..."aber gerne doch mein Liebling...
komm steig ein ich schnall dich fest :-)"
♥
♥
Bis zu diesem Bild
hab ich es nicht geglaubt
das unser Besuch tatsächlich
mal kurz zum Kaffee trinken einfliegt.
♥
♥
geLANDET
♥
♥
Parkplatz :-)
♥
♥
Erkennt ihr sie???
MELANIE
mit ihrem persönlichen
Piloten Steffen
♥
♥
Nach kurzer Hausbesichtigung ,
Kaffee & Kuchen
mussten die zwei leider
wieder nach Hause fliegen
♥
♥
Liebe Melanie, lieber Steffen
ihr seid echt verrückt :-)
Vielen Dank für den Besuch
und die vielen Mitbringsel
♥
Das nächste mal müsst ihr mehr
Zeit mit bringen.... dann lernt ihr
unser schönes SPEYER kennen..
♥♥♥
liebe Grüße
und eine schöne Woche
Iris



























































