Donnerstag, 24. Februar 2011

After-Work-Damen-Kränzchen

NUR noch 1x schlafen
Seht mal her....
Das ist nun das offizielle
KaffeeKlatsch & AfterWork
Bildchen :-)
Ich hab es mir ganz sehnlichst
von meinem Schwesterchen
gewünscht....
tatatataaaaaa
BUNT
&
WUNDERSCHÖN
ist es geworden
Leider ist es so toll
geworden das Frau Schön es
nicht mehr her geben möchte
 *lach*
Naja da muss ich wohl
mit TRICKS arbeiten :-)
Der nächste Termin
steht auch schon fest:
11. März 2011
Kaffee Klatsch
von 09:00 bis 12:00 Uhr
Es gibt gleich doppelt
Grund zum Klatschen
Unsere
Silke Tausendschön
ist zum ersten mal mit dabei
jippie-yeah
&
pssssst ich solls nicht verraten
aber ich machs trotzdem :-)
Unsere ♥allerliebste Mimi
wird an diesem Tag
32 Jahre jung
*troöööööööt*
Also dann bis
Morgen ab 16:00 Uhr
Wir freuen uns auf euch!
Allen eine gute Anreise
dicken Schmatz
Iris & Mimi

Kommentare:

San hat gesagt…

ha,wie süß!das würd ich auch nicht wieder geben..nee nee..:0))
lg
san

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das Bildchen hab ich schon bei Silke bewundert. Hat sie wieder ganz prima gemacht. Den Termin vom Kaffee-Klatsch hab ich mir auch schon eingetragen und mich riesig gefreut, daß es ein Freitag ist. Da ich an diesem Tag nicht arbeite kann ich nämlich kommen. Vielen Dank dafür. Und jetzt freu ich mich erstmal auf Morgen.

Liebste Grüße

Siva

*Frau Südreh* hat gesagt…

was soll ich denn mitbringen, morgen??? sach' doch ma' was!!! :)
schmatzi, bis dann!

Nicole hat gesagt…

Boah was ist das gemein. Ich will auch dabei sein, aber ihr seit soooooooooooo weit weg.
Ein wunderschönes Bild.

LG
Nicole

Lotta van Stoff hat gesagt…

After-Work-Kaffeekränzchen, cool !!!...Frau Kichererbse und ich rücken natürlich auch an :-)))).Bin schon ganz hibbelig und freu mich tierisch !
Bis morgen,
Jenny

emily fay hat gesagt…

♥ na das wird ja ein Spaß und Trasch und Klatsch und Kaffee geschlürfe...nur ich bin nieeee dabei...naja dann muß ich auf die Bilderchen von euch warten:(

glg Marion

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich freu mich soooo auf morgen :)

Der Märztermin ist bissel ungünstig aber Fräulein Becker und ich werden uns da was einfallen lassen - des lossi ma net entgehe :)

Bis denne
Knutschi
Mimi

Raupptiere hat gesagt…

Für morgen ist alles organisiert - ich bin eben doch ein Talent ;-)

11. MÄrz. ohohoh, da muss ich es aber aufm Rückweg von Hamburg laufen lassen, dass ich das schaffe!

Gruß Sabine

Raupptiere hat gesagt…

AHHHHHHHHHHHHH der 11. MÄrz ist ein Frühaufstehertermin. Dann muss ich eben nen Tag eher ausm Urlaub zurückkommen, oder?!

:-)

Madame Lilly hat gesagt…

Ach Ihr wunderbaren Schätze,
ich wünsche Euch von ♥en: Gaaaanz viel Spaß und ganz viel LACHEN!!
Alles Liebe, Lilly

Omi hat gesagt…

viel spass wünsche ich euch.
lg mutti

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhh i beneide euch um euer Kaffeekränzchen.. Schade das ihr so weit weg wohnt :( .. Aber irgendwann schaff i es auch mal bei einem Termin dabei zu sein..

Hihi, glaub i, dass Silke Dir das Bildchen nicht mehr hergeben möcht.. Das ist ja auch zuuuuu schön.. Obwohl könnt sie ruhig mal raus rücken das Bild an ihr Schwesterchen.. Sie kann sich ja dann noch eines malen :) ..

I wünsch euch Morgen allen ganz viel Freude und zeigt mal schöne Bildchen her..

Herzlichst, die Ela


P.s.: Uuiiii hab grade gesehen, dass Deine Mutti auch jetzt einen Blog hat.. Dober večer Mama Kunterbunt..

katja hat gesagt…

da die anreise für mich doch ein bisschen zuuu weit ist werde ich an dem datum zu eurem gedenken in unser kaffee klatsch in davos gehen :-)))

glg
katja

Homemade´Steffi hat gesagt…

Hallo allerliebste Rübe!
Ich versuche heute auch zu kommen, da ich aber mit meinen Mädels unterwegs bin, weiß ich nicht ob es klappt! ABER, den 11. März habe ich mir schon reserviert. Der passt mir PRIMA, da habe ich nämlich URLAUB :)
Sollten wir uns nicht sehen: Ich wünsche Euch ganz viel Sonne, Spass, Lachen, Glück.... einen schönen Tag halt! Kussl Ratz

Tasika hat gesagt…

................oooooooooooooooooh kein Wunder, das Silke das Bild nicht hergeben will. Würd ich auch behalten wollen :-)
Ich freu mich so dolle auf heute und bin schon ganz gespannt Euch alle wiederzusehen.
Bis heute Mittag.
glg TAnja