Freitag, 16. April 2010

Wir sind bereit!!!!


Ihr Lieben
vielen Dank für die Glückwünsche zur
Eröffnung....
♥♥♥
Hier mal ein kleiner Blick ins Lädchen....
Ich freue mich sehr die ein oder andere
wieder zu treffen oder sogar neu
kennen zu lernen....
 ♥
Also dann
BIS MORGEN
Iris

51 Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

bin sprachlos. Das ist ja ein Traum !!!!! Darf ich da einziehen, bitte ?

liebe Grüße

Inga

kissenknick hat gesagt…

oh, das sieht so toll und einladend aus...schade, dass ihr so weit weg seit. außerdem steh ich morgen selbst auf nem basar.
cih wünsche euch toi toi toi für die eröffnung. viele tolle nette leute!
liebe grüße julia

Anonym hat gesagt…

...ich möchte die große Matruschka...und die Wimpel...und den Rock...das Tuch................
ALLES ♥

gglg Marion

Schnickschnack hat gesagt…

oh, der Laden sieht ja zauberhaft aus. Wünsche euch viel Erfolg.
Lg
Tanja

blackzzr hat gesagt…

Oh, sieht das tooooollll aus. Gut, dass ihr so weit weg seit, ich würde auch ALLES haben wollen.

Viel Freude und Erfolg wünsche ich Euch.

LG Karin

Janine hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch zur Eröffnung...was für ein zauberhafter Laden..
LG Janine

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Einwiehung. Habe gestern total vergessen zu gratulieren. Wünsche viel viel Erfolg im Lädchen.
Es sieht da wunderschön aus. Leider ist es etwas zu weit weg von mir ......

GLG Jutta

y hat gesagt…

Ohh wie wunder bar, sooo ein schöner Laden, schade das ihr sooo weit weg seit!!!
Und da sind ja die süßen wieder!!
Toll, danke für diese Bilder :0))
Schönes Wochenende
Yvonne

Emmas Living hat gesagt…

Oh Eirisl....


.... ich würd auch gerne dabei sein!!

... darf ich dort einziehen??

Liebe Grüße

Melanie ♥

SchnittReich hat gesagt…

Einfach umwerfend, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Eröffnung ;-)

LG
christine

Nicole hat gesagt…

huhuhu...herzlichen glückwunsch zum traumladen!!! er ist ja
ALLERLIEBST!!!
wünsche euch alles gute,viel spaß morgen!! leider ist der weg zu weit weg,wäre auch gerne da...schnief...
ich hätte auch gerne eine gr. matruschka.gibt es sie auch in deinem online-shop zu kaufen??? biiiiitte...herzliche grüße nicole

Unknown hat gesagt…

MANNO,
ich bin traurig, dass ich mir das nicht in "ECHT" anschauen kann, aber ihr seid zu weit weg...
Ich gratuliere zum Verwirklichen eines solchen TRaumes und wünsche euch einen guten Start...
Liebe Grüße
NETTE

Steffchen hat gesagt…

Das Lädchen ist der Wahnsinn!
So wunderschön, ich kann mich garnicht dran satt sehen!
Wäre der hier in der nähe, dann wäre ich bestimmt dauerpleite :-)
Viel Glück bei der Eröffnung und viel Erfolg (der euch auf jeden Fall sicher ist :-))
Lg und schönen abend, steffi

Steffi hat gesagt…

Oh wenn das mal nicht einladend aussieht.... da möchte ich gerne mal stöbern.

Ganz viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.

LG
Steffi

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Ooooh wie gerne wär ich da...
Ganz viel Spaß und Erfolg,
anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Mensch, Zuckerschnecke...meine allergrößten und liebsten Wünsche für Dich und Mimi!!!
Schade, daß ihr so weit weg seid...:0(
Denk morgen an euch!!!
Herzensgrüße von der Anja

El.Sa. hat gesagt…

Wow, ist das schön! Ich wünsche Euch morgen einen tollen Tag & natürlich toi toi toi!!!
LG Elke

kitChic hat gesagt…

Ein Traum von einem Lädchen ;o)
Wünsch euch ganz viel Erfolg damit wobei bei den schönen Schätzchen wir das ein Selbstläufer
glg Danny

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

was ein schönes Lädchen, viel Glück und einen super Eröffnungstag wünsche ich dir.

glG Heike

Die kleine Krone hat gesagt…

ich wünsche EUCH viel Erfolg für das schöne Lädchen!!!
DAs sieht sooooo schöööönnnnnn aus.
GLG
Annelie

Beate hat gesagt…

Ist das ein wunderschöner Laden!! Toll, dass du dabei bist! ich wünsche euch viel Erfolg!!

