Donnerstag, 16. September 2010

holladiBUNTrio

geschafft!!!! :-)
Rechtzeitig zur Wies'n
gibt es für große und kleine
Mädchen & Buben
die neue Stickdatei
holladiBUNTrio
von inLOVEwithBUNT
28 Dateien
mit ganz viel Herz
von Silke gezeichnet
und von mir digitalisiert
♥♥♥
mit dem weltallerschönsten
Hirschleinbutton
"schauinsLAND*
für Lebkuchenhungrige
gibt es Herzchen in the HOOP
wie mich
mit und ohne SchleifchenÖsen!
Oder BlankoHerzchen
zum selbst beschriften
alles was das Wald und Wies'n
Herzilein begehrt

psssst
das Webband gibt es bald im Shop
...lasst uns zusammen jodeln  :-)
"holladiBUNTrio"
pfüati
Iris
Ein paar wenige Meterchen
Herzi-Webbänder
gibt es noch
Die Taschen bekommt ihr

9 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön. die herzen find ich am schönsten.

Anonym hat gesagt…

....was ist das wieder Zucker...mir läuft der Sabber ♥

glg marion

Katja hat gesagt…

Oh ist das Schürzlein toll. Ich wär auch so gern 'ne Großstadtheidi und keine Dorfgrazie,wenn ich Dein Schürzlein so sehe.
Kussi
Katja

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön,habe es real schon bewundert.
Hast meine mail bekommen?
Bussi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Jetzt hab ich das ganze Sortiment. Bänder, Etikette und Stickdatei. Freu. Und die Grossstadtheidi ist perfekt für mich.
Liebe Grüsse und ganz lieben Dank für die schönen Ideen von euch
Barbara

KreativeWelt hat gesagt…

Ohh liebe Iris,
die Anhängerchen allerliebst und das Schürzlein, hach! Ich bin ganz bezuckert! Ihr habt eine wundervolle Stickserie umgesetzt!
Herzlichst
Anke

Stärneschyiin hat gesagt…

Wow!!!
Soooo schöne Stickis... da weiss man ja gar nicht wo anfangen mit schauen, allesamt sooooo schön!
Echt ♥-allerliebst!!!!
Und sooo passend!!!!

♥-lichst Nathalie

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...und nochmal...schon gekauft...einfach toll...:o)))...♥♥♥

gggggglg nicole

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebste Heidi.

Vielen Dank für eure süße Datei. Jetzt kann ich mich in Karo's austoben.
Besonders schön find ich das Bambi wenn man es mit Flauschistoff hinterlegt. Den muß ich mir jetzt gleich besorgen.

Bussi

Siva