Donnerstag, 28. Oktober 2010

KNACKIG♥KNACKIGER♥40...

soooooooo knackig...
 ♥
...kann doch KEIN Gebäck der Welt sein...
 ♥
...so knackig, wie `ne VIERZIGJÄHRIGE ist ;-)))
 ♥
ein HOCH auf alle KNACKIGEN
40er der Welt ;-)
 ♥
HAPPY BIRTHDAY TO ME
HAPPY BIRTHDAY TO YOU AND YOU AND...
 ♥
...YOUUUU!
♥
Alles Gute meine
allerliebste
"Skorpsions"-Schwester :-)
zu deinem 8. Flug um die Sonne
von
Iris & Lilli & Leni & Alex


weltallerbestes
Butterplätzchen Rezept
von HIER

Stickdatei Rosie
gibts HIER


EDIT
und damit Mutti so knackig
bleibt entführt mich meine
Familie heute
HIER hin.....
Ich freu mich soooooo
was für eine tolle Überraschung

Danke,DANKE danke
schon mal an alle für die
herzlichen Glückwünsche

♥ICH BIN DANN MAL WEG ♥
bis Dienstag
Iris

70 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Gaaanz liebe Glückwünsche zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen und feiern!
Wer so jung und bunt im Herzen, der ist auch mit 80 noch knackig!

LG Lena

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag.
Ich frage mich aber ernsthaft wo Du 40 bist, einfach unglaublich!
Bleib so knachig wie Du bist!!!
Ich drücke Dich ganz fest.
Liebe Grüsse aus Mannheim
Simone

angie hat gesagt…

ich gratuliere auch!!!!!
und: LIEBER WÜRZIG MIT VIERZIG ALS RANZIG MIT ZWANZIG!!!
yeah..., glg

LUNIKAT hat gesagt…

In meinem Kalender steht dass du nun knackige 40 wirst und wie ich hier lese hast du es auch schon bemerkt dass du nun stolze 40 Jahre jung wirst.

Ich wünsch dir alles, alles liebe zu deinem Geburtstag. Bleib knackig, jung, fröhlich, lustig, gesund, geduldig, clever, frisch, lieb, nett und noch vieles mehr was du eh schon bist.


Ganz herzallerliebste Grüßle
und ich drück dich mal zu deinem besonderen Tag
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
vor ein paar Monaten war es bei mir auch soweit...und wie der Schwabe sagt mit vierzig wird man g´scheid...
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

Kathrin

WasserMilchHonig hat gesagt…

Alles alles Liebe zu deinem 40.....

lass dich feiern

glg
Marina

Yve hat gesagt…

Alles Liebe zum 40. Geburtstag.. lass Dich heute ordentlich feiern und verwöhnen..

LG Yve

Rednoserunpet hat gesagt…

hej du siehst nie und nimmer aus wie 40.ich drück dich du knackige und wünsch dir einen allerliebsten tag..

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Auch von mir ganz liebe Burzeltagsgrüße!

Willkommen im Club, mich hat er bereits im März ereilt, der liebe 40er!

Lass dich ordentlich feiern heute!

LG Patricia

KlaraKlawitter hat gesagt…

Die Iris hat Geburtstag heut... trallallaallaaallaaaaa....

Herzjen... ich wünsch Dir alles alles Liebe, Glück, Gesundheit, buntige Ideen.... und natürlich, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Von allen Klawitters ein kräftig: Trullallaaaaa!!! mit Umärmel und Küssen und Herzensdrücker!!!

andrella hat gesagt…

Happy Birthday und aaaaalllllleeeesssss Liebe zum Geburtstag- jetzt fängt das leben erst an!!!!
liebste andrellagrüße

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Liebe Iris,
alles alles Liebe & Gute
zu Deinem 40. Geburtstag.
Lass Dich schön feiern.

Gruß Anique

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

mein liebstes HERZenssisterlein... Wenn die Flüsse aufwärts fließen
und die Hasen Jäger schießen
und die Mäuse Katzen fressen,
dann erst will ich Dich vergessen!

