Montag, 2. November 2009

HONEYmoon

sweet .... sweet LOVE
♥♥♥
Wir sind wieder zurück!!!!
Gestern um 12:45 Uhr gelandet....
Nichtsahnend werden wir plötzlich jubelnd mit bunten Herzchen beworfen..... *lach*
Meine beiden Herzensschwestern Silke und Melanie mit Familie
haben uns lautstark in Frankfurt
empfangen.......!!!!! ♥♥♥
Vielen Dank ihr BEIDEN für diese
wunderbare Idee, dass ihr
euch die Mühe gemacht habt.....
Ich bin immer noch gerührt....!!!!
....was für ein wunderschöner Sonntag ♥
♥♥♥

♥♥♥

MAURITIUS Eine Insel der verschiedenen Kulturen, Religionen und Sprachen

Da es auf der Insel keine eigentliche Urbevölkerung gibt, sind alle Mauritier Nachfahren von Immigranten. Ohne etwas von Ihrer Kultur, Sprache oder Religion preiszugeben, leben die Nachfahren von Indern, Afrikanern, Europäern und Chinesen friedlich, tolerant und in gegenseitigem Respekt nebeneinander.

Es war ein traumschöner Urlaub der wie alle Urlaube viel zu schnell vorbei war...... aber....

...

♥ die Erinnerung bleibt♥

...

hier waren wir: Dinarobin

Euch allen vielen, vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ganz liebe Grüße von der

SANDkönigin

♥♥♥

Herzchenrock

Die Appli-Herzchen sind aus der Stickdatei "Heile Welt" von meiner lieben Silke

♥♥♥

53 Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Liebe Frau Sand...Herzlich Willkommen zurück !!
Tolle Biler sind entstanden, ihr hattet eine schöne Zeit, das sieht man..Nun wünsche ich euch das der Ehealltag nicht allzu schnell kommt ;-)

Liebe Grüße Yve

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhh... du LIEBE - ich bin gerührt!!
Von den tollen Fotos und von deinen lieben Worten!
Ach Eirisl... die Zeit in Waghäusel ging einfach viel zu schnell vorbei... *seufz*
Ich drück euch "Sandis" mal alle ganz fest und schmatz euch...
Melanie ♥

LUNIKAT hat gesagt…

Oh ... da muss ich doch gleich meine allerbesten Wünsche rüber schicken. Bilder sagen hier eigentlich mehr als Worte.

Alles alles Gute zur Eurer Hochzeit - möge alles immer so bleiben wie an diesem Tage.

Liebe Grüße
Kerstin

andrella hat gesagt…

Wie schön das Ihr wieder da seid! Die Bilder sehen ja traumhaft aus....so richtig nach Hochzeitsreise. Und dann noch von den süßen mädels in Empfang genommen- was will man mehr?
allerliebste andrellagrüße

WasserMilchHonig hat gesagt…

was für wunderschöne Bilder von euch - dein Herzchenrock ist so süss.....

glg
Marina

Claudia-Atelier hat gesagt…

Ui...wie schöööön!! Das sieht ja traumhaft aus...*seufz*
Sind die 10 Tage denn schon um..?? Dann muss ich mich wohl mal ranhalten...;-))))
GLG und nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche, Claudi

Katja hat gesagt…

Oh was für tolle Fotos von Euch vor Glück Strahlenden. Und dann noch so ein tolles Empfangskomitee am Flughafen. Ich glaub ich heirate glatt noch mal. Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Glück der Welt.
Liebe Grüße
Katja

NupNup hat gesagt…

Seufz...zu schön...
♥♥♥♥♥

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

Ohh wie schön...
das sind so tolle Bilder.

Ich wünsch euch alles Gute.

Liebe Grüße Dani

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hallo Iris.

Ich hoffe du hast dir gaaaanz viel Sonne mitgebracht um uns das graue Novemberwetter etwas aufzumuntern.

Schön daß ihr wieder da seid.

Liebste Grüße

Siva

Schneeweißchen hat gesagt…

Ohhhhh wie schöööön!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

so tolle Bilder!!

