Dienstag, 13. April 2010

111

111
Glückwünsche zum 2jährigen
kuntrerbunten Bloggeburtstag
vielen, vielen Dank ich
umarme euch alle auf einmal
schmaaaaaaaaaaaaaaatz
111
Zettelchen wandern in die Lostrommel
Sobald die Sonne wieder für uns
scheint und der Regenmantel
ausgezogen werden kann
 wird der Glüxpilz gezogen
allerliebste Lieblingsgrüße
Iris



Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Bei uns an der Küste scheint die Sonne - möchtest du die Verlosung vielleicht hier machen??? ;-)
Ich schicke liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen,
anja

Rednoserunpet hat gesagt…

hmmmmm 111... da muss ich dann aber mal eine bestellung ans universum schicken das ich gewinn.. jawoll

Yvonne hat gesagt…

Hier am Nordlichen Rand von NRW auch bei ca. 15°C, bist willkommen :0)
SChicke dir aber ein paar Strahlen und eine großen Haufen liebe Grüße
Yvonne
Hab grade Bestätigungswort "happinal" wie lustig. :0))

Emmas Living hat gesagt…

oh Eirisl - ich hau mich weg!! Du nähst maßgeschneiderte Regenjacken für Gartenzwerge??

Drück dich - Melaniechen ♥

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui eine schöne Schnappzahl.
Hier ist wetter wie bei dir auch nicht besonders.
Hoffe das am WE besser wird.
Freue mich schon.
Drück dich :)
Nicole

traumschnitt hat gesagt…

Und ich habs verpasst. Egal, ich gewinn so wie so nie. Aber dennoch möchte ich dir zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. Ich lese so gerne hier. Mach weiter so süße Nettigkeiten mit Zwergen und Pilzen, sie sind so herrlich.
Herzallerliebste Grüße sendet
Dana

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hallo Iris mein Liebchen. Nachträglich noch alles Gute zum Bloggeburtstag. Leider hab ich ihn verpaßt. Mir ist schon vor längerem aufgefallen, daß einige Post's nicht angezeigt werden. Das hat mich nicht so sehr belastet. Aber dieses Mal ist es definitiv so. Weder dein Bloggeburtstag noch deine Truschen hab ich im Dashboard gesehen. Hab mich schon gewundert, daß ich so lang nichts von dir les. Schade, schade. Hät ich doch auch gern bei der Verlosung mitgemacht und vor allem auch gratuliert. So hast du womöglich gedacht ich hät dich vergessen. Dem ist aber nicht so. Hiermit einen dicken fetten Schmatz.


Siva

Pilzkitsch hat gesagt…

Der Zwerg mit dem Regenmantel ist DER Hammer!;-))))) Ich glaub, ich kann gleich die Wäsche raus hängen.....Aber kalt isses noch mächtig!
LG Andrea