Samstag, 1. Januar 2011

LUCKY new YEAR

Will das Glück nach seinem Sinn
euch was Gutes schenken,
saget Dank und nehmt es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, warum ihr euch bemüht,
möge euch gelingen.
(Wilhelm Busch, 1832-1908)
Ich wünsche euch allen
ein gesundes
buntes & glückliches
 verliebtes
2011
oooh wie gerne würde ich jeder
von euch einen Glückspilz schenken,
aber das wird wohl nicht klappen *lach*
deshalb verlose ich diesen
selbst genähten
RIESEN-GLücKsPilZ
an EINE
Wer bis nächsten
Samstag 00:00 Uhr
hier einen Kommentar
hinterlässt, hüpft
in die Glückstrommel
HAVE a nice YEAR
& good LUCK
Iris

Kommentare:

MelFei hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein schönes, kreatives, buntes und vor allem gesundes neues Jahr!

Mein Glück muss ich aber auch unbedingt versuchen... Glückspilze kann man nie genug haben ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Yve hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein schönes buntes und glückliches neues Jahr.

Und ich kann mich Melanie nur anschließen, Glück kann man nie genug haben.. drum hüpf ich mit in den Lostopf für diesen schönen Glückspilz.

Liebe Grüße
Yve

Kerstin hat gesagt…

Hallo Iris,
dir auch ein schöne, fröhliches und kreatives, neues Jahr.
Eine Verlosung gleich zu Jahresbeginn und dann gibt es auch noch einen Glückspilz zugewinnen... ich hüpfe in den Lostopf :o)

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

im schnee ist im sooooo kalt ,ich möchte ihn warm drücken!!!!!drum schnell in den lostopf.
liebe grüße
olga

Anonym hat gesagt…

Auch von mir ein kreativgesundglückbuntideenreiches neues Jahr.

Jetzt oute ich mich mal als stille Leserin, versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Ganz liebe Schneegrüße aus Kassel,

Carmen

*Frau Südreh* hat gesagt…

schneggsche... wir könnte ich da widerstehen..... ich wünsche für das kommende jahr alles alles gute!
ich bin so froh, dass ich dich im jahr 2010 kennenlernen durfte!
hab' lieben dank für alles!
und nun noch tausend küsse (einen für die wunderschöne karte!) und einen festen drücker...
steffi

Sue hat gesagt…

Ich wünsch euch auch ein tolles neues Jahr und bei diesem tollen Glückspilz muss man einfach in Den Topf springen!!
GLG
Susanne

Diana hat gesagt…

Oh wie schön ist der denn, da bin ich doch sofort dabei!
Ich wünsche auch ein gesundes und glückliches 2011!!!
Liebe Grüße Diana

Schnickschnack hat gesagt…

ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr & viele viele kreative Ideen.
Schade daß nicht jeder so einen megasüßen Pilz bekommen kann, deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe zu den anderen in den Lostopf.
Alles liebe
Tanja

apfel-baeckchen hat gesagt…

... dir auch ein schönes ,frohes und gesundes buntes neues jahr 2011!
glg frau apfel-baeckchen

Frau Fliegenpilz hat gesagt…

Auch von mir nur das BESTE fürs JAHR 2011! Und bei Glückspilzen bin ich immer dabei !
liebe Grüsse Frau Fliegenpilz

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Happy New Year 2011 und gaanz viele glückspilzige Momente, liebe Iris!
Ich hüpfe mal fix in deinen Lostopf, denn eine Riesenportion Glück kann ich guuut gebrauchen...
Eine glückspilzige Verlosung zum Jahresbeginn...sooo eine tolle Idee - viiielen Dank!!!
anja

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebste Iris,
ich wünsche Euch auch von Herzen ein wundervolles, gesundes, kreatives neues Jahr.
Freue mich schon auf das was warscheinlich kommen mag.
Und versuche schon mal mein glück vielleicht klappt es ja.
GLG Cindy und co

La - Li - Lö hat gesagt…

Auch dir ein butes kreatives Neues Jahr.
Ds mit dem Glück..... ;) Man kann nie genug davon haben
Dann hüpfe ich in den Lostopf

