Freitag, 14. August 2009

Glückskinder...

...
.
Ein Glücksbringer
für Lilli von der lieben Melanie
kam heute Morgen mit der Post....
...
...
Lucky ....
wandert noch heute ins Lädchen
...

...

Gwendoline Glücksfeetasche auch fürs Lädchen

...

...

Glückskind Leni *mit Liebe gemacht von Melanie* Dieses süße Shirt war auch in der Glückspost heute Morgen ....

...

Danke liebe Melanie das Shirt ist wunderschön... (Gibt es das auch in BIG *lach*)

...

Ich wünsche euch allen einen glücklichen Tag Iris

...

Alle Stickereien sind von HIER

8 Kommentare:

Eve hat gesagt…

liebe iris...
wunderschöne Bilder von deinen beiden süssen Engelchen.
auch dir einen wunderschönen glückstag
eve

ElfleinYve hat gesagt…

Die Sachen sind ganz wunderbar...das macht GLÜCKLICH ;-)
Grüße Yve

TaDaa made by may hat gesagt…

Ach wie schön :-)
Als Kind hatte ich über meinem Bett ein Hufeisen, heute hängt es nebem Bettchen von meiner kleinen :-)

byFranca hat gesagt…

Hi, die Sachen sind einfach toll. Ich kann mich garnicht satt sehen. Gruß Franca

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe iris..

einfach wunderschön das Glückskind Leni sieht toll aus und du in deinem tollen Rock der Hammer...


herzig Andrea

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe iris..

einfach wunderschön das Glückskind Leni sieht toll aus und du in deinem tollen Rock der Hammer...


herzig Andrea

marimar hat gesagt…

Wie schön die Bilder von Deinen beiden Süßen sind.

Das grün der Tasche ist ja cool ;-) ... mag ich.


Liebe Grüße sendet Euch

Dori

Line hat gesagt…

Dori hat Recht...das Grün deiner Tasche gefällt mir auch.
Und so schön "aufgepimpt"...äh...schreibt man das so?Hihi.
Ach egal...die Tasche sieht klasse aus!

LG Line