Mittwoch, 2. Februar 2011

1. After-Work-Damen-Kränzchen

JuHuuuuuu
am Freitag, den 18 Februar
von 16:00-20:00 Uhr
...laden wir euch zum
1. After-Work-Damen-Kränzchen
in Kirrlach ein.
Wir freuen uns auf viel bekannte-
und hoffentlich auch ganz
viele unbekannte Gesichter
♥allerliebste Grüße
Iris & Mimi

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie schön. Da freu ich mich schon drauf. Soll ich etwas mitbringen?

Liebste Grüße

Siva

Raupptiere hat gesagt…

Oh! Endlich :-)

Jetzt muss ich mein Organisationstalent beweisen, schirr unmöglich den Termin wahrzunehmen, aber ich werde es versuchen!!!

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuutscher
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Ach wie schön und ach wie schade. Für mich ist der Weg leider zu weit - schluchz! Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf die Bilder von eurem Treffen.

Liebe Grüße
Kerstin

rosaKoralle hat gesagt…

oh Gott oh Gott.....da muß ich ja gleich mal die Omi bitten, sich diesen Termin freizuhalten...

Grüßle
Marion

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie schön - da wünsche ich euch ganz viel Spaß!!!
Leider bin ich soooo weit weg....
GLG claudia

Rednoserunpet hat gesagt…

irgendwann steh ich da auch in der tür.. ich schwöööööööööööööööööööre

eli hat gesagt…

ich bin so weit weg. :(
allen anderen viel spass.

liebe grüße eli

MiMiFreidel hat gesagt…

After work...freitags vor dem Wochenende im herzallerliebsten Lädchen! Da freu ich mich drauf :)

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen,
habe mir gleich diesen Termin eingetragen.Wenn alles gut geht komme ich, soll ich etwas mitbringen??Freue mich schon auf das Päckchen von dir.
GGGLLLGGG
Annelie

Annette hat gesagt…

Ich wünsch euch megaviel Spaß. Leider schaffe ich es wieder nicht, denn es kommt nicht gut die Geburtstagsgäste allein sitzen zu lassen, dass würde der Kleinegroße mir sehr übel nehmen.