LG Beate

Tanja hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich bin ganz verzaubert, und ich lese gerade das ihr in Waghäusel seid, das ist ja praktisch um die Ecke!
Ob ich es morgen schaffe weis ich nicht da ich heute Nachtdienst habe, aber ich schaue sicherlich baldmöglichst persönlich vorbei.
Für morgen auf jeden Fall alles Gute, toi toi toi
Lg Tanja

Karin hat gesagt…

Super!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!!
Ich wäre morgen auch gerne dabei, geht aber nicht, da ich zuuuuuu weit weg bin!
Liebe Grüße
Karin

Unknown hat gesagt…

Das ist ja ein richtig hübscher Laden, das muß einfach erfolgreich sein - viel Glück und einen tollen Erfolg wünsche ich :-)

Liebe Grüße
Teufelchen

Antje hat gesagt…

ein traum! ich wünsche euch von herzen viel erfolg und viele leute die buntes lieben und viel geld bei euch lassen...glg antje

Fiese_Friesin hat gesagt…

wow was für ein Traum, ich wünsche Euch alles Glück der Welt. Schade das Ihr von hier aus sooo weit weg seit.
Liebste Nordseegrüsse
Birgit

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

da würde ich direkt einziehen....
WUNDERSCHÖN!!!

gvlg
claudi

b.tina hat gesagt…

Es sieht so einladend aus, da würde ich doch am liebsten gleich bei Euch vorbeikommen. Leider ist es für mal eben etwas zu weit aber sollte ich in die Nähe kommen besuche ich Euch.
Für morgen viel Glück und viele nette kauffreudige Besucher.
Liebe Grüße
Bettina

Bettina hat gesagt…

Liebe Iris,
dann werde ich gleich mal die Adresse googlen gehen, damit ich Euch morgen auch gleich finde :o)
GG muß arbeiten, also habe ich beide Kids dabei, das schon meinen Geldbeutel, denn dann bin ich beschäftigt ;-)
Liebe Grüße, bis "später"
Bettina

Queenofffrogs hat gesagt…

Alles Gute und Toi Toi Toi zur Eröffnung....auf dass Euch die Kundschaft leerkauft.
Viel Erfolg für die Zukunft wünscht
euch Lilli

Melanie hat gesagt…

Ein traumhaftes Lädchen!
Ich wünsche euch eine wundervolle Eröffnung und ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße Melanie

KlaraKlawitter hat gesagt…

Mein Herzchen... purzelbaumschlag!!!
Sooo schööön ist das Lädchen!!!

Ich wünsch Euch gaaanz viel Erfolg und Sonne und liebe Leute und wein ganz viele Tränchen, weil ich gar nicht dabei sein kann!

Habt vieeeel Spaß!!!

Kerstin hat gesagt…

Was für tolle Bilder !!!!!!!!!

Es ist gar nicht so weit von mir....

Da muss ich echt mal überlegen.....wie und wann ich da mal hinkomm.

Auf jeden Fall wünsche ich ganz viel Erfolg und natürlich viel Spaß !!!

GLG
Kerstin

madam74 hat gesagt…

Ohhhh, so möchte Frau gerne wohnen :o))
GLG & viel Erfolg,
Mel

dini hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH suoer toll und so weit weg von mir.wünsch dir viel erfolg.lg dini

anseva hat gesagt…

Wunderschön und ganz zauberhaft Euer neues Lädchen und mit soooo viel Liebe alles eingerichtet...*schwärm*
Ich wäre ja soooo gerne vorbei gekommen,zumal es ja nur knappe 60 km sind,aber mit meiner schniefenden Nase und bellenden Husten bleibe ich wohl lieber zu Hause ehe ich noch jemanden anstecke.
Wünsche Euch ganz viel Erfolg,viel Spaß und Freude und ganz,ganz viele liebe Kunden.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Wie sind denn sonst die Öffnungszeiten?