Seifenblasen, rohes Ei gehen ach so schnell entzwei.
Aber unsere Freundschaft hält, bis die Welt in Stücke fällt.

Trennen uns einst viele Orte,
so behalte dennoch lieb,
diese Hand, die diese Worte
aus dem Herzen niederschrieb

Hingeschwunden sind die Stunden
uns'rer Freundschaft, wie Sekunden,
Dich vergessen, Freundin? Nein!
Unser Bund wird ewig sein.

Das grösste Glück auf dieser Welt
ist nicht ein Konto mit viel Geld.
Das schönste ist:
ich wills dir nennen,
das ist ein Mensch wie dich zu kennen.

Freunde gibt's so viele im Leben,
wie es Muscheln gibt am weiten Meer,
doch die Schalen, drin die Perlen kleben,
sind gewöhnlich alle leer.
I LOVE YOOOOOOOOOOOU!
fürimmer
sis

Queenofffrogs hat gesagt…

Die Iris wird heut 40 Jahr,
und schau genau, kein graues Haar.
Und immer eine Top Figur,
sag mir wie geht das nur.
Bleib weiterhin gesund und fit
und mache jedes Späßchen mit,
bleib lustig und nicht ranzig,
dann siehst mit 80 aus wie 20.
Liebe Grüße Lilli

anseva hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!Laß Dich von deoinen Lieben schön feiern und verwöhnen und hab´einen wunderschönen Tag!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

♥Liebe Iris♥,
alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Liebe Grüße
Andrea♥

Miss Fienchen hat gesagt…

Von einer knackigen ü40 auch ganz liebe Glückwünsche. Ich finde 40 super, da ich mich immer noch jung und spritzig fühle und auch bin. grins.
Sag mal wo gibt es die Stickdatei die du auf deiner Bluse trägst.
Würde mich sehr,sehr über eine Antwort freuen.
So, lass es krachen

Liebe Grüße Karen

simau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

ich finde auch das der 70er ein super Jahrgang war :-)

Gruß Simau

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr. Ich wünsche dir weiterhin viel Energie für deine kreativen Projekte und ganz viel Spass im Leben.
Liebe Grüsse
Barbara

nik und lou hat gesagt…

Na, Du bist aber auch eine knackige 40 - jährige :-)

ganz liebe Glückwünsche von uns im Norden! Hab' einen wundervollen Tag !

LG Inga

Steffi hat gesagt…

Alles liebe zum 40.Geburtstag!Bleib gesund und weiterhin so schön bunt!

LG Steffi

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Iris,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem 40. Geburtstag. Laß Dich ordentlich feiern und bleib einfach genau so wie Du bist.

liebe Grüsse, Kerstin

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...happy birhtday du jungspund.....mit 1,6 mal 25 ist man eben noch knackig...ist doch wohl klar...;o)))...♥♥♥

ggggggggglg nicole

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Happy Birthday sweet 40 !

Lass dich umarmen und drücken !
Schön, dass es dich gibt.

die Mimi

saumseliges hat gesagt…

...Glüüüüüüüüüüüückwunsch, Du junger Hüpfer :))
...je älter man wird desto knackiger wird´s auch.....ehrlich!!!

ich wünsche Dir einen traumhaften Tag und ein glückliches Jahr.

ggglg von Annette

TaDaa made by may hat gesagt…

♥♥♥lichsten glückwunsch zum geburtstag fräulein kunterbunt :-)

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Iris,
auch aus dem Land der Friesen kommen herzliche Glückwünsche zum 40. Flug um die Sonne!
Lass dich reich beschenken - von Gott und den Menschen!
Alles Liebe,
anja

Sylvana Weis hat gesagt…

Liebe Iris, ich hoffe Du bist nicht bös, aber ich hab der jungen Nimmerlandsdame zuerst Gratuliert ;-)

Aber auch Dir möchte ich nun noch meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag übersenden. Alles alles Gute wünsche ich Dir und einen wundervollen Tag mit Deiner Familie uuuuuuuuuund, lass Dich mal so richtig verwöhnen...

