Samstag, 24. April 2010

Girls Just Want To Have Fun ...

....was für ein fröhlicher & bunter
"Haufen" Keine von euch
                             möchte ich missen....
 
es gab viel zu LACHEN, gell Beate
rechter Flügel
linker Flügel
Heute war mein
allerschönster Stoffmarktbesuch
NUR mein liebstes Schwesterlein
hat zu meinem Glück gefehlt... seufz 
obwohl sie fest vor hatte zu kommen,
Silkchen wir haben dich alle vermisst!!!
Ich freu mich total aufs nächste TREFFEN
einen dicken Schmatz an:
meine Bühler Herzileins
Tanja
Chrischtine ;-)
Frau Raupp & Ulla
Rita
Wen habe ich alles vergessen????
bitte melden!!!
herzliche Grüße
Iris



Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

*hach* solche Tage möchte ich bitte öfters mit euch allen verbringen!!

Und dich liebe Silke werden wir mit einem Privatjet einfliegen müssen, du hast zum vollkommenen Glück echt gefehlt!

Gruß Sabine

Lunikat hat gesagt…

Und wer fehlt auf dem Bild ...
:-) ... menno ... *lach*
Aber wir haben ja besprochen ... Mai ... und dann mit Tausendschönchen und allem Anhang ... *freu*

Und heute Abend habe ich einen Fesselballon gesehen *grins*

Ganzliebedrückdichgrüße
Kerstin

Süße Schnecke hat gesagt…

Ach mensch Iris-ich hab mich so gefreut Dich endlich mal kennenzulernen! Ich besuch Dich bald mal in Deinem Lädchen!
Es war so ein toller Tag!

GLG Petra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ja liebste Iris, ich geb dir Recht. Es war ein wunderschöner Tag. Ich hab mich total gefreut so viele Mädels endlich mal persönlich zu treffen. Das Wetter war der Hammer. Ich bin nächstes Mal sehr gern wieder dabei. Im Herbst dann in Mannheim gell.

Liebste Grüße

Siva

Michaela hat gesagt…

Na, wenn das mal kein gelungener Tag war. Ihr seht wirklich alle aus, als ob ihr viel Spass hattet und so buntig, einfach herrlich!!!!
viele Grüsse
Michaela

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich hab euch ja leider nur kurz getroffen und das mitten im kaufrausch - ihr habt aber soooo prima ausgesehen alle :o) ein fröhlicher bunter haufen!!!

Und ich war dermassen farb-geflashed vom markt und so verwirrt, dass ich nur punkte gekauft habe und die karos ganz vergessen habe...das sagt doch alles oder??

Nächstes mal muss mich irgendjemand am Kragen packen und mitzerren ins Cafe *g*

Liebe Grüsse an euch!
die artige Mimi

Marion (SiMa) hat gesagt…

JAaaaaaaa, es war sooooo schön und es gab wirklich so viel zu lachen. Und wenn es nur die knusprigen Garnelen waren ;-)

GLG Marion

PepperPattys Blog hat gesagt…

oooooooooooooh ... es war so schööön mit euch!

äääh
@Sabine, wollten wir uns nicht jeden Samstag im Domicil treffen ? *lach* Dein Arbeitskollege würde sich "freun" *lol*

Wir sollten einen Stammtisch im Domicil einrichten ;) ne große Küche und schöne lange Tische gibts dort ja.

@meine Braut,
vielen Dank für die vielen schönen Bilder ... ich habs mal wieder nicht geschafft.
Ich wünsche mir auch die Silke in unsere Runde :o) vielleicht in Mannheim *daumendrück*

So wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag und bis bald
ALOHA

Beate hat gesagt…

Mensch iris hast du tolle Fotos gemacht!! Ich habe mich sehr gefreut, dich mal kennen zu lernen! war echt lustig!!

Liebe Grüße
Beate

Emily Fay hat gesagt…

...tolle Fotos...tolle Frauen...tolles Wetter...super tollen Spaß...hattet ihr ♥

glg Marion

hexenpüppi hat gesagt…

na, da hast du ja viiiieeel spaß gehabt!
hast du dir auch verdient! ;O)))

gglknuddelgrüße, deine hauptstadtpüppi!
*knutsch*

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ach da geht ein das herzle auf...so ne geile runde....

allerliebst
svenja

sanit hat gesagt…

huhu!


ja, der tag war wirklich lustig und deine fotos sind toll. da hat sich der halbe table-dance ja gelohnt :D


schade, dass ich nicht grad ums eck wohne, denn es war echt klasse mal die gesichter hinter den blogs kennenzulernen... :)

liebe grüße tina

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Iris,
es sieht aus, als wenn Ihr alle viel Spaß hattet!!!
LG, Imke