Mittwoch, 28. April 2010

meine WERKSTATT DES GLÜCKS....


die Iris hat jetzt auch ein "Nähzimmer"
bis jetzt hatte sie ein "Näheck"
unterm Dach...
im Sommer war es unerträglich heiß
und im Winter zog es durch die Ritzen
Herzensmann ist mit seinem
Büro ausgewandert und
Frau Kunterbunt zog mit
wehenden Stoffballen
 ein.... juhuuuuu
Das tollste an dem Zimmer
ist, dass ich endlich Platz
habe für meine Märchenbilder
Schwesterherz jetzt bist
du nicht nur in meinem
Herzen sondern  überall
um mich herum ...freufreu
Danke...LOVE YOU
endlich Platz für alle Stoffe
es sind gar nicht so viele
sieht nur so aus *hust*

und Platz für einen Zuschneidetisch
(mein ganzer Stolz)
Auf dem Boden rumkriechen war gestern
Aufrecht arbeiten ist heute :-)

mein kleines Büro hat auch
 seinen Platz bekommen
und natürlich das kleine
Lilli deluxe Näheckchen
1 Woche habe ich sortiert und
umgeräumt,  hab mich über
Wiedergefundenes gefreut
und Vergessenes gewundert *lach*
Es ist zwar nicht so wie ich
es mir wünsche, aber
das kommt bestimmt bald
wenn wir endlich unser
SANDschlösschen
gefunden haben.....♥
los gehts...
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

wow, der Name passt aber "Werkstatt des Glücks" die strahlt es auch aus - ein beneidenswert tolles buntes und kreatives Zimmer - nur schön und die Stoffe - WAHNSINN

liebe Grüße Gaby, die die Bilder nu noch zig Mal ansehen wird

freche fee hat gesagt…

Hallo Iris,
mensch das sieht klasse aus !
So schön bunt & es gibt soviele Schätzchen zu entdecken !
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Reich !!!!
herzliche Grüße
Nina

Sweetkids-Design hat gesagt…

HUI,na endlich hast du auch ein eigenes Nähreich,da müssen wir mal treffen.
Ich komme mal zu dir :)
Schöne stoffe hast da :)
GLG Nicole

stephi hat gesagt…

seeehr, sehr sehr cool! geht doch nichts über ein schönes zimmerchen zum nähen und wohlfühlen!

ich bin auch so froh mein "wohntellier" zu haben *lach*

herzliche grüße
stephi

babymotte hat gesagt…

...wie cool...
na da muss ich mir die Bilder aber noch ein paar mal angucken...bei jedem anklicken entdecke ich was neues ;O)
Liebste Grüße Heike

Beate hat gesagt…

Hallo Iris

Toll sieht es aus...
nee und so viele stoffe sind es ja auch nicht...
die tollen Bilder passen da auch wirklich richtig gut rein....
zeig uns doch mal bilder in 2 wochen ich glaube dann ist es nicht mehr so aufgeräumt aus aber ich dennke das kennen so einige von uns....

Glitzerpilzige grüße

Beate

Marina hat gesagt…

Wahnsinn...da hab ich ja ein Miniminiministofflager im Gegensatz zu dir... toll toll toll sehr sehr schön!!!!!!!
Ich muss sofort Stoffe Nachschub besorgen ;o)

Marina hat gesagt…

PS.: hihi brauchts du noch einen Azubi...weil du da so viele Maschinen hast!?? Ich komm gleich mal vorbei ;o)

traumschnitt hat gesagt…

Wie wunderschön...
und deine wenigen Stoffe sind ja hübsch sortiert. In so einer Kunterbunt- Glückswerkstatt lässt es sich nun bestimmt besser arbeiten. Viel Spaß in deinem neuen Reich!
VLG Dana

Madame Lilly hat gesagt…

Ohhh, wie liebevoll ist denn dieser Raum eingerichtet?
WUNDERSCHÖN!!
Lach...man ist so fasziniert von all den hübschen Sachen, dass man kaum sieht, wie wenig Stoffe Du hast;-)
Nein, einfach bezaubernd und zugleich funktionell...Toll!!!
Alles Liebe, Lilly

andrella hat gesagt…

Liebste Iris,
wow ist das toll! Und du hast ja wirklich ganz wenige Stoffe :)
Jetzt wird dich das krative Hoch überkommen , ich bin schon sehr gespannt was du so zauberst!
allerliebste andrellagrüße

Emmas Living hat gesagt…

Oh Eirisl,

du hast ja mehr Stoffe, als unser Kulmbacher-Stoff-Laden... ohhhh - und nur die allerschönsten Stöffchens hast du!?

