Donnerstag, 20. Januar 2011

buy by BUNT

SHOPPING deluxe
buy by BUNT
die weltallerschönste
Stickdatei  von
für den 13 x 18 Rahmen
shop till you drop
kunterbunter
Kaufrausch-Spaß
Girls just wanna have FUN
sind wir nicht alle
ein bischen Rosie?
*lach*
Für alle SHOPAHOLIC's
dieser Welt
IN LOVE
with my
Stoffmarkt-Trolley
"kitsch as kitsch can"
... aber mir gefällts :-)
Pimp dir deinen eigenen
TROLLEY
für die City,
fürs Schwimmbad,
oder für den Stoffmarkt
Den Trolley bekommst du
und die Stickdatei gibts
allerliebste Grüße
Iris

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Auch Dir, mein Herzjen... sag ich jetzt gar Nix mehr!

InLovewithbuntigst ist bereits alles rausgesprudelt aus mir ;o)

Love

Dein Urselchen

Dana Craft hat gesagt…

der trolley sieht fantastisch aus, würd ich auch zum flanieren und bummeln mitnehmen :-) grüessli, dana

Rednoserunpet hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiiii gar nicht kitschig, sonder richtig schön

Nicole hat gesagt…

Der richtige Trolly für den Stoffmarkt und jetzt mit passendem Sticki.


LG
Nicole

Katja hat gesagt…

Du bist die Beste. Hoffentlich steht mein Trolley schon auf dem Reserviert-Treppchen im "Herzallerliebstes".
Kussi
Shoppingkate

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...hab sie...juju...:o)...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Raupptiere hat gesagt…

*lach* mein erster Gedanke: Ein Stoffmarkttrolly ;-)

Du - aber ich glaube es wird mal wieder höchste Zeit für einen Kaffeeklatsch!! Frau Raupptiere bekommt sonst ihren deppresiven Arsch nicht vom Sofa :-)

Lieber Gruß
Sabine :-*

Karin hat gesagt…

Dein Trolley, die Stickis - ach ich bin im Kaufrausch!

LG Karin

Julia hat gesagt…

Ach, voll toll! ;o))
So schön frühlingshaft!!

LG, Julia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...jööö, herzallerliebst sind die neuen Stickdateien:-)
leider kann ich nur im 10cm rahmen sticken... snief...
...und du siehst echt klasse aus mit deinen gepimpten kleidern und deinem einkaufstrolly♥
♥♥♥ liebe grüsse nathalie

shadownlight hat gesagt…

ich liebe solchen kitsch! glg shadownlight.

Marina hat gesagt…

Allerallerliebste Iris!!!!
Rate mal was heute!!!!!! Bei mir angekommen ist!!!?????
Deine Weihnachtskarte hat mich leider erst HEUTE erreicht!!!! sowas!!! Du hattest eine falsche Postleitzahl drauf geschrieben und die Bearbeitung bei der Post hat wohl sooooooo lange gedauert!
Vielen Dank für deine liebe Karte!!!!
Hab mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüße sendet dir Marina ♥♥

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh nee was ist das wieder schön. Die Datei ist ja perfekt für uns Mädels und der Trolley ist der Hammer. Da bin ich ja schon gespannt wie viele da auf dem nächsten Stoffmarkt damit rumlaufen. *grins*

Liebste Grüße

Siva

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Liebe Iris!

Ach ist das alles wunderschööööööön!
Der Trolly und die Körbe sehen fantastisch aus!

Wünsch dir ein tolles Wochenende
liebe Grüße
Kathi

EmmaLou hat gesagt…

Ich warte schon sehnsüchtig auf den wunderbaren Trolley und freu mich auf´s pimpen und natürlich shoppen !



♥-ige Grüsse
Annika

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo Iris,
was wird denn mit den Taschen...
Ich wollte mitbestellen
Meldest Du Dich biite.
NETTE

Tina hat gesagt…

Sehr schone Farben ... sehr schone Sachen ... super Blog!
Viele Grussen.
Tina