Donnerstag, 15. April 2010

hereinspaziert.....

Endlich darf ich es verraten....
Und ich bin dabei *jubel*
Deshalb war es auch recht
ruhig in letzter Zeit, aber nur
im Blog, im Kämmerchen
wurde Tag bzw. Nacht
an vielen neuen Schätzen gearbeitet
Noch vor einem halben Jahr
war die Idee so weit weg und nun
ist es soweit...
...hereinspaziert
ihr Schatzsucherinnen
wir laden euch herzlich
ein mit uns zu feiern...
Mädchenschätze
zum AnFaSSeN von:
& Kitsch deluxe
Special Guest
Patricia von PepperPatty
kommt mit Brenner und
bunten Glasstäben angereist
und verzaubert uns mit
ihrer Glaskunst
Kommt alle vorbei
wir freuen uns auf Euch!!!

♥♥♥
Allerliebste Grüße
eure ganz furchtbar aufgeregte
Iris :-) 

Kommentare:

frieda hat gesagt…

liebe iris,
du steckst einen ja direkt an, mit deiner aufgeregtheit;o))
ich wünsch euch alles, alles gute und eine wundervolle eröffnungsfeier!
liebe grüße
alex

nik und lou hat gesagt…

ich wünsch' Euch ganz viel Spass und genauso viel Erfolg, aber den habt ihr sowieso :-)

Aber wieso seid ihr nur so weit weg ???????????????????????????????

liebe Grüße

Inga

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ich wünsche euch von Herzen viiiel Spaß und gutes Gelingen - leider seid ihr für einen Besuch viel zu weit weg vom Land der Friesen :-(
GLG,
anja

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja wunderbar! Davon träum ich auch manchmal, wie wahrscheinlich viele von "unsereins"! Ich wünsche alles Gute und bin gespannt auf weiteren Bericht und Bilder!
Liebe Grüße
Uta

Steffi hat gesagt…

Dann wünsche ich euch allen viel Erfolg und Spaß dabei!

LG Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah - Supi - ich komm !!!

GLG Marion

traumschnitt hat gesagt…

Wie wunderbar! Ich wünsch euch ganz viel Erfolg. Einfach super! Feiert schön, ich drück euch die Daumen für eine schöne Eröffnungsfeier.

Viele liebe Grüße
Dana

Glücklich hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen tolle ERÖFFNUNG, liebe Kundinnen die immer gerne wieder kommen und natürlich viel Spaß :0)))
Liebe Grüße Monique

Tausendschön hat gesagt…

VIEL ERFOLG und ALLZEIT immer LIEBE dabei...das wünsch ich euch von herzen!
herzenswünsche aus nimmerland
silke ;-)

Claudi hat gesagt…

Supiiiiii!! Da wäre ich ja zu gerne dabei, schade daß das viiiel zu weit weg ist! Ich wünsch euch eine tolle Eröffnung und allzeit nette Kunden und gute Umsätze! ;-)
GlG, Claudi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Jahhhhaaaaaaa noch 2 tage und dann ist es soweit :)
Ich freue mich für Euch und das um die Ecke von uns *gg*
Bis Samstag :)
GGLG Nicole

Pilzkitsch hat gesagt…

Ach was träum auch ich von so einem herzallerliebsten Laden - spätestens seit dem ich die Buchhandlung Himmelblau & Erdbeerrot in Koserow kenne!
Aber eine Selbständigkeit in der Familie kostet schon genug Nerven (oder besser gesagt gerade die letzten, die noch vorhanden waren) und so wird es wohl beim Träumen bleiben........
Bin schon gespannt auf die Ladenfotos!
LG Andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh Schätzle. Wie gern wär ich gekommen. Oh wie gern. Aber meine Mann hat an dem Tag seine Neueröffung von seiner Werkstatt und selbst Party. Ist das jetzt aber blöd. Naja dann komm ich halt so mal vorbei.

Bussi

Siva

Rednoserunpet hat gesagt…

oh wie ich mich für euch freu.. wenns nur nicht so weit weg wär..seuftz.. aber ich wünsch euch aaaaaaaaaaaaaaaallles gute und ganz viele kunden die euch den laden ratz fatz leerkaufen.. wuwä

MiMiFreidel hat gesagt…

Ui :O))))

marimar hat gesagt…

Oh wie schade, dass ihr so weit weg wohnt ;-(((( ich wäre sonst gerne gekommen. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann ;-)

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!!!!!


Schmatzer Dori

Emily Fay hat gesagt…

....ich wünsche euch einen mega Erfolg...gaaannnzzzz viele liebe Kunden und den Kitschig schönsten Knuddelladen ♥

glg marion

FourbeeS hat gesagt…

Auch von mir alles alles Gute zur Eröffnung und viel Spaß am Eröffnungstag. Ich wäre gerne dabei aber leider seid ihr ein wenig zu weit weg. Aber ich freue mich schon jetzt auf Deinen Bericht und die tollen Fotos die wir ja sicherlich zu sehen bekomemn.

Liebe Grüße
Steffi

Emma hat gesagt…

oh wundervoll wundervoll fantastisch.. traumhaft.. ich wünsch dir und deiner Freundin ganz ganz ganz ganz viel Erfolg..ich bin sicher, den werdet ihr haben.. und auch spaß und freude...das wird toll...ggvlg emma

Anonym hat gesagt…

......ich wuensche euch gaaaaaaanz viel erfolg.ooooooooo wie gerne waere ich dabei aber leider bin zu weit weg.

gglg vlasta

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh super. Da komm ich ja vorbei wenn wir in den Urlaub fahren:-)
Wann sind denn deine Öffnungszeiten?
Liebe Grüße Ina

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - super...

glg
marina

Raupptiere hat gesagt…

... und ich weiß was ich am Samstag mache :-)

Oh - da freu ich mich!

Sabine

katja hat gesagt…

warum ist davos nur soooo weit weg vom nabel der welt???????'

ich wünsch euch einen herrlihen tag, viele nette leute und viiiiieeel spass!!!

ganz es liebs grüessli
katja

Zitroenchen hat gesagt…

Oh, das hört sich schön an.....ich schreibs mir mal in meinen Kalender......allerding ist es schon ca. 140 km von mir entfernt. Es ist aber einfach so verlockend....

lg
Chrissi

Marina hat gesagt…

Oh was für schöne Nachrichten...da wär ich auch gerne mit dabei beim Feiern :o)
Liebe Grüße von Marina ♥

Sole hat gesagt…

Oh wie toll!!!!
wie schade, dass ich so weit weg bin.. :-/
Ich wünsche Euch aber einen suuuuper Start und ganz ganz viel Erfolg!!
Liebe Grüße, Sole

Schnickschnack hat gesagt…

ich wünsche euch einen tollen Start! Leider ist der Weg zu euch vieeeel zu weit. Ich glaube langsam daß alle netten Geschäfte immer am anderen Ende des Landes sind und nie in meiner Nähe.
Habe euch erst heute entdeckt und mich sofort als Leser registriert.
Lg
Tanja