Dein Reich sieht ja wirklich himmlisch aus... *neidischbin*

Liebe Grüße

Melaniechen ♥

Glückspilz hat gesagt…

Wundervoll sieht es bei Dir aus und die vielen Stoffe, wow. Da wird nun sicher in nächster Zeit ein tolles Teil nach dem anderen entstehen.

liebe Grüsse, Kerstin

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Iris!
Wow, Dein Nähzimmer sieht super schön aus!
Mein Schreibtisch mit der Nähmaschine ist auch rot-weiß gepunktet...da bringt das Nähen doppelt Spaß! :o)
Ich wünsche Dir viel schöne und kreative Stunden in Deinem neuen Reich!!
LG, Imke

Beate hat gesagt…

Wow, was ein tolles Zimmer!! Und soooo viele Stoffe!! Warum warst du denn auf dem Stoffmarkt?ß Wolltest du was verkaufen-kicher?!!

Liebe Grüße
Beate

La - Li - Lö hat gesagt…

oooooh, so viel Stöffchen. Na klar, nicht viele Stoffe...... ;)
Dein Zimmer sieht zauberhaft schön aus.
Aber in so einem Zimmer des Glücks kann man ja nur noch schöne Sachen nähen


GLG Jutta

bellaina hat gesagt…

Wunderschön!

Ich bin ja sooo neidisch ;-)
Arbeite ich doch in einer Ecke vom Schlafzimmer und mein Zuscheidetisch steht in der Küche weil es eigentlich unser Esstisch ist ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh hast Du es schön !!!

GLG Marion

*Steffi* hat gesagt…

oh iris.. das ist ja TRAUMHAFT! der WAHNSINN... ich will da einziehen!!!! echt! :)
super schön.. mit all' den schönen bildern an der wand.. hach!
liebste grüße
steffi
p.s. ich komme dich bald mal wieder besuchen ... donnerstags :)

PepperPattys Blog hat gesagt…

Liebe Iris Braut ... wie g*** ist das denn ? Ich bin schon wieder neu verliebt ... wow ... was für ein schönes Zimmer.
*proooost* auf deine Werkstatt des Glücks.
Wann kann ich kommen ????

Bussi und wuschel
Patty

itüpfelchen hat gesagt…

Hallo,
mensch da werd ich echt neidisch
Vorallem auf deinen Stoffvorrat!!!
Ist wirklich wunderschön geworden.
*KOMPLIMENT*

lg Nadine

Ninanuc hat gesagt…

wow,was für ein tolles Zimmer.Und Stoffe hast du ja wirklich nicht viele :-) grins,daß ist der hammer du kannst einen Stoffladen auf machen.Gratuliere zu deinem neuen Reich.

LG
Anke

sandra hat gesagt…

Super toll !
Nicht so viele Stoffe ? sieht nur so aus ?
Du spinnst !!! :-)
Ich wünsche Dir viele schöne Stunden in Deiner " werkstatt des Glücks " !

LG Sandra

crisl hat gesagt…

wirklich wunderschön ... und sage mal...wie bitte schaffst du solche eine ordnung in deinen stoffen????unglaublich....


gglg

crisl

Raupptiere hat gesagt…

:-O du bist ja voll sortiert und aufgeräumt!! Sollte ich mir mal an dir ein Beispiel nehmen und auch in meinem Nähverlies mal Auf- und Umräumen. Schön sieht es bei dir aus, aber ich glaube ich bin weiterhin die Chaosqueen *lach* (Laß das mal meinen Mann nicht hören)

Dicker Schmatz! Sabine

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ein wahr gewordenes mädchen-kunterBUNTes-HERZenswärmer-nähREICH...♥♥♥


...viel freude in der neuen werkstatt des glücks...


gggglg nicole

Lunikat hat gesagt…

Du arme, arme Iris ... wenn ich noch ein paar Stoffe finde, dann schicke ich sie dir zu oder gebe sie dir im Mai :-) Ja ich finde auch das du nicht viele Stoffe hast *lachmichweg*

WOW Süße, süß ist das Zimmerchen geworden, richtig toll und bunt und es hat den Namen Werkstatt des Glücks verdient. Einfach schnuggelig :-)

Hach ich komme vorbei und ziehe ein, dann hast du auch deine Stoffsorgen los *kicher*

Grußknutschspargel
Kerstin

arcori hat gesagt…

oohh wie schööönn ... hach das nenn ich mal eine glückliche Werkstatt .... das macht doch spass ....

