Sonntag, 14. März 2010

happy Sunday

ein Sonntag der sich
angefühlt hat wie
3 Tage Urlaub :-)
Heute habe ich mich schon Morgens
mit meinen Bühler Mädels getroffen
zu besuchen..... weil PATRICIA
dort ausgestellt hat!!!!
Ich wollte endlich mal das Mädchen
kennen lernen, das solch wunderschöne
Dinge aus Glas entstehen lässt...
Liebe auf den ersten Blick
Farb- & Formrausch
liebevoll
Kaffeepause mit feinen Pralinchen
lecker....
...alles aus GLAS .... Wahnsinn!!!!
hab alles in mich
aufsaugen wollen...
MEIIIIN farbSCHATZ
alles MEINS
*lach*
You make my DAY
(rechts und rechts meine beiden
superlieben Bühler Mädels
winke...winke)
Allerliebste Patricia
ich bin begeistert von
dir und deinen Herzensdingen
und freu mich schon riesig
auf den Schmuckabend....
und ...und...und :-)
PepperPatty-Beads
gibt es
oder
Neuigkeiten zum bestaunen
in ihrem Blog
Ich wünsche euch allen eine
schöne bunte Woche
herzliche Grüße
Iris

13 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥...der wahnsinn...♥...deine schätze sind toll und jetzt gehe ich sofort mal gucken...


ggglg nicole

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...nachtrag :

hab schon eingekauft...:O))))))

mein fliepi-♥ schlägt höher...bumbumbum


gglg nicole

KITSCH deluxe hat gesagt…

oooh Nicole, was hast du dir denn fliegenpilziges ausgesucht?????

viel Freude damit!!!!

herzliche Grüße
Iris

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Iris,
Du siehst mich vor Neid erblassen...lach.
So viele, wunderschöne Schätze. Ich war gerade mal direkt bei DaWanda und den Blog habe ich nun im Abo...vieleicht bringt mir ja der osterhase einen Schatz?
Wo war dieser Markt?
Tolle Bilder, wie immer.
Alles Liebe, hab eine bunte Woche, Lilly

Rednoserunpet hat gesagt…

hej das sind ja schöne schätze.. ja so ein tag kann super sein und echt eine woche urlaub ersetzten.. willst du nicht mal einen tag urlaub im heide-park machen?? grins.. das liegt hier auf dem weg..

Glückspilz hat gesagt…

Oh Iris, was hast Du da wieder schönes für uns entdeckt? Da muß ich doch gleich mal stöbern gehen :0)

liebe Grüsse, Kerstin

die Komplizin hat gesagt…

Mir geht das Herz auf, sind das Kostbarkeiten. Danke für die schönen Fotos.

GLG Dana

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo,
all diese schönen funkel, glitzer Perlen und Pralinen. Gestern habe ich mich mit Katja stundenlang über Glasperlen unterhalten und zwei Minuten später erscheint dein
Beitrag. Ich wäre wahrscheinlich mit allen Perlen auf der Flucht.
Liebe Grüße
Lilli

Unknown hat gesagt…

Boah, wunder schöööööööööööööön.

GLg Jutta

Emma hat gesagt…

oh was für tolle Fotos.. also die Pralinen sehen viel besser aus, als die echten aus Schokolade.. und man hätte ja auch länger was von hihi...sieht nach einem tollen Tag aus...
lg emma

marimar hat gesagt…

Wie gut, dass ich so weit weg wohne ;-)
Ich hätte mich nicht zügeln können ;-)

Drück Dich

Dori

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

wow da wär ich glatt mit :o)

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Dinge und tolle Farben!

LG Steffi