Mittwoch, 12. Januar 2011

and the PILZ goes to...

Ich bin sprachlos,
so viele liebe Kommentare.
Bei so viel guten Neujahrswünschen
kann doch nix mehr schief gehen!
Ihr macht mich zum Glückspilz♥
DaNKe!!!
wird zur GlücksLacation :-)
 ♥
Glücksfee
 ♥
115 (2 doppelt :-)
Glückskinder
 ♥
wühlen.... und ziehen...
SPANNUNG....
...and the Pilz goes to....

Diana Catililli
herzlichen Glückwunsch
liebe Diana der
Glückspilz macht
sich auf den Weg zu dir.
Vielen Dank an euch alle
fürs mit machen.
Ich wünsche euch Glück
HEUTE♥MORGEN♥IMMER
Iris

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oooch schade.. aber herzlichen glückwunsch den gewinnern und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab ein riiiiiiiiesen label geschenkt bekommen. ha das ist auch wunderschön.. grins.

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!

Ach hast du eine süße Losfee! Sie ist einfach zum Knuddln :O) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerin!
Und der Laden sieht hammermäßig aus! Die Töpfe hab ich sofort ins Herz geschlossen! Schade, dass ihr so weit weg seit! gibts eigentlich einen Onlineshop von Herzallerliebstes?????

Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche
Liebe Grüße
Kathi

Angelinas CreativEcke hat gesagt…

Biiiittteeee, is Dein Lädchen süß!!!!!!!!

Wollt ich nur mal sagen :-)

Herzlichst, Angelina

Lotta van Stoff hat gesagt…

Liebe Iris,

ich hab´die Verlosung irgendwie verpasst :-((( Schade, aber der Gewinnerin sei ihr toller Preis gegönnt !!! Den Laden habt Ihr ja wieder ganz zauberhaft dekoriert, da müssen wir Bruchsaler Mädels mal wieder anreisen !!! Also bis bald und herzallerliebste Grüße, Jenny

MiMiFreidel hat gesagt…

Oh NEIn das Lädchen :o)
Ich schnall ab... was habt ihr da nur wieder gehübscht?!?!?!?!

Die Töpfe..
?!?!?!?DiEseR OFEN?!?!?!?

Diesen Donnerstag kann ich nicht - aber nächsten möcht ich das live sehen!!!

Liebe Grüsse
Mimi

Yve hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin.. und so ein schönes Lädchen...

Liebe Grüße Yve

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...erstmals glückwunsch an die glückliche gewinnerin, freue mich von herzen mit ihr.
boah... was mich umhaut... das sind die rot weiss gepunkteten kochgeschirre.... boah... ich werd echt quirlig, dass es bei uns solche sachen nicht gibt... snief..
lg nathalie

Raupptiere hat gesagt…

Der Laden, wie sieht der den aus?? Fantastisch. Bitte bitte ein Kaffeeklatschtermin muss her. Außerdem habe ich auch noch was "pilziges" hier stehen das gerne zu euch möchte :-)

Dicker Drücker
Sabine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich glaubs ja gar net. Wo hast du denn die Töpfe wieder her? Also du bist echt der Hammer. So einen schönen Herd und dann noch die Töpfe dazu. Ich glaub ich muß dich mal wieder besuchen kommen und es mir in natura ansehen.

Liebste Grüße

Siva

Karin hat gesagt…

Welch herzige Verlosung!
Glückwunsch der Gewinnerin!

GLG Karin

Diana hat gesagt…

Oh wie freu ich mich! Ich hab noch nie bei einer Blogverlosung gewonnen und das Kissen ist soooo schön!
Da werd ich ganz hibbelig bis es da ist... :o)
Liebe Grüße Diana

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Iris,
leider habe ich ja nicht gewonnen, gönne der Gewinnerin aber von Herzen den süßen Pilz.
Frage klimperklimper...Darf ich den Pilz nachnähen?
Und, wie komme ich an die Töpfe...Ihr seit soooo weit weg. Die Frage ist auch ganz ernst gemeint.
Alles Liebe, Lilly

Wesna Wilson Design hat gesagt…

schöööner blog!