Donnerstag, 2. Dezember 2010

Milli will travel to YOU

so viel Schnee
sieht man bei uns echt selten
die ersten Pakete 
machen sich auf den
Weg zu euch....!
Mit solch einem
Milli-Fan-Ansturm
haben wir nicht gerechnet
aber wir sind kräftig
am wickeln, und
packen :-)
♥ 
Fanpakete
befüllt mit
und unseren neuen
schnappt euch die
limitierten Schätzchen,
 solange noch welche da sind
ich fahr dann mal zur POST
allerliebste Grüße
Iris

15 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für schöne winterbilder!!!
lg daniela

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

so einen nikolaus hätte ich auch gerne mal..

Liebe Grüße Laura

Kerstin hat gesagt…

Schöne Bilder und "der" schönste Nikolaus der Welt ;o)
LG Kerstin

Katja hat gesagt…

Hoffentlich ist mein Nikolaus auch so fleissig. So schöne Bildchen und so liebevoll gepackte Päckchen.
Allerliebste Grüße
Katja

Raupptiere hat gesagt…

Was hab ich jetzt schon wieder verpaßt??? Was sind das für allerliebste Pakete die da durch den Tiefschnee gezogen werden?

Gruß
Sabine

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich hab auch nicht widerstehen können und freu mich schon auf mein Päckchen. Eure Sachen sind soooo toll.
Liebe Grüsse
Barbara

Unknown hat gesagt…

wow wie schön, da muss ich doch gleich mal schauen ;)

lg
claudi

TaLunaModa hat gesagt…

haaa...wie toll !!! und eins ist für mich *hüpf&freu* lg, birgit

Queenofffrogs hat gesagt…

*krrrreeiiiiisch* eins war meins...und wenn dieser Faulpelz von der Post sich wieder soviel Zeit läßt, lest ihr in der "Bild" dass eine Postler-Leiche im Fluss Fils gefunden wurde...Ich hoffe ihr gebt mir ein Alibi....
Ich wäre so gerne gekommen, warum nicht...mein vorletzter Post....
Ich drück dich...♥Lilli♥

Seite vom Glück hat gesagt…

Klasse Bilder! War auch schon heute morgen im Shop - hab aber seufzend das Band wieder ausm Warenkorb gepackt. Frau kann leider nicht alles haben!
Aber ich erfreue mich sooooo an euren Blogs!
LG
Betsy

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Ich freu mich auch schon sehr auf mein Päckchen,konnte auch nicht den schönen Dingen widerstehen.
Vielleicht ist es ja schon auf den Weg zu mir?!
Herzliche Grüße
Andrea♥

Rednoserunpet hat gesagt…

hach was für schöne päckchen.. schöne sachen habt ihr wieder gezaubert.. liebe grüsse

Steffi hat gesagt…

Ach wie süss...Da ist bestimmt meins auch mit dabei!

LG Steffi

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Das sieht soooo schön aus. Wie im Märchen.

viele liebe Grüße
Silvia

Shadownlight hat gesagt…

Eine super tolle bunte Seite, hab dich zum regelmäßigem Lesen beigefügt und schau auf jeden Fall ab und zu bei Dir rein!
schöne Adventszeit wünscht shadownlight.