Donnerstag, 29. September 2011

ich bin dann mal weg...

And there's no cure like travel
to help you unravel
the worries of living today.
When the poor brain is cracking
there's nothing like packing
a suitcase and sailing away
Die SAND-Mädelz
verreisen sich
(schmatz you DandMan)
die Täschchen sind
gepackt...
Wir freuen uns ganz
arg auf das schöne
Nimmerland  und
unsere liebste
Herzensfamilie
sooooo lange waren wir schon
nicht mehr dort...
Milli hat es geschafft
mich von den SANDburg-Arbeiten
weg zu locken :-)
Wir werden alle bestellten
Schätzchen verpacken
und schnell zu euch
schicken....
Wer Lust hat am Samstag
mit uns zu feiern
der ist herzlich eingeladen
dabei zu sein....
Ich freu mich viele neue Mädchen
kennen zu lernen... und "alte" Bekannte
herzlich zu drücken...
Liebes Urselchen ich habe gelesen
das du auch kommst...
dann schmatz ich dich ganz doll
und sag dir wie glücklich ich mit
meinem neuen Handgepäck bin :-)
Ein tolles eBook!!!!
Es hat mir viel spaß gemacht
es zu nähen....
Das eBook gibt es HIER

10 Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

♥♥Kreeeeiiiiischhhh!!!♥♥

IrisSchatzelHerz!!!

Ich flipp hier grad aus vor Freude!!!

Dass wir uns morgen ans Herzl drücken können... über Dein wunderwunderwunderschönstes Handgepäck.... und überhaupt!!!

Weil ich so ein Glückspilzkind bin, weil ich heut hab!

*inOhnmachtfälltdatUrselchen*

Ei laf Ju!!!♥♥♥

KlaraKlawitter hat gesagt…

Weil ich "EUCH" hab!!! ;o)) *räusper*

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

schluchz...irgendwie hören meine tränchen gar nimmer auf zu kullern...erst milli und dann das...oooooh my love ich bin diese tage das glücklichste mädchen ever...daaanke dass DU DU bist und es DICH gibt und überhaupt...weisst schon :-)...bis nachher...drückquetschabschmatz...forever sis :-) und VERreisMICH d.c. und frau EM :-)

AngelinaS hat gesagt…

viel viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß euch Mädels!!!!!!!!!!!!

Trinkt was für mich mit *zwinker*

LiebeSonnigeHerzensGrüße
nach Deutschlaaaaaaaaaaaand

Angelinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Gute Fahrt :)) und gaaanz viel SPass euch allen

freche fee hat gesagt…

och mennooooo
es ist soooooo weit aus dem hohen Norden hier zu euch...
ich wäre sooooo gerne gekommen !!!
Habt ein wunderbares Wochenende
herzlich liebe Grüße
Nina

wunschbunt hat gesagt…

Was für ein Handgepäck!!!! Superschön!!
Euch wünsch ich ganz viel Spaß beim Nimmerlandtreff. Ich freu mich schon auf' Stöffchen!!

♥Grüße
Claudi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie gern wär ich morgen bei euch. Und das Wetter spielt ja so toll mit. Die Sonne scheint auf alle Herzen im Nimmerland. Ich wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß.#

Bussi

Siva

Emma hat gesagt…

Ihr Hübschen....viel Power fürs Wochenende...viel Love und Fund und Happyness und ich drück Euch von hier und denke an Euch und freue mich auf Bilder und überhaupt wäre ich gerne dabei..und ein Pferd auf der Veranda wünsch ich Silke..das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf....da wird sich doch was machen lassen...irgendwann....
lg emma

Rednoserunpet hat gesagt…

ich drück euch mal alle in gedanken. feiert ein bissi für mich mit.. mir ist gerade nicht so zum feiern. aber im herzen bin ich bei euch