Dienstag, 13. September 2011

an the winner is.....

flieg Milli flieg....
Mr. Random hat
gewählt:
arcori
Liebe Conny
herzlichen Glückwunsch
Das Schätzchen ist verpackt
und geht heute noch an dich raus
Tja wir anderen müssen noch
warten , aber es dauert ja nicht mehr lange
Der Kapitän hat uns über Funk
mitgeteilt dass Milli die Nordsee
ansteuert :-)

4 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin!

Super, nun kommt Milli auch bald zu mir!


LG Karin

AngelinaS hat gesagt…

Da wird sich Conny freuen...
herzlichen Glückwunsch und einen kuschelwarmen Hals ;-)

SommerSonnenGrüße
Angelinaaaa

arcori hat gesagt…

ups..... was seh ich da, damit hab ich ja im leben nicht gerechnet... .. hach da freu ich mich aber und bin schon ganz gespannt ... vielen Dank das versüsst mir einen echt durchwachsenen Tag

lg
Conny

arcori hat gesagt…

Vielen, Vielen Dank ... es ist angekommen und wurde mir von Lucy direkt stipitzt und mit in den Kindergarten genommen. sobald ich ein Photo bekomme poste ich es. Ich bin gespannt, was die Verhandlung bringt, ob ich es auch mal anziehen darf ???

lg
conny