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Boah, ist das schön. Zum Glück gibt es das Internet, dann kann ich wenigstens von Weite ein bisschen dabei sein.
Liebe Grüsse und viel Erfolg.
Barbara

Naara hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!
Ich freue mich sehr für dich und wünsche alles Gute und gut laufende Geschäfte!

toadstooldots hat gesagt…

Welch ein Traumladen. Ich wuensch euch ganz viel Erfolg und viiiieel Kundschaft.

lg uta

Katja hat gesagt…

Herz-Allerliebst und einladend ist es bei Euch. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Eröffnungsfeier und natürlich auch danach. Ganz liebe Grüße
Katja

MeinAusgleich hat gesagt…

Mensch,sieht der Laden GENIAL aus!WOW!!!!

ICH WILL AUCH SO EINEN TOLLEN LADEN HIER IN MEINER NÄHE!!!!!!!!!!!!

VIEEEEEEEEEEEEEEEEL ERFOLG!!!!!!!

gglg,Sandra

Emma hat gesagt…

Was für wundervolle Sachen.... und so schön eingerichtet..ich würde euch die Bude einrennen...alle Mädels die ich kenne einpacken und den Laden stürmen...ob ihr uns dann losbekommt so schnell...eher zweifelhaft..aber wieder einmal muss ich mich ärgern, dass ich am hintersten Ende Deutschlands wohne... und dass in ner Großstadt..logo gibt es hier auch viele Läden..aber so mit genialen Unikaten .und herzblut.. hach...macht doch ne Filiale in münchen auf...:-)lg emma

Raupptiere hat gesagt…

Ein so herzallerliebste Lädchen einfach nur ein Traum. In Real ist es fast noch schöner als die Bilder es erahnen lassen!!!

Ich habe mich so gefreut persönlich heute dagewesen zu sein, so viele liebe Menschen und so herzallerliebste Sachen.

Ich drück euch ganz lieb!!
Sabine

Annette hat gesagt…

OHHHH GLÜCKWUNSCH - GANZ CHARMANT !
Viel Erfolg und viele nette Kunden für Euch!
LG Annette

Sally hat gesagt…

oooh wie reizend!!! So ein schönes Lädchen mit soooooviel Liebe inside!

Ich wünsche alles erdenklich liebe
und gaaaaanz viele liebe Kunden :)

*drück*
Sally

NupNup hat gesagt…

uiiii, ich bin gespannt, was ihr vom ersten Tag zu erzählen habt. Es sieht ja sooo toll aus. Da habt ihr voll reingehauen, Mädels.
Ich wünsche dem Lädchen einen immerdauernden Sonnenschein und viele liebe Kunden.
Wenn ich dich mal besuchen komme, plane ich einen ganzen Tag im Lädchen ein ;O)))

Knutscha

naehmichel hat gesagt…

...oh wie cool ist das denn?? Da wurde ja ein Traum wahr. Ich find es so toll wenn jemand seine Träume verwirklichen kann. Ich wünsch euch für euer Lädchen alles erdenklich gute!!! Wenn ich nicht 197,48 km entfernt wohnen würde käm ich sofort vorbei um euch perönlich zu gratulieren. Der Laden ist der Hammer. Man kann sehen wieviel liebe da drin steckt. Vieleicht find ich den Weg ja doch mal hin....
Viele liebe Grüße
Naehmichel

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Lädle. Wie sind denn eure Öffnungszeiten? Die bräuchte ich dann noch, damit ich weiß wann ich mal vorbei kommen kann.

Bussi

Siva

einchen hat gesagt…

oh was für ein zauberhafter laden!!!
ich gratulier dir ganz herzlich, dass du dabei mitmachen kannst
und wünsche euch ganz viel erfolg!!!

glg einche

Fräulein Wunderbar von fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
das sieht traumhaft schön aus.
Wer träumt nicht selbst davon...
Das Fräulein wünscht gaaanz viel Erfolg.

Liebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥

evchen hat gesagt…

ich hab schnappatmung. hilfe. ist das tooolll!!!! wieso gibts hier nicht so einen echt GENIALEN laden?
ich wünsche euch massig erfolg und ganz viele liebe kunden!
glg eva