Freitag, 14. Oktober 2011

Let's do Kaffeeklatsching....

...am 28. Oktober 2011
ab 15:00 Uhr
im Herzallerliebsten Lädchen
in Kirrlach
und weil an diesem Tag mein
Geburtstag ist, freue ich mich
ganz besonders auf viele,
viele liebe Mädchen :-)
Für Getränke
 (Milli-Minze :-)
und Snacks
ist wie immer
gesorgt....
Wir freuen uns
auf euch
herzliche Grüße
Iris & Mimi

7 Kommentare:

Mein Herzwerk hat gesagt…

Schade das Ihr soooooo weit weg seid!
Ganz viel Spaß!
LG, Imke

KlaraKlawitter hat gesagt…

Waaahhhh Süüüßeee!!!

Da hat doch unser NessiKind auch Gebotzdach!!!

Aber wenn sie an Ihrem Geburtstag studierend in KL bleibt, dann werd ich alles versuchen um zu kommen!!!

Ohhh wääär dat chööön!

Drück Dich bis innen Himmel ♥♥♥

und der Mimi ein extra Küssjen natürlich ;o)

Marion (SiMa) hat gesagt…

... und gleich notiert und Frau Raupptiere erinnert mich bestimmt auch nochmal ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

ich guck mal ob ich da mit tati kann und ob tanja wieder zu hause ist.. aber ich glaub die kommt erst ne woche später..

Raupptiere hat gesagt…

Fein ein neuer Kaffeeklatschtermin (und ich werde mir fest vornehmen das Fräulein Sima daran zu erinnern ;-) und ich komme bestimmt, den das Auto (welches mir auf der Heimfahrt vom letzten Kaffeeklatsch mit Millistöffchen im Gepäck verreckt ist!) ist ab morgen auch wieder bei mir *freu*

Kommet zu Hauf ihr Damen! Lasst uns das herzallerliebste Lädchen rocken und ein paar Geburtstagslieder trällern!!

Gruß Frau Raupptiere :-)

Raupptiere hat gesagt…

...ih!! ist ja ein Freitag :-/

Frau Raupptiere - jetzt müssen sie ihre Kinder organisieren!!

;-)

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

@ Rauptiere. *grins* Ich bin froh daß es Freitag ist. Spar ich mir doch ein Tag Urlaub. *kicher*

Also Iris ich freu mich schon jetzt wie Bolle und werd auf jeden Fall dabei sein. Laß ich mir dein Burzeltag doch nicht entgehen. Falls du einen Kuchen möchtest ... sag Bescheid.

Bussi

Siva