LG Melanie

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris....


wie schööööönnnnnn.....

herzige Grüße Andrea

schnucksetippel hat gesagt…

ich wünsche euch von ganzen herzen, dass dieses glück ewig währt:-)))))

liebe grüße barbara

sonia hat gesagt…

♥♥♥♥♥Süße! Ich dachte ihr hättet Hochzeitstag... *lach* hattet ihr auch...! Meine liebsten Wünsche in einer festen Umarmung verpackt!♥♥♥♥
War auch Zeit dass Dich Dein holder Prinz von dem sündigen Lotterleben befreit hat!
Ganz tolle Bilder, die mich ganz neidisch machen! (WILL AUCH!!!)
Hoffe Dich jetzt bald erreichen zu können!
LG
sonia

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

*****SEUFZ*****
Das ist alles wie im Märchen!

Anonym hat gesagt…

....das muß ein Traum Urlaub gewesen sein;) wundervolle Einblicke läßt du uns gewähren;)Willkommen zurück...

lg Marion

freche fee hat gesagt…

schön das ihr wieder da seit !
Traumhaft schöne Bilder !!!!!

liebe Grüße
Nina

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Iris,

ihr vier seid echt zucker, wunderschöne Fotos. War schön euch anzuschauen.
glg cindy

Steffi hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Hochzeitsreise!Ein Traum!Ich wünsche euch alles Liebe für eure weiteren kunterbunten Jahre zusammen!

LG Steffi

hauptstadtpuppi hat gesagt…

***Herzlich Willkommen***
zurück .....

Ihr seht soooo glücklich aus ... ich freu mich so für euch!
Die Fotos sind toll und dein Rock der Knaller! ;O)

Jaja, die Silke und die Melanie ... so´ne verrückten Hühner!

Ich knuddel euch vier ganz dolle, eure HauptstadtPüppi!

marimar hat gesagt…

Welcome back Liebes!
Da sieht nach einer traumhaften Zeit aus, die Ihr da verlebt habt. Die Bilder sind richtig schön.
Euch wünsche ich natürlich alles Glück der Welt!

Ganz liebe Grüsse senden Euch

Shari und Dori

Simone hat gesagt…

Ich wünsche euch wirklich alles, alles Gute! Den Bildern zu urteilen habt ihr euer Glück ja bereits gefunden! Meinen Glückwunsch!
Ganz liebe Grüße, Simone

Unknown hat gesagt…

Liebe Iris,

schön, dass du wieder da bist.
Es war da bestimmt schön entspannt.
Die Fotos sind schön, am liebsten würde ich auch dorthin fliegen.
Mir fehlt die Sonne............
Aber nun warte ich schöne Sachen von dir ;)

GLG Jutta

Mein Herzwerk hat gesagt…

Hallo Iris,
die Bilder sehen wundervoll aus...voller Glück!
Liebe Grüße, Imke

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Iris,

da hab ich wohl glatt was verpaßt! Alles, alles Liebe nachträglich zu eurer Hochzeit! :-)
Den Bildern nach zu urteilen, habt ihr ja wunderschöne Flitterwochen verbracht!

liebe Grüße Melanie

KreativeWelt hat gesagt…

hach, so schöne Bilder.
Es freut mich, dass ihr einen schönen Honeymoon hattet!
VlG Anke

arcori hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch nachträglich, waren ja wohl Traumflitterwochen.

Rednoserunpet hat gesagt…

schön das ihr wieder da seid. und schön war ja wohl auch. ich freu mich für dich.. liebste grüsse und päckchen macht sich dann auf die reise. jetzt ist ja jemand da , der es in empfang nehmen kann

die Komplizin hat gesagt…

Das sieht nach purem Glück aus!
Schöne Fotos! Alles Liebe für euch.

Allerliebste Grüße
Dana

nik und lou hat gesagt…

ne ne ne, liebe Sandkönigin,

Du kannst nicht aus Mauritius kommen und mir erzählen, Nordamerika würde Dich reizen :-)))))

Die Bilder sind wunderschön, DAS ist für mich ein Traumurlaub !!!
Das war sicher ein perfekter Start in die Ehe, oder ?
Bewahrt Euch den Sonnenschein !
Aber da mach ich mir bei Dir keine Sorgen . . .

liebste Grüße

Inga

HannaPurzel hat gesagt…

Schööne Bilder hast Du mitgebracht!!!!
Euch alles Liebe!!!!
Herzensgrüsse, Bella

TaDaa made by may hat gesagt…

Jetzt hab ich pipi in den Augen...
Liebe ist doch das schönste und beste auf dieser Welt!!!!!!

