Freitag, 16. Dezember 2011

HAZEL & FRIENDS

  lalalala lalala la lalala
...es ist wieder soweit. WEIHNACHTEN!
„Die Wangen sind mit Asche beschmutzt,
aber der Schornsteinfeger ist es nicht.
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter,
 aber ein Jäger ist es nicht.
 Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball,
aber eine Prinzessin ist es nicht...“
Seit ich unsere Tausendschöne kenne
träumt sie von dieser Datei.
ENDLICH !!!
wird es wahr
HAZEL & FRIENDS Teil I
gibt es ab jetzt
Liebe Grüße
immer noch aus dem Krankenlager
Iris

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

Das ist eine sooooooooooooo schöne Datei.. ich glaub die brauch ich auch ganz dringend.. hihi

Mediensanny hat gesagt…

Bin schon am sticken summ summ höre aschenbrödel soundtrack und es schneit!! wenn das nich passt... mache ein großes Spieluhr aschenbrödel kissen für meine schwiegermama... das is jetzt schon total schöööön...

gute besserung und schöne weihnachten dir iris!!

lg sonja ps: is mein päcksche eigendlich angekommen?

Tausendschön hat gesagt…

oh liebchen wie werd ich dein "rauhbeiniges" stimmchen vermissen *grins* aber ich puste trotzdem ganz furchtbar doll, dass die ollen halsviren ruckizucki verduften...
drückdichkeisrund
love
sis

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ach wie schön! Das war schon in meiner Kindheit mein Lieblingsfilm und nicht nur zu Weihnachten! Und meine Tochter liebt ihn und meine Mutter....
Danke für die Filmmusik...jetzt wird mir langsam vielleicht doch ein wenig weihnachtlich zu Mute.

Und: Eine schöne Stickdatei hast Du da gezaubert!

Anne