Samstag, 9. Oktober 2010

mein roter Trolley....


...rollt Morgen über den Stoffmarkt
wer rollt mit :-) ???
Bis denn
Iris

13 Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

*kreisch* Ich würde ja gerne, nur wegen dir...geht aber nicht, ist ja nicht gerade ums Eck :-(

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Iris,
wir sehen uns dann morgen.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Meertje hat gesagt…

Wunsche dir viel Spaß, auf dem Stoffmarkt.
Liebe Grüße Miriam

*Frau Südreh* hat gesagt…

viel spaß wünsche ich euch, mädels:)
ganz liebe grüße
steffi

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Hey Iris,
wenn ich Dich in dem Getümmel
sehe, werde ich Dich sofort anquatschen.
Liebe Grüße
Anique

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Ich halte Ausschau nach dem Trolley und dir !

Unknown hat gesagt…

Hi,

ich komm auch.....werde die Augen offen halten....

Grüßle
Marion

Elli hat gesagt…

Ich komm auch! Mal sehn, ob ich dich entdecke!
Bis denne.
LG Elli

Unknown hat gesagt…

Ich rolle hier im Hamburg in 2 Wochen mit meinem Trolley da durch..... Leider wohnst du zu weit weg ;)

GLG Jutta

Rednoserunpet hat gesagt…

ach ich wär so gerne auch mal dabei in mannheim

Sweetkids-Design hat gesagt…

Schade das wir uns nicht gesehen haben :(

Raupptiere hat gesagt…

.. auch ich habe den roten Trolley wohl übersehen :-( War aber da, es gibt Beweise *lach*

Gruß Sabine

P.S: Neuigkeiten sind auch schon angekommen, bin sehr gespannt auf den nächten Kaffeeklatsch!

Gruß Sabine

Karin hat gesagt…

STOFFMARKT! Wie ich euch alle beneide!
Wenn du von dem einen oder anderen schönen Stöffchen vielleicht ein Meterchen zu viel hast, ich würde es dir (liebend gerne) abkaufen!

Liebe Grüße
Karin