Donnerstag, 8. November 2012

WINTER★ WONDER★ LAND


Ich mag ja lieber den Sommer!
Aber Glühwein und Plätzchen
schmecken eben nur 
im Winter :-)
★ 
★ 
und wenn es überall
glitzert....
★ 
★ 
... funkelt...
★ 
★ 
und magisch wird....
★ 
★ 
...dann mag ich den Winter doch :-)

★ ★ ★ 
Stickdatei
inLOVEwithBUNT

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da guckt Deiner Süssen aber auch der Schalk aus den Augen... von wem Sie das nur hat???
*knutscha
scharly

Marion (SiMa) hat gesagt…

... bin selbst auch eher der sommertyp, aber die neue datei versüßt einem die kalte jahreszeit auf jeden fall !

die sachen, die du gezaubert hast, sehen herzallerliebst aus !

viele ♥-liche grüße
marion

♥ Vera hat gesagt…

Hu hu Irisle....

da habt ihr Herzensschwestern euch selber übertroffen...die sind einfach wundervoll geworden.

Liebe Grüsse
Vera

Karin hat gesagt…

Ja, so liebe ich den Winter auch!
Herzige Sachen hast du gemacht!

GLG Karin

miari by jenny hat gesagt…

Da hast Du recht! Und wenn einem der Winter auch noch mit so einer tollen Stickdatei versüßt wird, dann werde sogar ich Winterfan!
LG Jenny

Deko-Impressionen hat gesagt…

Schokolade schmeckt jetzt auch am Besten finde ich.

Schönen Abend.
Katharina