Dienstag, 19. Oktober 2010

♥liebes Kindergartenkind♥

ab heute bist du offizell
ein Kindergartenkind
 ♥
wochenlang hast du diesem
Tag entgegen gefiebert
wir wünschen dir, dass hinter
dieser Tür viele Freunde auf
dich warten, dass du viel spaß
hast und tausend neue Dinge
kennen lernst....

mit großen Schritten
in die schöne bunte
Kindergartenwelt
Solange Kinder klein sind,
gib ihnen tiefe Wurzeln,
wenn sie älter geworden sind,
gib ihnen Flügel.
Indisches Sprichwort
Liebste Leni
wir freuen uns mit
dir auf eine spannende
Kindergartenzeit

15 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

viel spass im kindergarten liebe leni. ich hoffe das du ganz nette freunde findest und ganz liebe kindergärtnerinnen hast.

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo liebe Leni,
ich hoffe du hast im Kindergarten immer Spass und findest ganz viele Freunde....
Liebe Grüße Lilli

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe KindergartenkindMAMA :O)

Ich wünsche deiner Leni noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und natürlich super viel Spaß im Kindergarten!
Mei sie is so ne süße Maus!

Liebe Grüße
Kathi

Eve hat gesagt…

liebe leni...
zum geburtstag alles alles liebe der welt.
und für deinen kindergartenstart viel viel spass und gute neue freunde ;)

ein dickes küsschen für leni und familie

liebe grüsse eve

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach jetzt ist die Kleine auch schon im Kindi. Na dann bin ich mal gespannt was du so mit deinen freien Vormittagen anfängt. *grins*

Liebe Grüße

Siva

Unknown hat gesagt…

Liebe Leni,

viel viel Spaß im Kindergarten, ich drücke dir die Daumen, dass du dort viele neue Freunde findest und immer gerne hingest (wie Lana es tut).

GLG Jutta

Willkommen zu den Kigamamis, liebe Iris. Nun hast du soviel Langeweile, weisst du überhaupt was du mit der Langeweile machen wirst ;)???? *duckundwegrenn*

Sylvi hat gesagt…

ein grosser schritt in die unabhängigkeit. die zeit vergeht wie im flug. eben sind sie erst auf die welt gekommen und ehe man sich versieht nabeln sie sich schon ein stück ab *heul*

liebe grüsse

sylvi

Raupptiere hat gesagt…

Da geht sie so stolz! Alles Liebe und Gute liebe Leni zum Kindergartenstart!

Liebe Grüße
Sabine

Annalotterchen hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spass im Kindergarten und ganz tolle neue Freunde und vor allem ganz liebe Erzieherinen!!!!

...ach ja,diese Bilder kommen mir so bekannt vor...das war doch erst gestern....

GGLG Andrea

KreativeWelt hat gesagt…

Oh wie schön liebe iris, der erste Kindergartentag. Da ist einem nach Lachen und Wehmut gleichzeitig ne?! Die Zeit rennt so schnell, Hilfeee unsere Motte kommt nächstes Jahr in die Schule!!!

Und mei was hat Lenis Mami denn da für einen herzigen Button auf dem Täschlein gezaubert! Schööön!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kindergartenzeit!

Herzlichst
Anke

sonia hat gesagt…

Liebste Leni!
SOOO groß bist Du schon? *seufz*
Eine tolle KiGa-Zeit!!!!!
Dicken Kuß
sonia

Karin hat gesagt…

Liebe Leni!

Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit im Kindergarten mit viieeel Spaß!

Liebe Grüße
Karin

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja immer ganz aufregend, nicht nur fürs Kind, sondern für die ganze Familie.
Heute war ich auch noch schnell in Deutschland und habe die Gelegenheit genutzt, eure Heidi-Päckchen bei der Deutschen Post aufzugeben. Ich bin ja so gespannt, ob sie euch gefallen.
Liebe Grüsse
Barbara

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Viel Spaß im Kindergarten!!
Richtig süß mit der Mütze:-)
Liebe Grüße
Biggi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Leeeni... nachträglich noch alles alles Liebe zu Deimem Geburtstag!!!
Ganz dickes Umärmel!!!

Und vor allem wünschen wir dir gaaaaaaanz doll viel Spaß im Kindergarten!!!

Küssjen
von den Klawitterlings ;o)