GLG Jutta

emmalotta hat gesagt…

...Ein fröhliches und gesundes neues Jahr wünsche ich, winke einmal ganz lieb und nehme Anlauf, um in den Topf zu hüpfen. Ich lüüüüübe Glückspilze ;o) Liebste Grüße, Sylke

Queenofffrogs hat gesagt…

Zuallererst ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr...und dann
*hermitdemKissen* hüpf ich elfengleich in deinen Lostopf..
*krachpengplatz* ooooh ist das peinlich...ich meinte natürlich elefantengleich....aber ich bin drin
*schiebdrück*...Liebe Grüße Lilli

Mag. Tamara Jasmin Drabek hat gesagt…

Alles Liebe für 2011!

Annette hat gesagt…

Ist der süßßßßßßß - alles Liebe für 2011
LG Annette

Karin hat gesagt…

Liebe Iris!

Ich wünsche dir und deiner Familie viiiiieeel Glück und vor allem Gesundheit für 2011!

Der Glückspilz ist total süß, den könnte ich gut gebrauchen!

Liebe Grüße
Karin

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls von Herzen ein gesundes, fröhliches, kreatives, neues Jahr!

Der Glückspilz ist einfach wunderschön, vielen Dank für diese schöne Verlosung, da hüpf ich so gerne mit in dein Loströmmelchen.

Herzlichst!
Anke

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ich wünsche dir und deine Family schöne Kreatives,viele bunte und gesundes neues Jahr.

Dann hüpfe ich mal ins lostopf und versuche mal mein Glück,wenn ich schon nicht nähen kann.

GGGLG Nicole

Susibaer hat gesagt…

Liebe Iris

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, gesundes und kreatives neues Jahr!

Im Jahr 2010 war ich nicht immer ein Glückspilz und damit es in diesem Jahr besser läuft versuche ich mein Glück und hoppel *schwuppdiwupp* ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Susi

Anonym hat gesagt…

oooooooooooooh wie schön!

aber bevor ich in den lostopf hüpfe, möchte ich euch allen noch ein gesundes, glückliches, schönes, ideenreiches und kreatives neues jahr wünschen.

und nun....... ab zu den anderen

ganz liebe grüße

helga (hab leider keinen blog)

Cocoschock hat gesagt…

oh der ist schön geworden und etwas Glück kann man doch immer gebrauchen... ein schönes neues buntes Jahr Euch und liebe Grüße aus dem grauen Berlin
--Christiane

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh wie schön :)
Ich hüpf mal rein!
Frohes neues Jahr :)
LG Maya

EinGEMACHTES hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Liebe & Gute für 2011.
Und bei der Verlosung hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf.

LG
Anique

Anonym hat gesagt…

Der Pilz ist ja wunderschön. :)

Alles Gute und viel Kreativität für das neue Jahr wünscht

T/\nj/\

LaLunaZ hat gesagt…

Ich wuensche dir ein gutes kreatives und ganz buntes Jahr 2011!

LG,
Nicole

El.Sa. hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch ein gesundes, buntes und tolles 2011!!
Und bei so einem tollen Fliepi kann ich natürlich nicht widerstehen, obwohl ich sicher klein Glück habe! Egal!
Liebe Grüße
Elke

Claudi hat gesagt…

Liebe Iris!
Sooo ein schöner Glückspilz, da muss ich doch mit ins Töpfchen hüpfen! :-) Ich habe mich übrigens für den gleichen Neujahrsspruch von Wilhelm Busch entschieden!! :-)
Wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles 2011, Glück und Gesundheit und alles was ihr euch auch wünscht!!!
GglG, Claudi

Frau Jüppi hat gesagt…

Oh da möchte ich auch noch mitmachen. Ich wünsche Euch auch ein glückliches ,kreatives 2011.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG von
Frau Jüppi

marimar hat gesagt…

Du Süße,
mein Tag gestern bzw. heute war die Hölle, denn ein Knaller hat meinen neuen Rock verbrannt und mein Knie sichtlich mitgenommen. Dabei lasse ich noch nicht einmal Knaller starten ;-(
Also, ich hüpfe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück ;-) ...... so und jetzt gehe ich wieder kühlen.