Da hattet ihr ja einen super schönen Urlau, ganz tolle Bilder ♥♥♥♥♥♥♥

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh Wahnsinn...ich sitze hier und habe Gänsehaut...
Was für wunderschöne Bilder!
Aber schön, daß ihr wieder hier seid - drück euch gaaaaaanz fest!!!
Herzensgrüße von der Anja

Raupptiere hat gesagt…

Willkommen zurück :-)

Tolle Fotos - es muss dort einfach paradisisch sein!

Liebe Grüße in die "fast" Nachbarschaft ;-)
Sabine

Erdfloh hat gesagt…

SCHMACHT
Mensch sind das tolle Bilder von soooo glücklichen Menschen!
Ich freue mich so für Euch, daß ihr einen so unvergesslichen schönen Urlaub hattet!
Nochmals alles Liebe und GUte für Euch!
GLG
Petra

Steffi hat gesagt…

Das sehe ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Eine geniale Hochzeitsreise. Traumhaft.

LG
Steffi

evchen hat gesagt…

liebste iris, wie wundervoll. als ich bei silke gesehen hab, wo du bist, war ich ganz neidisch :o) und jetzt nach den bildern immernoch. logisch. ABER ich gönne es dir natürlich aus ganzem herzen. was für eine tolle zeit ihr dort hattet! und dein liebster, jetzt EHEMANN, mal von vorn. yummy. :o) hast du sehr gut gewählt *kicher*
ich wünsche euch von herzen nur das beste!!!
ganz dicker drücker
eva

Michaela hat gesagt…

Liebe Iris,
traumhafte Fotos von Euch. Willkommen zurück.

Liebe Grüsse...
Michaela

Emma hat gesagt…

Welcome back... so schöne Fotos.. und vorallem so ein wundervolles glückliches Paar... da muss man sich ja mitfreuen...love is in the air... man sieht es...
vlg
emma

surpresa hat gesagt…

Mauritius ist mein Traumurlaubsziel, ich will da unbedingt mal hin.

Willkommen im Schnee und Regen. Ich hätte Euch noch eine Woche gegönnt

LG Dane

Eve hat gesagt…

liebe iris...
die bilder strahlen vor liebe und glück... ich wünsche euch ewige liebe und dass die sonne in euren herzen immer scheint!

ganz liebe grüsse von eve

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

achja :o)
Ich will MEEEEEHR BILDEEEEEEER

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebe Iris

Nachträglich alles Liebe und viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg. Die Bilder sind ja traumhaft und ihr als Familie sprüht vor Glück.

GLG Sabine

anseva hat gesagt…

Ooohhh was für tolle Bilder.Man sieht das Ihr eine wunderschöne Zeit hattet,die Euch immer in Erinnerung bleiben wird,so wie Ihr da strahlt.
Alles Lieb nochmal für Euch!

Ich drück Dich!
GGLG Anja

Angelika hat gesagt…

Will man da eigenltich noch zurück ? Also ich glaub ich würde mich weigern wieder in den Flieger zu steigen. Sieht toll aus dort. LG Angelika

Frileluna hat gesagt…

Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich freue mich ja so für dich und wünsche euch allen eine schöne gemeinsame Zeit.
Danke nochmals für die schönen Bänder.

GLG Frieda

Ute {benbino} hat gesagt…

oh wie schöööööön. ich gratuliere euch von herzen und wünsche euch alles erdenklich gute und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel liebe.

mauritius ... *schwärm* ... einer meiner träume ...

alles, alles liebe,
ute

Unknown hat gesagt…

....Traumschöne Bilder von Euch...ich wünsch Euch alles Glück der Erde....vlg Jaike

Robina28 hat gesagt…

Wow, doppeltes WOW, wie wundervoll die Bilder aussehen! Vielleicht sollte ich ja doch auch mal heiraten ? Ich wuensche Euch unbekannterweise alles, alles erdenklich Gute !!! LG Robina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh was für Traumbilder von einer Traumfamilie in einem Traumurlaub. So schöööööön.

liebe Grüße
Silvia

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Liebe Iris, wie schön und glücklich ihr auf den Bildern seit, ich muss sie immer wieder aufs neue anklicken, sie sind so schön. Ihr seit so ein wundervolles Paar und ich/wir haben hatten dieses Gefühl auch eben erst und es hält noch immer an, ich hoffe ein Leben lang. Ich wünsche Euch ein wundervolles gemeinsames Leben. ♥Auf die Liebe - Bianca♥

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na da wünsche ich doch auch noch ganz schnell alles Liebe und Gute....
Foreverlove!!
die Biggi♥

püppi-lotta hat gesagt…

Euch noch alles Liebe...

LG
Nicole