ähm nein du hast nicht viele Stoffe *räusper* ...

vg
conny

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ist das schön. Davon träum ich auch noch. Ich belager grad wieder mal das Esszimmer. Im Winter war es einfach zu kalt im Keller. Aber ein eigenes Nähzimmer ist doch das tollste was es für uns gibt. Herzlichen Glückwunsch.

Bussi

Siva

stricksonne hat gesagt…

ein wunderschönes zimmerchen mit warmen und freundlichen farben, DORT können ja NUR exquisite werke entstehenm, wow, man darf sicherlich gespannt sein! lg

nik und lou hat gesagt…

wenn das kein inspirierendes Zimmerchen ist :-)
wunderschön, da kommst Du wahrscheinlich gar nicht mehr raus, oder ?

Ich wünsch Dir ganz viel kreative Zeit darin !

liebe Grüße
Inga

marimar hat gesagt…

WOW, also in Dein Nähzimmer würde ich auch gerne einziehen *grins*

Schmatzer

Dori

Mädchenkram hat gesagt…

Na DAS nenne ich mal ein Nähzimmer! Sehr schön und soooo bunt :o)

Liebe Grüße, Sarah

Emma hat gesagt…

wow..ich bin soowas von begeistert..die Stöffchen...schwärm..und überhaupt ein wundervolles Zimmerchen..hach das wäre auch schön, wenn ich nicht im Kellerchen sitzten müsste.. der jetzt sowieso erstmal lange nichts ist..da mit dem Wasserschaden alles raus muss..wann werde ich da wohl wieder sitzen und nähen können :-( aber wer weiß vielleicht ist das die Gelegenheit ein bisschen was zu ändern hihi..hab da schon so die ein oder andere Idee..sei ganz ganz lieb gegrüßt..lg emma

evchen hat gesagt…

ist das ein kracher. ich krieg zuviel. waaaahnsinnig schön bei dir! da würd ich mich sofort wohlfühlen!!!!
da machts doch gleich dreimal soviel spaß, oder?
glg eva
ps: ich drück die daumen fürs sandschlösschen :o)

Karin hat gesagt…

Liebe Iris!

Also von so einer Werkstatt träume ich auch!
Wirklich wunderwunderwunderschön!

Liebe Grüße
Karin

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

WOW! DAS nenne ich mal ein tolles Arbeitszimmer! Und eine solch umfangreiche Stoffsammlung..... ein Traum! Worum ich Dich aber am meißten beneide, ist der Zuschneidetisch! Zuschneiden am Boden ist in der Tat einfach nur ätzend! *LOL*

Liebe Grüße dalass...
Antje :)

Inken hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Zimmer. Ganz toll!

Viele liebe Grüße von Inken

JANJUL hat gesagt…

Es ist so schön bei dir so bunt und fröhlich!!!! Herrlich in deinem Blog zu stöbern.....träum

Bitte bitte sag mir, ihr habt da immer so tolle Oberteile an, welcher Schnitt ist das?

Ganz liebe Grüße Karin

Und toll euer Laden gaaaanz viel Glück, herzlichen Glückwunsch!!!!

Steffi hat gesagt…

Ist das schön!!!!

(Neidische)LG Steffi

Nädelchen hat gesagt…

Hallo Iris,
ich bin übers Blophopsing bei dir gelandet. Ich musste dich doch gleich speichern :)
Das Foto mit dem Stoffregal habe ich mal meinem Mann gezeigt und gesagt, er soll nie wieder behaupten ich hab zu viel Stoff *gacker*
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Wonnemonat Mai (das ist nämlich auch MEIN Monat) :) Ja, ich bin ein Maikäfer :)

Viele Grüße
Tine

einchen hat gesagt…

du meine güte, ist das ein schönes buntes zimmer!!!!
wie nett von deinem sandmann, dass er sein büro geopfert hat ;o)

ich wünsch dir viele schöne stunden in deinem neune reich und drück dir aber trotzdem noch die daumen fürs sandschlösschen

glg einchen

Che Birba hat gesagt…

Lovely!!

Laura from Italy

// heile welt. hat gesagt…

hallo iris,

ich bin gerade zufällig auf deinen blog gestossen und gleich unfassbar begeistert - dein nähzimmer ist ja der hammer!!!!!
magst du mir vielleicht verraten, wo du die folien für die tische (mit den punkten) her hast?

viele grüße von der neidischen :)
mirij

Schizzo di colore hat gesagt…

It's fantastic!!
I'd like to create in your room!!!!
Giulia