Dienstag, 19. Mai 2009

Obstsalat für ALLE

YYY

Vier Früchte stehen mir zur Wahl und mir passiert's das erste Mal: Kann mich einfach nicht entscheiden, welche kann ich besser leiden.

...

Apfel, Birne Kirsche oder Erdbeer???

...

Die Entscheidung fällt mir schwer, doch ist mein Magen schrecklich leer. Ich folge meiner Freunde Rat und mach’ mir einen Obstsalat.

...

So ihr Lieben

ab jetzt gibt es Vitamine zum "zum Anbeissen"

HIER

4 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich nehm die erdbeere,, keine frage..

einmaliX hat gesagt…

Liebste Iris,
dein Obstsalat schmeckt mir total lecker und ist sooo gesund!!
Dankee für die schnelle Zubereitung *0)) !!!
GLG Petra :0))

evchen hat gesagt…

Mmmh---lecker!GLG Eva

Anonym hat gesagt…

Hi Iris,
schick sieht der Rock aus, habe ihn heute auf dem Stoffmarkt in MA bewundert. Bin gespannt, was du gekauft hast und was daraus wird. ;-)
Viele Grüße
Petra