Montag, 11. Juli 2011

"du Schatz... fliegst du mich mal kurz nach Speyer?"

..."aber gerne doch mein Liebling...
komm steig ein ich schnall dich fest :-)"
Bis zu diesem Bild
hab ich es nicht geglaubt
das unser Besuch tatsächlich
 mal kurz zum Kaffee trinken einfliegt.
geLANDET
Parkplatz :-)
Erkennt ihr sie???
MELANIE
mit ihrem persönlichen
Piloten Steffen
Nach kurzer Hausbesichtigung ,
Kaffee & Kuchen
mussten die zwei leider
wieder nach Hause fliegen
Liebe Melanie, lieber Steffen
ihr seid echt verrückt :-)
Vielen Dank für den Besuch
und die vielen Mitbringsel
Das nächste mal müsst ihr mehr
Zeit mit bringen.... dann lernt ihr
unser schönes SPEYER kennen..
♥♥♥
liebe Grüße
und eine schöne Woche
Iris

6 Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Hast du auch einen Helikopterlandeplatz auf dem Dach?
Liebe Grüsse
Barbara

marimar hat gesagt…

Wie cool ist das denn *staun*

Drück Dich

Dori

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Tatsächlich eingeflogen *g* so richtig WORTWÖRTLICH ... nicht kurz mal vorbeigeschneit sondern richtig mit dem Flugzeug :) lach
Also was man da alles erlebt in der Bloggerwelt !?!?!?!?

Rednoserunpet hat gesagt…

wie cool ist das denn. na ich komm nicht geflogen aber gefahren. haha

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhh Eirisl,

du machst mich noch ganz berühmt....

Hach - war das schön bei euch... ich komme wieder - keine Frage!

Bis bald

Melanie from the air

mamachica hat gesagt…

Wie cool?

Habt ihr ne LAndebahn hinterm HAus?


Liebe Grüße

Sabine