Dienstag, 23. Juni 2009

inLovewithBUNT

"DU"
&
...
"ICH"
YYY

YYY
mein Schwesterlein in der Ferne...
YYY

YYY

ich denk' an dich an jedem Tag...

YYY

...

Unser lang erträumter Herzenswunsch
geht endlich in Erfüllung...
...
COLOUR YOUR LIFE!
...
und begleite uns auf eine
Reise in die farbenfrohe Welt von...

9 Kommentare:

Inken hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was ich als erstes Bestaunen soll. Das liebe Freundekissen oder den genialen Mantel, den Du trägst. Suuuperchic.
Herzlichst Inken

sonia hat gesagt…

Ich will mit!!!!
LG
sonia

Eve hat gesagt…

Liebe Iris...
ich wünsche euch weiterhin grossen Erfolg und bin so aufgeregt und quirrle fast über vor Freude. Ich bin so gespannt was ihr uns schönes aus eurer Traumwelt zeigt.
Ganz liebe Grüsse Eve

Emmas Living hat gesagt…

Lovely Iris,
ich verbrachte gestern früh 2 Std. und 45 Min. Ohr an Ohr mit dir... und du hast NIX von BUNT erzählt!! Na warte, wenn wir uns mal treffen!!
Liebste Grüße
Melanie

TaDaa made by may hat gesagt…

Genial...
hab euch schon verlinkt :-)
Und freu mich sehr auf eure kleine Buntige welt...

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich freue mich sehr über euren gemeinsamen Blog und bin ja gespannt auf die bunte Wunderwelt, die ihr uns da zeigt.
Liebe Grüsse
Barbara

Zaubernadel hat gesagt…

Na da habt Ihr euch ja wieder was schönes ausgedacht!
Ich wünsche Euch viel Erfolg schön malwieder von Dir gehört zu haben.
LG ELke

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,

war gerade bei BUNT und wollte kommentieren (schöne Kissen braucht die Welt :o), aber irgendwie bin ich zu blond oder "anonym" gibt es da nicht(ich bleibe bloglos ;-); schade...

Machst Du hier trotzdem weiter oder macht ihr es wie Evchen+Einchen mit Doppelnaht?

Liebe Grüße aus St. Leon
Bettina

anseva hat gesagt…

Jaaaa,ich will auch mit....Schön das Ihr zwei Euch gefunden habt und uns die Welt noch bunter macht.
GLG Anja