Samstag, 26. Februar 2011

unser Damen-Kränzchen....

Wieviele Mädchen passen
ins ♥allerliebste Lädchen???
(Wer hat mitgezählt?)
Ich hüpfe seit gestern
glückselig umher und freu
mich das es euch gibt...
ES WAR SOOOOO
SCHÖN !!!
alles blitzeblank...
mit viel Liebe....
...nur für euch!!!
moi Monnemerin
Sportmopps lernt nähen
&
die allerliebste Annelie
die kleine Krone
und dahinter versteckt die
liebe Moni
Andreas bunte Welt
eine "neue" Bloggerin
aus Wiesbaden angereist
und ganz rechts
hat sich Nicole
Sweetkids Design
ganz klein gemacht
Eingemachtes
&
Tasika's Welt
&
Frau Kichererbse
&
Lotta van Stoff
...die "alten" Kaffeetanten
von der 1. Stunde
 ♥
Feinstoffteilchen
Raupptiere
Suchbild
wo haben sich die
versteckt????
Ausßerdem waren dabei:
Ellis-Welt
&
Fräulein Becker backt keine Brötchen
&
ARTig by MIMI
&
Homemad'Steffi
&
Rosa Koralle
&
Nadines Wichtelfabrik
&
Sweet little Roses
&
Kreatives Chaos
Hab ich ein Herzchen
vergessen????
Bitte melden!!!
Nicht dabei waren :-)
(Liebe Usch, jetzt gibts kein ZURÜCK,
ich steh' am 11.03 um 09:15 in Waghäusel
am Bahnsteig. Und damit ich dich
erkenne bitte mit "rosa Helm" :-)
11.03. ansonsten
gibts nix zu Weihnachten
Jedesmal wenn sich die
herzallerliebste Tür öffnet
denke ich: Achtung
jetzt kommt Redi:-)
ooooh leider wieder nix.
Wenn das Sandschlösschen
fertig ist
dann gibt es keine Ausrede mehr!
Dann schläfste bei uns
OK?
So und jetzt freu ich mich auf den
11.März 2011
und wünsche euch
ein schönes Wochenende
Iris

Kommentare:

Made by Omi hat gesagt…

oooooo so schön habt ihr das gemacht und ich bin soooo weit weg-leider.
gvlg vlasta

Rednoserunpet hat gesagt…

ach du liebe.. wie gerne würd ich mal kommen. ich guck schon immer nach günstigen zugtickest.. irgendwann steh ich in der tür.. haha und wehe ihr erkennt mich nicht und das liebe raupptierchen hat auch schon gesagt das ich bei ihr schlafen kann. ich drück euch aus der ferne und im herzen bin ich ja immer dabei

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...*seufz*...*seufz*...und nochmal *seufz*...alles schöne ist immer soooooo weit weg...*schnief*...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Elli hat gesagt…

Schöööön wars!
Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Elli

Raupptiere hat gesagt…

*hach* es war wieder so schön!

Und für die liebe Redi. Das Raupptieretaxi fährt am 10.03. über die Lüneburger Heide von Richtung Hamburg in die Heimat. Ein Plätzchen können wir da schon freimachen. Jetzt gibt es fast keine Ausrede mehr, oder? Ein Übernachtungsplatz hätten wir auch?!?!

Ich freu mich!!!

Gruß Sabine

andrella hat gesagt…

Liebe Iris,
das sieht ja toll aus, da wär ich auch gern mal dabei!
ganz liebe andrellagrüße

emmalotta hat gesagt…

Oh man wie schöööön. Jetzt habe ich ein paar Gesichter zu den Namen. Das ist ja genial. Ihr seid so weit weg. Was würde ich dafür geben, einmal dabei zu sein :o( Aber irgendwann mal. Vielleicht kann dann eine ganze Armee von uns Nordlichtern aufmaschieren...Bis dahin liebste Grüße, Sylke

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Es war wirklich supernett...

und Frau konnte so herrlich fachsimpeln...

nette Bloggerinnen kennenlernen...

und aus dem Staunen nicht rauskommen...

so ein süsses Lädle...

also ich bin wieder dabei am 11.03.

GLG an Euch Beide

Andrea

MiMiFreidel hat gesagt…

Danke Danke !! Für dieses gelungene Treffen :) Es war wieder so schön!!!

Katja hat gesagt…

Natürlich komm ich. Ich ärger mich bei den schönen Bildchen jetzt schon, daß ich nicht da war und bevor mein Weihnachtsgeschenk gestrichen ist.
Schmatz di
Katja

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

oh mei, was für ein toller laden! ich würd auch sooooo gerne mal kommen, wenns nur nicht so weit weg wäre:-)
aber vielleicht auch besser, wahrscheinlich würde ich schnappatmung bekommen (passiert immer wenn ich ganz viele tolle sachen auf einmal sehe, hahhaaa)

weiterhin viel erfolg
liebe grüße
claudi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ja es war wieder super schön am Freitag. Der Weg (trotz Stau) hat sich gelohnt. Dein Essen war ja soooooo lecker. *jamijami*

Liebe Grüße

Siva

Marion (SiMa) hat gesagt…

... und ich hatte keine Zeit *schniff !!! Ganz traurig bin !!!

ABER: am 11.03. komm ich, da kanns Katzen hageln ...

GGLG Marion

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo du Liebe,
es war sooooo schööööönnnn!!!
Vielen Dank für alles, der alkoholfreie Sekt hat super geschmeckt.Muss ich mir auch einmal holen.Freue mich schon auf den 11.März. ich bringe dir so ein hübsches Döschen mit.
Hab eine schöne Woche
Annelie

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Ach war das schön bei Euch.
Ich schicke einen mopsigen Knutscha aus "MANNEM", hihi
Liebe Grüße
Simone

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Irgendwann bin ich auch mal dabei. Ganz bestimmt.
Liebe Grüsse
Barbara

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus. Schön, mal ein paar eurer Gesichter zu sehen.
Liebst, Kaddi

Jana hat gesagt…

Cool xD
Ich steh auch buntes Zeugs!

http://www.cranberry-heart.blogspot.com/