GGLG ♥ensgrüße
Sylvana

*Frau Südreh* hat gesagt…

knackiger als du geht sowieso nicht...
liebste iris... zu deinem knackigen geburtstag wünsche ich dir einen knackigen tag... lass' es krachen, lass dich ordentlich feiern und reich beschenken.... HAPPY BIRTHDAY... dicker schmatz, steffi

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Auch von mir alles alles Liebe zum großen Ehrentag...Happy Birthday! Lass Dich schön feiern!

Lieben Gruß
Katharina

Unknown hat gesagt…

Liebe IRIS, leider immer noch
UNBEKANNTERWEISE
Allerliebste Grüße
Ich habs schon hinter mir und fühle mich besser denn JE!!!
Hab einen zauberhhaften TAG!!NETTE

Frau Jüppi hat gesagt…

Happi Burztag tu juh ! Alles liebe zum Geburtsteg auch von den frechen Kröten. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG von
Frau Jüppi

Andrea hat gesagt…

na dann..."Happy Birthday!" Alles Gute, Glück und Gesundheit und einen wunderwunderschönen Tag.
Grüßle Andrea

Schnulli hat gesagt…

Auch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburi.
Alles erdenklich Liebe und Gute, laß dich heute groß feiern.

Leeve Jrööß
Schnulli

Stärneschyiin hat gesagt…

...von ♥♥♥♥♥♥♥♥♥-en alles liebe zum geburtstag!!!!!!
Knackige 40iger Grüsse... geht bei mir auch nicht mehr lange...
♥ Nathalie

Madame Lilly hat gesagt…

Wie schön, dass Du geboren bist...lalala...
Liebste Iris, ich wünsche Dir von Herzen, noch 100 Butterplätzchen!!
Feier schön und lass richtig krachen!!
Alles Liebe, Geburtstagsdrücker, Lilly

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Liebe Iris, Du knackiges Mädchen ;o)...ich wünsch Dir von Herzen alles, alles Liebe für´s neue Lebensjahr!

Und das Hotel ist einfach nur WOW...viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

♥ Glücklichen schönen Herzigen Burzeltag ♥

Knackige ...reife...immer hübscher werdene 40-iger ♥ behalte dein Lachen und die Kraetivität...aber Skorpione wissen sich schon durch zu setzten;)

gglg marion

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

alles liebe zum 40. Geburtstag und lass dich schön verwöhnen.......mit deinem Geschenk.

lG Heike

noch nicht knackig...g.

Emma hat gesagt…

Du lügst doch...40 das glaub ich nicht...höchstens 28! hihi..ich wünsch dir alles alles alles liebe...lass dich verwöhnen und bleibt so jung und gesund...du siehst toll aus...
lg emma

Unknown hat gesagt…

Ganz ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Feiere schön und lass dich von deinen Lieben schön verwöhnen

GLG Jutta

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Jupheidi und Jupheida,
die Iris wird heut` 40 Jahr.
Zu Deinem runden Feste von uns nur das Allerbeste!

Und Jugendfrische hin und her,
erst mit 40 ist man wer!
Schönheitspflege und Diät,
es wird versucht, was alles geht.
Denn mit 40 geht´s zur Sache,
nimm´s nicht tragisch, sondern lache!

Viel Freude an Deinem heutigen Ehrentage und genieß die Tage im ÖsiLand..

Herzlichst, Ela, Chris mit Lea-Malin

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch von uns! Laß dich schön verwöhnen und geniesse DEINEN Tag!
GLG und einen dicken Bussi!
Petra

Schmitt´s hat gesagt…

Happy Birthday und willkommen im Club! :)
Einen ereignisreichen Tag und ein wunderbares neues Lebensjahr wünsche ich Dir!!

Viele Grüße
Britta

KreativeWelt hat gesagt…

Liebe Iris,
ganz liebe herzlich knackige Geburtstagsgrüße für Dich!
Habe einen gaaanz tollen Tag mit deinen Lieben!
Happy Birthday to youuuu!