Drück Dich

Dori

smart-girls Allerei hat gesagt…

Was für eine süße Idee, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf hinein!
Außerdem wünsche ich Dir ein glückliches und kreatives neues Jahr,
herzliche Grüße,
Sabine

wunderkiste hat gesagt…

Ein Frohes neues Jahr.

Ein bisschen Glück kann nie schaden, darum hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
Liebe GRüße
Simone

Michaela hat gesagt…

Deine Kissen sind so zauberhaft!!!
So ein grosses Glückskissen kann ich dieses Jahr gebrauchen, da ich mutiges vorhabe und da tut so ein Glücksbringer richtig gut.
liebe Grüsse
Michaela

kikumo hat gesagt…

Ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2011 wünsch ich dir und deinen Lieben.
Diesen Glückspilz hät ich gerne, für mein Kind, die liebt Pilze.

glg Kirsten

jojolein* hat gesagt…

Ooooh, so ein toller Pilz!!

Da hüpf ich doch mal glatt : )

Frohes Neues!!!!

Sebastian hat gesagt…

Ich wünsche auch eine glückliches neues Jahr 2011 und den Glückspilz muß ich unbedingt haben, weil ich muß ja ab jetzt über die Frühlingsdeko nachdenken.

Liebe Grüße
Stephanie

byFranca hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Dieser freche Pilz hat mich schon auf dem Vorschaubild Deines Posts angelacht - er ist soooo niedlich..... Gruß Franca

Raupptiere hat gesagt…

*hineinhüpf* und *breitmach*

Wüsche dir auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute für 2011. Ich freue mich jetzt schon wie irre auf ein Wiedersehen.

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutscher!
Sabine

Angelinas CreativEcke hat gesagt…

Soooooo tolle Bilder! Ich schaue mir Deinen Blog immer wieder gerne an. Und der Pilz ist wirklich ein Süßer! Vielleicht darf er ja unsere Couch verschönern :-) Liebe Grüße !

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hey liebe IRIS, der ist hübsch und den würde ich gerne gewinnen, so ein ORIGINAL hab ich ja noch nicht....
Liebste Grüße
NETTE

Andrea hat gesagt…

Ein wunderherrliches und gesundes neues Jahr auch für Dich!
Der Pilz ist der Oberhammer. Und wo bekommt man solch geniale Schuhe? Tolle Farbe!
Grüßle Andrea

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Iris,
im vergangenen Jahr habe ich Dich als "gute Laune Grinse-katze" kennengelernt.
Herzlichen Dank für Deine guten Ideen und dein immerfrohes Lachen.

Ich grüße Dich mit Spannung auf deine Krativexplosionen in 2011

Marion

Fadequeen hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und sollte ich den RIesenpilz ned gewinnen möchte ich aich soooooo einen glückspilz nähen , den der ist wunder wunder wunder wunder schööööööööööööön !

Liebs gruessli
Sandra

BABY-TRAUMGESCHENKE: hat gesagt…

Also erst mal ein Gutes Neues Jahr 2011. Genauso viele schöne und tolle Ideen wie letztes Jahr und natürlich viel Glück und Gesundheit.

Und so ganz nebenbei manche ich ja dann gleich noch beim Gewinnspiel für den "Klasse-Superduper-Riesen-Glückspilz" mit.

Liebe Grüße, Sabine

schneckischneck hat gesagt…

Ich wünsche auch ein superschönes neues Jahr mit vieeel Gesundheit und
Glück!

Über den Pilz würde ich mich sehr freuen, über anderen nicht *grins*

Liebe Grüße,
Ingrid

Karlas Chaosecke hat gesagt…

auch ich wünsche euch einen tollen Start ins neue jahr ;o)
Glück gesundheit,kreativität,..und eben alles was dazu gehört,....
und sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf,...weil der Glückspilz einfach zu schön ist ;o))

lieben gruß
Karla

taubenhaucher hat gesagt…

Mei, ist der Fliegenpilz süß, genial und einfach nur GROSS ... grins

Mal sehen, ob mir das Glück hold ist. Aber auf jeden Fall möchte ich hier liebe Grüße hinterlassen,

Marion

Verenchen hat gesagt…

Oh, wie bezaubernd...da hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)!!

Liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr wünsche ich dir.

Verenq

LiLeLi-Design hat gesagt…

ICH ICH ICH !!!!!!!!!!!!!!

Dann wünsche ich dir auch mal ein frohes neues Jahr, lach...
Bei so einem Teil dreht man ja bissl durch...

Liebste Grüße Linda

Kate hat gesagt…

Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein gesundes, glückliches und vor allem kreatives und buntes Jahr 2011. Bleib so bunt wie du bist, du haust mich immer wieder mit deinen Kreationen um. Und der Glückspilz ist bei mir herzlich willkommen, den schon am ersten Tag des Jahres könnte ich ihn brauchen, weils nicht so läuft wie es soll.

Liebste Grüße

Kate

Seelenkeks hat gesagt…

Ein wunderschönes und kreatives Jahr 2011 wünscht MONI
Der Fliegenpilz ist so süüüßßßß...will haben...darum hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
Liebe Grüße von MONI

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Auch dir und deinen Lieben ein glückliches frohes neues Jahr.
Auch wenn die Chancen klein sind hüpf ich doch in den Lostop. Kann ich bei so einem süßen Pilz nicht wiederstehen. Und der würd sich auf meine Couch so gut machen. *grins*

Liebste Grüße

Siva

Julia hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ein happy new year...

und ich hüpfe schnell in den Lostopf

lg Julia

Sockenbaer hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir.
Lieben Gruß
Sylvia

Design by Cedalic hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein frohes,buntes neues Jahr. Und natürlich Gesundheit.
Der Pilz ist soooooo schööön,den würde ich gerne gewinnen.
LG Melanie

Lotti Svenson hat gesagt…

...was für `ne tolle Verlosung...
Da mach ich doch mit !!!!
Für Dich auch viel Glück im neuen Jahr !!!!!
Herzliche Grüsse von Lotti

Lil hat gesagt…

Frohes neues Jahr wünsche ich!

LG
lil

Katja hat gesagt…

Huhu Liebes,
so viel Glück und glücklichmachendes wie Du letztes Jahr der Welt geschenkt hast, soll dieses Jahr zu Dir zurückkommen. Ich wünsch Dir alles ganz doll was Du Dir auch wünschst.Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes, friedliches und kunterbuntes Jahr.
Kussi
Katja

nik und lou hat gesagt…

Euch auch ein wundervolles neues Jahr !
und der Pilz ist soo schön, seufz . . .

liebste Grüße

Inga

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Iris,
auch ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und bin genauso gespannt,was wir schönes neues,vor allem aber buntes von euch erwarten dürfen.
Und ein bisschen Glück können wir doch alle gut gebrauchen.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Luzi hat gesagt…

Ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!!!
Über einen kleinen Glückshelfer würde ich mich riesig freuen.
Liebe Grüsse
Luzi

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Wir wünschen Euch auch ein wunderschönes, neues, buntes, kreatives Jahr 2011.. Auf das es weiterhin soooo viele schöne Dinge von Dir/Euch zu sehen gibt..

Bei dem Pilz kann i natürlich nicht nEiN sagen und hüpf mal ganz schnell mit in den Lospott, denn der würde sich wunderbar in Lea-Malins Zimmerchen machen :) ..

Herzallerliebste Grüße von der Ela, Lea-Malin und Chris

Baudsi hat gesagt…

Super süß!

Ich wünsche auch ein gutes Jahr :-) Vielleicht ja auch für mich mit einem Glückspilz?!

Die Baudsi

Rednoserunpet hat gesagt…

ich glaub den kann ich gut gebrauch, so wie mein jahr wieder angefangen hat.. ich huepf dann mal in den lostopf

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Liebe Iris,
wir wünschen Dir viel Glück, Gesundheit und einen grossen Berg an Kreativität im Jahr 2011!
Mopsige Grüsse aus Mannheim
Simone, Domi, Ronja und Dein Cosmo

PS: ich hüpfe noch flott in den Pott

Lillibelle hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein glückliches und buntes Neues Jahr!!!

