Donnerstag, 1. Dezember 2011

BUNTschuhuuu

ich bin verliebt in dieses
Eulchen
".....komm mal' doch mal ne Eule"
und was macht SIE???
.... malt die sweeteste Eule der Welt !!!
*schmacht*
Zweigeteilt für den 13 x 18 Rahmen
Köpfchen und Körper
werden getrennt gestickt und
zusammengesetzt....
40 x 40 cm  Kissen
und vieles mehr
im SHOP

liebe Grüße
Iris

Kommentare:

Emma hat gesagt…

sehr sehr sehr sehr süß
lg emma

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Ich hab mich grad auch verliebt.
Mein Gott ist die süüüüüüüüüüüß.

Liebe Grüße, Dagi

kreativkäfer hat gesagt…

ist DAS lieb!!!!!
LG Andrea

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööö, und ist wirklich soooo sweet!!!!
herzallerliebstes eulchen, da kann ich verstehen... dass du total eulchenverliebt bist♥♥3
wunderschöne Adventstage wünsch ich dir und deinen liebsten♥

simone hat gesagt…

nein, wie süüüüß ist das denn?????

wird es denn die datei auch zum kaufen geben? die eule ist sowas von knuffig..........

lg
simone

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! I love your blog!!! It's so nice to find other quilters all around the world! :)

Laujosa hat gesagt…

Hallo!
Als ich dieser süßen Eule in die Augen schaute wusste ich SOFORT wer die geliebpinselt hat! Unverkennbar ein Tausendschoen! Bitte lass eine Stickdatei entstehen! Lieben Gruß Sabine

Elealinda-Design hat gesagt…

Ohhhh, wie zauberhaft! Ein Eulchen zum Verlieben! Schade nur, dass ich bloß den kleinen Rahmen hab ... *schnief`*

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

*kreisch!!!!* Das ist die süßeste Eule, die ich je gesehen habe!

Sooooooo süüüüüüüüüß!

Lieben Gruß
Katharina

JulesDesigns hat gesagt…

Nein is die süüüüüß!!!!!!!!
Mensch ich hab doch nur einen kleinen Rahmen :-(

Vieleicht ja ihr ja so lieb und macht sie auch für uns kleine stickerinnen... bitte, bitte weil Weihnachten is ;-)

Lg

Melly hat gesagt…

Ich bin verliebt :-))))

lg

melly

Yvonne hat gesagt…

Oh MAnn.. ist die süüüüß!!!!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Lena hat gesagt…

ooooooooh *umfall* letztens dachte ich noch, dass ein Eulchen von euch zwei inlovewithbunten noch fehlt...
bitte, wenn es ne Stickdatei gibt, bitte bitte bitte auch was für uns Kleinrahmige *gaaaaaaanzliebguck*

LG Lena

Karin hat gesagt…

Oh, Buntschuhuuu ist direkt in mein Herz geflogen!

LG Karin

Marjon hat gesagt…

OOOh wie Suss ist das!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

also eigentlich find ich eulen doof.....eigentlich, aber die hier ist soooooo süss

Conny's Cottage hat gesagt…

Oooo wie suess!!!!!!

GLG Conny

Yve hat gesagt…

Oh wie süss.. die würd mir auch total gefallen..

Liebe Grüße
Yve

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich bin verliebt :-)
Aber da ich nur nen kleinen Rahmen habe, bin ich aus der Ferne verliebt :-(
Martina

sandra hat gesagt…

die ist wirklich sowas von sweet!!!! hammer toll...
muss ich doch schon wieder heulen, dass ich es damals nicht besser wusste und nur 10x10 sticken kann.... heul :-(

glg

Schnickschnack hat gesagt…

ist die süss und eigentlich ist es auch ohne Hinweis zu erraten von wem sie stammt. Einfach zauberhaft.
Lg
Tanja

Fräulein Becker hat gesagt…

Ich schmelz dahin! Was für ein wunderbares TraumSCHMUSEkuschelLIEBHABkissen!!
Gibt es das vielleicht auch in deinem Lädchen!?
!!OH BITTE!!
Drück dich

Pia Vita hat gesagt…

Ist die niedlich, besser geht nich,

liebe Grüße Pia

Lillibelle hat gesagt…

Oh, das Eulchen, in das sich Lilli schon auf dem Markt verliebt hat! Bitte, bitte gebt die Datei frei für uns alle... *ganzliebguck*
Herzallerliebste Knuddelgrüße
Bärbel

Marion (SiMa) hat gesagt…

OOOHHHHH ist die süß - die muß ich haben - sofort !!

viele ♥-liche grüsse
marion

Lena hat gesagt…

mei, ist die goldig!!!!!!!


mit lieben Grüßen
Lena

Emithe hat gesagt…

Ich liebe Eulen und diese ist besonders süß!

Bitte wo gibt es die Datei?

hibbelige Grüße
Anja

Steffi hat gesagt…

Ach wie süss!Na,da warte ich mal gespannt darauf...

LG Steffi

Sockentante Gaby hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaach ist die süß!!!!!! Kann man die auch als Stickdatei erwerben???
LG Gaby

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh so süüüüüüüüß!

LG Martina

peppys style hat gesagt…

Seuftz.... Mhmmmmmm die würde mir auch gut gefallen.
Ich hoffe es giebt die Datei bald für alle verliebten :-)
LG Petra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also die ist ja wirklich sowas von zuckersüß.

Liebe Grüße

Siva

La - Li - Lö hat gesagt…

ist die süß, wann können wir die Datei kaufen ????????????

GLG Jutta

Beauté de la vie hat gesagt…

Uii, ist diese Eule goldig! *__*

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Oh ist die süüüüß. In das Eulchen kann man sich ja nur verlieben.
Schade, dass ich nur einen kleinen Stickrahmen besitze.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Ohhhh ...
Bei dieser supersüßen Eule kann man ja nichts anderes machen als sich zu verlieben oder ???

Bitte , bitte , bitte macht so ein stickmuster sonst halt ich es einfach nicht aus !!!

Bitte !!!

LG Millilou

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab die datei jetzt auch ,aber ich find die 2 geteilte eule nicht heul..