Herzlichst
Anke

herzlichgern.de hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir einen ganz ganz ganz ganz tollen Geburtstag!!!! Lass Dich schön verwöhnen!!!!!
Die allerliebsten aller Geburtstagsgrüße
sendet Dir
Claudi

Unknown hat gesagt…

Liebe Iris,

ich wünsche Dir einen wunderschönen tollen supi Geburtstag.

Liebe Grüße aus Wiesloch
Marion

Marina hat gesagt…

Oh du knackige aller knackigsten Irise ;o) herzlichen Glückwunsch zum 40sten!!!! Du siehst viiiiiiiiiiiiiiiiel jünger aus und bist ein junges Reh was deine Kreativität angeht :o)
Ich drück dich und wünsch dir nen wunderwunderschönen Tag ♥
Liebe Grüße von Marina

Beate hat gesagt…

Liebe knackige Iris,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem runden Geburtstag und dass du auch weiterhin so knackig bleibst ;-))

Alles Liebe Beate

lille stofhus hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche zum Geburstag!!!

Gela

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris..

Zu deinem 40 zigsten Geburtstag senden wir dir die aller besten Wünsche ...

♥herzige Grüße aus Käferhausen

Seelenkeks hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum 40.Geburtstag. 40 ist doch kein Alter, oder ?
Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Relaxen. Ein supertolles Geschenk von Deiner Family.
Liebe Grüße von MONI

Karin hat gesagt…

Liebe Iris!

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Küsschen
Karin

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag und schöne Tage mit deinen Lieben.
LG Grit

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Melanie

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :o)

Kerstin hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Sei lieb umarmt und gedrückt von mir.
Liebe Grüße,
Kerstin

Melanie hat gesagt…

Auch von mir die allerliebsten Geburstagsglückwünsche!!
Mein Mann hat heute auch!!

Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag in diesem Traumhotel-tolles Geschenk!!

Geniesse den Rest des Tages noch!
Herzliche Grüße Melanie

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Iris!

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieß deine Überraschung und freu dich auf die nächsten 40 Jahre!

Liebe Grüße
Kathi

Unknown hat gesagt…

Was für obercoole,knackige Fotos und was für ein wundervolles Geschenk,schöööön!Auch von mir die weltallerbesten Glückwünsche!Herzliche Grüße, Petra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebste Iris. Mit 40 sind wir Frauen in der Blüte unseres Lebens.

Und laß dich schön verwöhnen.

Liebste Grüße

Siva

hauptstadtpuppi hat gesagt…

***Happy Birthday***
... alles Gute, Glück, Gesundheit, ZUfriedenheit, Liebe, Zuversicht,Frohsinn ... und alle deine Wünsche und Träume sollen in Erfüllung gehen!
... bleibe bitte immer der Sonnenschein der du heute bist!
... ich knuddel und herz dich aus der Ferne und freue mich mit dir über dein tolles Geschenk!

GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi & Familie! *knutsch*

Sylvi hat gesagt…

liebe iris,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag. viel gesundheit. lass dich schön feiern und geniess die zeit in dem schönen hotel :-)

liebe grüsse

sylvi

marimar hat gesagt…

Meine herzallerliebste Iris,

lass Dich drücken und knutschen! Wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 40'en.

Schmatzer

Shari u. Dori

Antje hat gesagt…

Liebe Iris, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!glg Antje

Katja hat gesagt…

Huhu Schnucki,
ich wollte Dir lieber persönlich gratulieren, aber Du warst ja beim chillen in Wellness. Na hoffentlich erkenn ich Dich jetzt wieder wenn Du wie 30 aussiehst.
Ganz dickes Geburtstagsschmatzerchen von mir
Katja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach verflixt....gestern nicht mehr geschafft!!!
Aber jetzt: herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Liebe Grüße von der Anja

smillahome hat gesagt…

Hallöchen!Liebe Iris;ich habe deinen kunterbunten Blog heute zufällig entdeckt und bin total begeistert!!!Herzliche Glückwunsche schicke ich dir auch ....liebe grüße,Silke

Lavitadream hat gesagt…

auch von mir , alles liebe nachträglich zum burzelday.

bleib so kreativ und bunt wie du bist.
xoxo andy

Janine hat gesagt…

Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag! LG JAnine