Montag, 21. Februar 2011

ICH bin WILDgeschmückt....

macht mich ganz
WILD 
mit ihrer neuen Stickdatei
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit....
♥ 
... warum auch nicht,
es hat ja Zeit
♥ 
prall gefüllte Datei
mit WILD-THINGS
ab jetzt

....ling stickende
Grüße
Iris

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

ja, habs schon gesehen...eine tolle idee!!! :-)

lg

coramo

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist ja voll süüüüüüüüüüüüüüüüss das rehlein gefällt mir.. seuftz.. irgendwann muss ich mir doch noch mal eine stickmaschine kaufen.. ich drück dich und wuwä.. sag mal da springt immer so doofe werbung an wenn man ein komi schreibt und legt oft den ganzen pc lahm. soll das so

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

@Redi
Was denn für ne Werbung????
Ich kapier nix....

schmatz
Iris

KlaraKlawitter hat gesagt…

Iris, Du allerweltenschönstes PippiLöttchen!

Ihr seid einfach ne Wucht!

Weltenschönste Beinkleidchen! Ich bin ganz und gar verzuckert!

Rehleins und Milli´s für Ärmchen UND Beinchen!!!

Yeeesss!!!

Ihr seid ne Wucht!

Ganz dicken Busserl

Katja hat gesagt…

Na du süße Wilde,
bin mal gespannt wie Du geschmückt aussiehst. Die Tasche ist soooooo genial.
Drück Dich
Katja

emmalotta hat gesagt…

...ich habe die ganze Nacht durchgeweint, weil ich keinen großen Ramen habe...sniff...soooooo ungerecht.....sniff....aber soooooo schööööööönnnnn!!!!! Liebste Grüße, Sylke

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
ist ja wieder süß!!!!!Heute zeige ich dein Zwergenköpfchen auf meinem Blog.
Hab einen schönen Tag
Annelie

Schneeweißchen hat gesagt…

mensch, ist die Datei wieder super schööööön!!!!


Leider nix für meinen kleinen Rahmen *schnief

denkt doch bitte mal bei Digitalisieren auch an uns 10x10 er!!!!


LG melanie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...wie süüüüüüss!!!!!! ich bin begeistert!!!!
glg