Mittwoch, 23. Februar 2011

Blognachwuchs....

Ich freu mich immer sehr wenn
neue Blogs geboren werden
Vor allem wenn es meine
Freundinnen sind :-)
Darf ich vorstellen
3 x Steffi und eine Tanja
♥♥♥

Steffi und Tanja
meine zwei Pilzverliebten
Multitalente...!
Hier wird genäht, gesägt,
geschnibbelt, gekocht
gebacken und viel
GELACHT
Ohne Euch wäre meine
Welt nur halb so bunt
♥♥♥

Mein hübsches Fräulein Becker
mit einem Herz so groß
wie ein Medizinball
Bei ihr gibt es wunderschönes
genähtes und geschriebenes
Liebes Fräulein
Becker ich bin super
stolz auf dich und einer
deiner größten Fans
äääähm Dawanda????? :-)
♥♥♥

Zum Glück kann man BLOGS
noch nicht riechen
Schon allein die Bilder
erzeugen vermehrten
Speichelfluss :-)
Es gibt viele viele Kochblogs,
aber diese Frau macht
echt schräge Sachen
Im Moment macht sie
OUZO *kopfschüttel*
Ihre gekörnte Brühe
und gekörnte Soße
sind göttlich!!!!
Ohne E's und Extrakten
PUR-NATUR
♥♥♥

Ich wünsche euch allen
viel Spaß bei meinen
Nachwuchs-Bloggerinnen
herzliche Grüße
Iris

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Heilige Makrele...jetzt hab ich in Steffi's Blog gestöbert und schon von anschauen mindestens 2 kg mehr...
*schmatzigutifanny* leckerschmecker
Grüße Lilli♥

Fräulein Becker hat gesagt…

HUCH...was ist denn da los..??!
...schluck...
bin wahnsinnig ÜBERRASCHT und sehrsehr GERÜHRT!
...schluck...
weiß gar nicht, was ich sagen soll!
...schluck...
denn nur mit Hilfe von meinem Irislein kam es zu der Näherei!
...schluck...
zu dem Blog!
...schluck...
und NUR durch DICH meine Liebe, gibt es den phantastischen Blog- Namen, mit dem ich mich sooo wohl fühle!
Ich drück Dich und schick Dir unendlich vieleviele Küsse!
Bis Freitag, ich freu mich schon wie verrückt :)
SCHMATZ

Homemade´Steffi hat gesagt…

...ein von ♥-gerührtes Dankeschön für Deinen lieben Blogeintrag. Ich war ganz schön überrascht und bin immer noch ganz aufgeregt :)
Kussl Ratz
...ich gebe mir alle Mühe dass ich am Freitag auch kommen kann...

Glücksding hat gesagt…

Lieber Iris-Schatz, das ist sooooooooooooo lieb von Dir, wir haben uns über deinen Post soooooooooooooo gefreut.
Am Freitag wirst Du geknuddelt und geknutscht. Dicker Schmatz!!!
Deine Glücksdinger!

San hat gesagt…

na dann mal ein liebes "herzlich willkommen in der bloggerwelt" rüber geworfen:0)
eure seiten sehen ja schon total professionell aus:0)
bin auch erst seit kurzem neu dazu gestoßen, und versuche immer noch raus zu finden,wie alles genau funzunuckelt:0)
und ja,da kann ich queenofffrogs nur recht geben..hungaaaaa..sieht alles so lecker aus bei der homemade´steffi!
lieben gruß

san

ps.:da habt ihr aber ein ganz schön liebe freundin(die iris) sei natürlich auch lieb gegrüßt;0)

zauberladen hat gesagt…

Hallo! Finde deinen Blog super - habe selbst erst heute meinen Blog eröffnet! Ist leider gar nicht so einfach, ihr habt alle so tolle Designs und Schriften... kann ich irgendwie noch nicht ändern...!
lg, Karin