Donnerstag, 11. März 2010

♥♥♥zuckersüss♥♥♥

...für kleine Jungs und Mädels
aber auch für große Mädchen
ein Mäppchen für Vorschulkinder
Kindergarten- und Schulkinder
oder aber auch für punkteverrückte
große Mädchen... (wie ich)
*lach*
mit Namensfach & Halteschlaufe

Rotkäppchenbutton
für Mädchen


Zwergenbutton
für Buben :-)

mit viel Platz für
alles wichtige und unwichtige

ca. 21cm x 11cm x 6cm


mit Minipilzchen

Wenn euch das Täschen gefällt

dann schnappt es euch  :-)
HIER


herzliche Grüße
Iris

13 Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Ooohhh Iris, das ist ja zuckersüß!!!!

liebe Grüsse, Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

die es echt schön.. grins.. aber tati weigert sich, das ich die kaufe und sie nimmt sie mit zur schule.. kicher.. warum nur

Queenofffrogs hat gesagt…

Die sehen wirklich beide ganz toll aus, und eignen sich bestimmt für
gaaaanz große Mädchen auch....für
Werkzeuge aller Art.
Liebe Grüße Lilli

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhhh meine liebste LieblingsIris,

die ist sooooo schööön!"

Puuuunkteee!!! HerzZerschmelzung pur!

Püppeles BUNTland hat gesagt…

liebe iris....


...wunderschön, ♥allerliebst , supitoll...alle BEIDE.....


♥ige grüße nicole

Unknown hat gesagt…

Nein wie süß, Zauberhaft schöööööööööön. Wie wäre das denn als Ebook ????

Knutsch Jutta

Die kleine Krone hat gesagt…

die sind ja punktesüss...........
Leider sind meine Töchter schon so groß, die sind nicht so bunt wie ich alte Dame.
Lach...........
GLG
Annelie

Unknown hat gesagt…

Zuckersüß ist das!! *schmacht*

LG mariallena

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebe Iris,
ich bin ganz verliebt in diese Mäppchen.
Bitte nicht bös sein, wenn ich dich jetzt frage, ob du die komplett selbst genäht hast?! (Ich könnte so was im Leben nicht, wahrscheinlich bin ich deshalb so fasziniert)- Oder hast du die bepimpt?
Hoffe du verstehst das nicht falsch, ich bin völlig bezuckert !
VlG Anke

angie hat gesagt…

wo ist es hin??? ich wollte es schnappen, da war es schon weg, heul! ich hoffe, du nähst wieder welche, lg

WasserMilchHonig hat gesagt…

das ist aber schön.....

glg
Marina

Steffi hat gesagt…

Wow...die sehen wirklich toll aus!

LG Steffi

Inken hat gesagt…

boah, ist das schön!
Ich schließe mich Jutta an mit meiner Frage: gibt es das bald als eBook?

Liebe Grüße von Inken