Solange Kinder klein sind,
gib ihnen tiefe Wurzeln,
wenn sie älter geworden sind,
gib ihnen Flügel.
Indisches Sprichwort
Liebste Leni
wir freuen uns mit
dir auf eine spannende
Kindergartenzeit

Montag, 18. Oktober 2010

happy Birthday...

Liebste Leni
wir gratulieren dir
zu deinem
3. Flug um die Sonne
Du bringst Licht und Sonnenschein,
in alle unsere Tage.
Dass wir dir dafür dankbar sind,
das ist wohl keine Frage.
Niemals hätten wir geahnt,
wie schnell die Zeit verfliegt,
vor so wenigen Jahren erst,
sangen wir dir ein Wiegenlied.
Vieles ändert sich im Leben,
doch eines sicher nicht,
egal was war, was kommen mag,
fest steht: wir lieben dich!
Mama  & Papa & Lilli & Omi

Dienstag, 12. Oktober 2010

mein Kissen...

...dein Kissen :-)
wollen mein Kissen
zur Erinnerung
an das Projekt
"Creating LOVE"
 behalten


soll ich es hergeben????
oder lieber behalten???
hergeben????
behalten???
oder doch hergeben?
hm....... schwierig...
...OKEEE
ihr dürft es behalten
*lach*
Ich wünsche euch
viele bunte Träume....
und vielen Dank
für diese tolle Idee
allerliebste Grüße
Iris

Samstag, 18. September 2010

o'zapft is....

200 Jahre Oktoberfest
Ich wünsche allen
viel spaß beim feiern
Vielleicht trefft ihr
heute oder morgen
mein liebes
Schwesterlein mit Familie
irgendwo im Gewühl
*lach*

Donnerstag, 19. August 2010

heute wird es ....sCHÖn ♥

lalalaaaaa
heute kommt unser
Herzensbesuch
zwar nur 2/3 davon
aber immerhin....
Der "Rest" kommt
am Samstag nach
*lach*
und weil 1/3 dieses Besuches
am liebsten "Diesen" Kaffee
trinkt, habe ich schon mal
im Vorrat eingekauft :-)
l
Für das little 1/3
 mache ich jetzt
Hefeteig, es hat
sich einen Wäschekorb
voll Zimtschnecken
gewünscht :-)
Ich wünsche euch einen
schönen Tag
Iris

Montag, 16. August 2010

a great day....

Überraschungsausflug
nach Stuttgart....
mit dabei unser
Lieblings
Die Sehnsucht der Mädels war
soooooo gross :-)

splish...
...splash
"Lord Helmchen" in
15m Höhe
da oben isser :-)
Päuschen...
auf grossem Fuss?
noch ein Päuschen....
und nochmal eins :-)
Rutschenparadies
so cute.... schmatz
today my name is QUEEN
*lach*
So wurde ich angeschaut als ich sagte:
"Los Mädels wir müssen nach Hause"
schnief....
...aber wir sehen uns
ja schon in ein paar
Tagen wieder.
Ich wünsche euch einen
schönen Start in die Woche
Iris