Und da ich eine Portion Glück gut gebrauchen könnte, hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf!

Vielleicht klappt es ja...

GLG Bärbel

Yvonne hat gesagt…

Schnell, schnell ich hüpf hinein, vielleicht werde ich der GLÜCKSPILZ sein :-)) Lieben Gruß
Yvonne

niwa13 hat gesagt…

Ein frohes , gesundes und glückliches neues Jahr .
Ich versuch dann auch mal mein Glück beim Glückspilz
LG Nicole

Panilin hat gesagt…

Was ist denn daaaaaaaaaaaassss für ein süper, geniales, tolles Sahneteilchen???? Ein schnuckeliges Teilchen ist das geworden!!!!! Ein gesundes neues Jahr für dich und nun hinein in den Lostopf mit mir wo ich versuche, geduldig zu warten.
LG Aylin

madam74 hat gesagt…

Happy new Year ♫♫♫

Und ich würde dem Prachtstück von Herzen gerne ein neues zuahuse geben *schmacht*

♥-lich,
Mel

Fiese_Friesin hat gesagt…

Auch von mir ein ganz tolles neues Jahr und möge alles so werden wie Ihr es Euch erträumt.
Und so ein Glückspilz würde ja meinen Jahresbeginn noch wesentlich verschönern :O)

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Elli hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2011!
Und da man NIE genug Glückspilze haben kann, spring ich schnell in deinen Lostopf!

Liebe Grüße
Elli

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Vorbeigeschaut habe ich hier schon öfters, und jedes Mal war ich wie verzaubert ;o)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein supertolles-kunterbuntes Neues Jahr und freue mich auf weitere traumhafte Veröffentlichungen.
Liebe Grüße
Susanne

Nicole hat gesagt…

Der Glückspilz ist so toll. Ich versuche einfach mal mein Glück.

Wünsche euch ein tolles, mit viel Glück erfülltes neues Jahr 2011.
LG, Nicole

Pauletti hat gesagt…

Der ist ja schööööööööööööööööön!! Der sieht auf meinem Sofa bestimmt spitze aus und Glück bringt er auch noch dazu!!!

LG
Maren

sieglinde hat gesagt…

Auch von mir ein glückliches kreatives neues Jahr und hüpf hüpf ins Loskörbchen

Anonym hat gesagt…

Kunterbuntfröhliches neues Jahr und ein riesig fettes Dankeschön für die superpilzkitschbuntigen Ideen auf Deinem Blog!

So´n kuschelschönen Fliepi von DIR wünsch ich MIR ;0)

Alles Liebe für 2011
Simone alias LILLYBELLY

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Iris,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben:
Ein wunderbares, glückliches, buntes, schokoladenreiches, zauberhaftes, neues Jahr!!
Wenn ein Jahr schon soooo liebevoll anfängt und Du so einen tollen Glücksbringer verlost, dann kann es doch nur ganz umwerfend werden...oder?
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir, alles Liebe, Lilly

Zitroenchen hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches, kreatives Jahr 2011.

lg
Chrissi

Antje hat gesagt…

hallo iris, auch ich wünsche euch das Beste für 2011 und freue mich auf eure kunterbunten ideen!!!der pilz ist supersüß geworden...glg antje

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Liebe Iris,
so einen schönen Pilz, da nehme ich doch Anlauf und hüpfe mit einem großen Satz in den Lostopf...
Liebste Neujahrsgrüße,
Nicola

Glückskreativ hat gesagt…

Oh gerade noch dachte ich: Soooo einen Glückspilz muss ich iiiiirgendwann auch mal nähen. Damit ich das doch nicht muss, hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. Wünsche ein fröhliches, buntes Neues Jahr 2011! Herzlich, Silke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!

