Dienstag, 27. Juli 2010

Junge komm bald wieder....

Eine Seefahrt, die ist lustig,
Eine Seefahrt, die ist schön,
Denn da kann man fremde Länder
Und noch manches andre sehn.....
...: Hol-la-hi, hol-la-ho,

Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho!
Wir stechen mal für ne kurze
Weile in See...
Unser Hausboot wartet schon
sehnsüchtig auf uns....
Wir Hoffen rEichlich Beute,
 Mit nach HAuse zu bringen...
*lach*
Na....
Wer hat's erraten wo es hin geht
*lach*
Macht's alle gut...
schickt uns die Sonne
bleibt gesund & fröhlich
bis bald
die Kunterbunts....

Die vagaBUNTEN
hängen noch auf ner Insel fest...
Wir schippern vorbei und
ziehen sie im Schlepptau hinter
uns her.... Ahoi ♥ :-)

23 Kommentare:

Casa di Falcone hat gesagt…

Ganz viel Spaß Ihr Süßen!!!
Wir drücken alle Daumen,
dass die Sonne noch rauskommt und Euch eine schöne zeit beschert.

Knnuuuuuuuuuutsch!
Bis ganz bald! Anna

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh wie schön...kommt ganz schnell und gesund wieder...

schöne zeit euch lieben

pauline

design-by-keksdose hat gesagt…

Wünsche Euch auch ganz ganz viel Spaß und erholung...und bringt ganz tolle sachen mit heim.
glg cindy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub !!

GGLG Marion

simau hat gesagt…

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub, und gutes Wetter und viel Spass.

Und schick die Vagabunden raus, ich brauche auch noch ein paar :-)

Lieben Gruß Simau

Katja hat gesagt…

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Erfolg. Die Sonne in Buntland ist schon angeknipst und die Ampeln in den Kanälen sind auf grün geschaltet.
Ich hoffe Du kommst so fröhlich wieder, wie Du gehst und mit jeder Menge Ideen im Gepäck.
Ganz dickes Kussi
Kissmekate

Schnickschnack hat gesagt…

na wo geht´s denn hin? Nach den roten Buchsteben würde ich sagen ihr steuert Holland an. Wünsche euch eine schöne Zeit.
Lg
Tanja

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wünsche Euch schöne Urlaubstage und ab Samstag soll es wieder wärmer werden und mit viel Sonneschein.
Bringe viele schöne Sachen mit.
Wenn du wieder da bist dann bin ich ne weile weg.
Bis bald Bussi

babymotte hat gesagt…

Auch von mir SCHÖÖÖÖÖNEN URLAUB!!!!
Liebe Grüße Heike

Steffi hat gesagt…

Einen schönen Urlaub euch allen!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

...einen wunderschönen...Sonnigen...warmen...Seelenstreichler...erholsamen Urlaub ♥

glg marion

Unknown hat gesagt…

Wünsche euch schönen Urlaub. Kommt gesund wieder.
Ach ja, falls es euch nach Norden schlägt...... bitte melden ;)

GLG Jutta

Rednoserunpet hat gesagt…

viel spass und bring mir einen priatenbraut mit.. fahrt ihr nach tatkatuka.. hihi

Sylvi hat gesagt…

viel spass und einen schönen urlaub mit viel sonne und vielen tollen erlebnissen und eindrücken.

liebe grüsse

sylvi

marimar hat gesagt…

Ganz viel Spaß wünsche ich Euch du verrücktes Huhn ;-)))

Schmatzer

Dori

b.tina hat gesagt…

oh, wie schön!

Mit dem Hausboot durch Holland.
Wir wollten auch noch kurzfristig ein Boot chartern aber es ist alles restlos ausgebucht.
Bring´uns viele schöne bunte Fotos mit.

Mast und Schootbruch und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel (wie der Segler sagen würde)

In welchem Gebiet werdet Ihr denn fahren?

Liebe Grüße schickt
Bettina

smart-girls Allerei hat gesagt…

Schönen Urlaub wünsche ich Euch, vielleicht entdecke ich Euch ja auf eurem Hausboot,
Ahoi Sabine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh Iris das ist die schönste Meuterei die ich je gesehen habe. Die muß ich haben. Viel Spaß im Urlaub.

Bussi

Siva

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Ist das ein hübsches Piraten-Mädel...ganzneidischbin!

Viel Spaß und liebe Grüße
Simone

Karin hat gesagt…

Wünsche euch viel Spaß und viel Sonne!

LG Karin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Oh wahrscheinlich seit ihr Seemänner/-frauen jetzt schon abgedampft :O) ich schick euch noch viele Grüße hinterher und gaaaaaaaaanz viel Spaß!!

Liebe Grüße
KAthi

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

...machts gut...bis bald...aufwiedersehen...;O)
ich wünsch euch viel spassssss...und vieeeel erhohlung..
liebst
svenja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Rundschreiben an alle meine Leser:

...dann wünsche ich euch eine tolle nicht so stürmische Seefahrt......der Stickie ist der hammer.....

In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike