Mittwoch, 22. Juni 2011

faria...faria....BUNT

lustig ist das Zigeunerleben....
und weil wir in den letzten Wochen
so fleißige Bienchen waren,
 zigeunern wir heute Nacht
ins bunte Land....:-)
Nur wir zwei Mädels
...faria...faria....ho :-)
liebe Grüße
Iris & Silke

13 Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Schon der Schriftzug lässt mich schmelzen und der süsse Esel und die lieben Mädchen. Toll gemacht.
Liebe Grüsse
Barbara

Karin hat gesagt…

Ach, ist das wieder schön.....die muß ich haben!!!

LG Karin

Anonym hat gesagt…

...was habt ihr Baumeister da wieder ausgeheckt;)

lg Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön. der wagen ist ja zucker bin mal gespannt was da noch so bei ist.. viel spass euch beiden

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Da ist den beiden kreativen Herzen wieder eine Stickdatei entsprungen?
Wie schön :)
Schöne Zeit im bunten Land!
Mimi

Unknown hat gesagt…

ohhh wie schön. Super Idee...wie immer!
Freu mich schon auf die Datei!

Liebe Grüße
Marion

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhhhh Eirisl,

die ist ja süß... ich glaub, zigeunern muß ich auch!!

Mein Ehemann hat gestern das buntige Lämplein abmontiert, wenn ich jetzt noch einen geeigneten Karton finde - macht sie sich nächste Woche auf den Weg nach Waghäusel....

Liebe Grüße an euch alle

Melanie & Familie

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...haben muss...:o))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

zwergenmama hat gesagt…

tausendschön ist das Zigeunerleben...faria...faria....ooohhh!
lilebunt ist das Weiberleben...faria...faria....wowhhhhh!
herzlieb sind die zwei Mädels ...faria...faria.....frohhhhh!

Die kleine Krone hat gesagt…

Halli,hallo,
oh...das habt ihr wieder zauberhaft gemacht.Muss ich haben, auch, wenn ich in den nächsten Wochen nicht sticken kann. Ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen :-)
Freue mich schon heute auf EUCH

Annelie

katja hat gesagt…

das erinnert mich sofort an MOND MOND MOND - das war doch die wunderschöne kinderfilm-serien mit den beiden zigeunermädchen (lief ca. 1976) - ich hab es geliebt!!!!!!!

glg
katja

marimar hat gesagt…

Schaut wieder extrem toll aus. Ich bin wie immer ganz begeistert ♥

Drück Dich

Dori

jessica b hat gesagt…

Ich hoffe das es diese Stickdatei auch geben wird ????
Denn in Gedanken hab ich sie schon gestickt !!!
GLg Jessica