Du bist ja zauberhaft, machst gleich im neuen Jahr so eine wunderschöne Verlosung!Du bist soooooooooooooooooooooooo lieb! der Pilz ist wunderschön! Da hüpfen wir doch liebend gern mit in den Lostopf!
Wünsch dir noch a wunderschönes neues Jahr mit viel Freude, Liebe, Spaß, Kreativität und Gesundheit1
Schön, dass es dich gibt!
Liebe Grüße
KAthi

Marion hat gesagt…

Ich freue mich auch ein neues buntes Jahr mit Euch und bin schon ganz gespannt, mit welchen Schönheiten Ihr uns wieder beglückt!!
Den Riesenglückspilz finde ich genial und hüpfe liebend gerne mit ins Töpfchen..
LG, Marion

nd2204 hat gesagt…

Hallo Iris,

von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr, vor allem viel Gesundheit und weiterhin so viel Kreativität!

LG

Dunja

MiMiFreidel hat gesagt…

Dein Herzenswunsch soll sich erfüllen!!!
Ich drück und drück und drück die Daumen :)

Mimi

sticknadel-petra hat gesagt…

da hüpf ich doch glatt mit rein, allein ein tolles 2011

lg
petra

PrinzessinNele@gmx.net hat gesagt…

Na, bei so einem tollen Glückspilz muss ich doch unbedingt in den Lostopf hüpfen ... auch wenn ich bisher nie Glück bei so etwas hatte.

Wünsche ein tolles, kunterbuntes neues Jahr!

Nele

Susanne Zimmermann hat gesagt…

Auch Dir ein wunderschönes, kunterbuntes, gesundes und vor allem kreatives neues Jahr. Aber über die Kreativität mach ich mir bei Dir keine Sorgen, wenn man sooo schöne Sachen macht *schmacht*. Deshalb hüpf ich auch in den Lostopf den der Pilz ist oberklasse und Glück kann man ja immer gebrauchen. Danke und viele Grüße sendet Susanne

rosaKoralle hat gesagt…

Liebe Iris.....

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht und ich würde mich tierisch freuen, wenn das süße Pilzchen zu uns nach Wiesloch rüberrutscht.... :)

Grüßle
Marion

Anonym hat gesagt…

SRECNO NOVO LETO IZ SRCA ZELI KLEA
LUPCEKA

Mutti Fliegenpilz ist zurück... hat gesagt…

Hui, und der wunderschöne Fliegenpilzle ist auch noch zu verlosen - oh, ich mache mit, schmacht, der ist schöööön!
Ein wundervolles neues 2011 für dich - liebe Grüße von der Familie Fliegenpilz!

itzibitzispider hat gesagt…

Von mir auch ein frohes neues und völlig Kreatives Jahr!!!

Simone

Tanja hat gesagt…

Auch ein gutes neues Jahr.....

OHHHHH ist der schön ,da hüpf ich auch gern mit in den Lostopf.

Herzliche GrüßeTanja

Lena hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein glückliches, segenreiches, fröhliches, buntes und allerliebstes 2011 voller Möglichkeiten.

Da bei uns gerade eine Menge Glück gebraucht wird und ich in den Glückspilz ganz verliebt bin, kann ich nicht anders und muss einfach ins Lostöpfchen hüpfen.

Viele liebe Grüße
Lena

Nicole hat gesagt…

frohes neues jahr...alles erdenklich gute für dich und der familie..
und weil auch gerne mein glück versuchen möchte,schmeiße ich mich nun mit voller kraft in den loseimer,wenn noch platz ist.
danke für die verlosung...
herzige grüße nicole

Funkemariechen hat gesagt…

Ein Glückspilz zum Jahresbeginn für ein Glücksjahr 2011, was für eine tolle Idee! Da hüpfe ich gleich vor Wonne in den Lostopf! Neues Jahr, neues Glück! Mein Ziel für dieses Jahr: zumindest bei EINER Verlosung Glück zu haben!
Funkemariechen

zap-zarap hat gesagt…

Ein wunderschönes neues , kreatives Jahr wünsche ich dir und sprimge damit gleich mal in den Lostopf um diesen wunderschönen Pilz vielleicht zu gewinnen. liebe Grüße Steffi

Coramo hat gesagt…

ahhhhh HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER!!!!

oh der ist so schön, den hätte ich auch gerne...

