Donnerstag, 10. März 2011

4. kitschdeluxiger & herzallerliebster Kaffeeklatsch

NUR noch 1x schlafen...
Freitag 11.März
von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
treffen wir uns im
Obere Bachstraße 28
68753 Waghäusel
Ortsteil Kirrlach
zum Kaffeeklatsch
Alle Mädchen mit Sonne
im Herzen, ob mit oder
ohne Blog sind herzlich
dazu eingeladen.
a very special Kaffeeklatsch
unsere Mimi hat Geburtstag *tröööööööt*
und Silke Tausendschön ist zu Besuch
Wir sind schon sehr gespannt
wer alles kommt, es haben sich
schon viele bunte Mädchen
angekündigt....
Euch allen eine gute Anreise
bis Morgen....♥
Iris & Mimi & Silke

12 Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Leider kann ich nicht einfach vorbeikommen, aber ich werde einen Kaffee auf euer Wohl trinken.
Liebe Grüsse
Barbara

Lotta van Stoff hat gesagt…

Ooooooh wie schade, ich bin morgen leider nicht dabei ! Sende Euch allen aber ganz liebe Grüße aus Hamburg und freu mich auf das nächste Treffen ! Besonders liebe Grüße an das Geburtstagskind :-)))
Jenny

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ viel spass euch beim kaffeklatsch:-) ♥
glg nadi

KlaraKlawitter hat gesagt…

Mme Klawitter nebst HerzensSchwesterlein treten an ;o)

nä, wat freun wir uns ;o)

Nina hat gesagt…

Hallöchen,

bin gerade über eure Seite gestolpert und hab entdeckt, dass ihr gar nicht weit weg seid von mir. Komme aus Schifferstadt. Vlt komme ich demnächst mal in eure Richtung und such Euch dann :)

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Boah, freu' ich mich auf morgen !
Benötige aber noch einen ganz schnellen Tipp für Mimi.
Will nicht ohne, wenigstens eine Kleinigkeit, kommen.

Bis morgen.
Anique

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Spass morgen,kann diesmal leider nicht dabei sein,werde aber ganz doll an euch denken!
Liebe grüsse Andrea

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben..........frisch aus Holland angekommen.....werde ich morgen noch ein Stück weiter fahren.......freue mich auf EUCH
Annelie

Raupptiere hat gesagt…

*träller* und Frau Raupptiere ist rechtzeitig zum Kaffeeklatsch ausm Kurzurlaub zurück!! Bis morgäääääääääääääääään :-)

Gruß Sabine

Panilin hat gesagt…

Na da wäre ich zuuuuuu gern dabei, schade, ihr seid sooo weit weg
Lg Aylin

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ich denke fest an Euch. Wir haben gerade einen Anfall von Familienwahnsinn und muß leider auf den Kaffeeklatsch verzichten.
Liebe liebe Grüße an Silke. Hoffentlich kommt sie auf den GEschmack und kommt öfters.

Liebe Grüße
Marion

*Frau Südreh* hat gesagt…

knutsch euch... es war, wie immer wunderbar...
und iris... nächstes mal komme ich wieder ohne testosteron *lach*