lg

coramo

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Iris, Euch noch einmal alles Gute.
Oh....was für ein toller Glückspilz.......oh.......diesen würde ich sooooo gerne gewinnen......und an meinen lieben Mann weiter geben.......!!!!!!
Nun......versuche ich mein Glück!!
GLG
Annelie

corinna hat gesagt…

glückliches neues jahr!und jetzt hüpf ich schnell in den lostopf!


viele grüße
corinna

Steffi hat gesagt…

Liebste Iris
Auch ich wünsch dir und deinen Liebsten nachträglich noch ein gutes neues Jahrmm mit viel zeit für Kreativität, schöne bunte Sachen, viele viele Glücksmomente, gaaanz viel Schokolade ohne Kalorien :-) und vielleicht wieder ein toller Weihnachtsmarkt bei dem ich diesmal sicherlich dabei bin :-)
Ein bissel Glück würde jetzt gut tun, daher springe ich mal den den großen Lostopf.
Alles liebe, Steffi

Anonym hat gesagt…

Ein frohes und glückliches neues Jahr wünscht eine begeisterte - aber bisher leise jubelnde - Blogleserin die sich natürlich über einen qietschbunten Knuddel-Glücksbringer für den kreativen Jahresbeginn freuen würde!!
Liebe Grüße von der noch verschneiten Nordseeküste
*Denise*

Andrea hat gesagt…

Natürlich wünsche ich Dir auch ein schönes Jahr 2011.

Und dann kann ich nur noch sagen, "Oh was für ein tolles Kissen." Und das wo ich doch soooo ein Fliepi-Fan bin ! Also hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen.

LG Andrea

Eulensternchen hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein supertolles und gesundes und kreatives 2011!!! Wir können dieses Jahr ganz viel Glück gebrauchen, deswegen wäre der Pilz ein willkommener Begleiter :)

Liebe Grüße!

JANJUL hat gesagt…

Was sehen meine Augen!!!!! Freudentränen kullern da ...

Sooooo was schönes!!!!

Wo ich doch Pünktchen und Pilz infiziert bin.... Also Fliegenpilze mein ich grins.... Gerne mache ich da mit!!!

Und auch euch ein freudiges buntiges lustiges Jahr 2011!!!!

Ganz liebe grüße

Karin

JANJUL hat gesagt…

Ach ja Frage hab.... Gibts da ein e Book??? Ich mein man könnt's ja ohne versuchen aber warum nicht mal leicht als umständlich;))))

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow ist das schön und Glückspilze kann man ja nicht genug haben!
Ich wüsste schon ein Plätzchen dafür ;-)
Ich wünsche dir ein tolles kreatives Jahr 2011

LG Martina

Anonym hat gesagt…

Happy new year! Glück kann man ja immer brauchen, ein Glückspilz dazu ist auch nicht schlecht. Deiner ist genial! Liebe Grüße aus Forst
Petra

Bärbel hat gesagt…

Was ein toller Glückspilz - Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr - werde gleich mal noch verlinken und hüpfe gern mit in den Lostopf.
LG Bärbel

Mokind hat gesagt…

Oje, na da sind aber die Chancen gering diesen tollen Pilz zu gewinnen! Aber versuchen mag ich es trotzdem!
;O)))
LG;
Mokind

lady-sonja hat gesagt…

Wow, was für ein toller Glückspilz!
Bei meinem Jahresstart könnte ich gut einen gebrauchen...
Liebe Grüße, Sonja.

hutzeg hat gesagt…

Ein fröhliches neues Jahr (soll der Riesenpilz bei mir dann auch erleben ... chch).
Ich versuch mal meine Glück.
Toller Blog!
Liebe Grüße,
nähkatz

Glücksding hat gesagt…

Juhuuuu, das ist unsere erste Verlosung an der wir teilnehmen. Der Pilz ist sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß pilzig, ein echter Li-Le Kunterbunt-Knaller!!!
Dicker Schmatz!
Deine Glücksdinger!

zwergenmama hat gesagt…

das Glück
es huscht vorbei...
im Lebensallerlei!
das Glück
du wünscht es dir so sehr...
und siehst es gar nicht mehr!
das Glück
mach ihm die Türe auf...
doch warte nicht darauf!!