Mittwoch, 13. Mai 2009

hilfeeeee, wer kann mir helfen?????

...
Oh ihr Lieben ich brauche eure Hilfe!!!
Ist irgendein Herzilein von euch demnächst in meinem "ach-so-fernen-Lieblingslädchen",
und würde mir etwas mitbringen???
...
Ich würde mich riesig freuen!!!!
...
Hoffnungsvolle Grüße
Iris
...
EDIT:
All ihr lieben Helferlein habt vielen Dank.
Ich freu mich sehr über euer Angebot und
werde - falls noch notwendig -
eure Hilfe in Anspruch nehmen!!!
...
Einen kunterbunten Gruß
Iris

10 Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Hallo Iris

Ich werde am Mittwoch nach Holland fahren, bis Sonntag.
Und hoffe...... ! auch in die Hema zu kommen.
Was könnte ich dich den mitbringen.

Liebe Grüße Miriam

Zwergenzauberland hat gesagt…

Huhu!

Bei uns in Gelsenkirchen, in Essen und in Mülheim gibt es einen Hema... Wenn Du sagst, was Du suchst, lässt sich das bestimmt organisieren...

Liebe Grüsse

Sandra

marimar hat gesagt…

Na, dann erzähl mir doch mal was Du haben möchtest ;-) *grins*

Ich kann Dir gerne was besorgen, aber vielleicht bist Du ja jetzt schon durch die anderen versorgt?
Meld Dich einfach!

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dorina

Rednoserunpet hat gesagt…

hema kenn ich leider nicht. aber sind ja schon genug helferlein unterwegs

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

Liebe Iris,

fahre am Montag nach Kerkrade in die Hema. Wenn Du mir sagst, was Du brauchst, bring ich Dir gerne was mit.

Liebe Grüße Anke

milou hat gesagt…

Hallo, Helfen kann ich da leider nicht - wohne wie immer im Niemandsland,fernab von irgendwiner Grenze, dem Meer, einem IKEA oder irgendwas...
Aber ich habe mir gerade den HEMA Prospekt online angesehen und kann voll und ganz verstehen, wie das zum Lieblingsladen wird: die Schuhe, die Bettwäsche, das Pappgeschirr, und, und, und .... TOLL!
Heul!!!

glg, micha

Karl der Käfer hat gesagt…

liebe Iris.....
Falls wieder erwarten alle deine lieben Helferinnen das Objekt der begierde nicht bekommen ....

Ich fahre nächsten Donnerstag hin und helfe Dir natürlich von Herrzen...


liebe Käfergrüße Andrea

Claudia-Atelier hat gesagt…

Was gibt´s denn da Tolles?? ;-)
Ich fahre auch bald wieder nach Venlo, wir kaufen da regelmäßig ein, sind in 30 min. dort....!! :-))
Für nächste/übernächste Woche habe ich das auch "auf dem Plan"! :-)
GLG, Claudi

...lissa.... hat gesagt…

Hallo Iris,

bin in 2 Wochen in Middleburg, da gibt´s auch einen Laden.

Kann Dir gerne etwas mitbringen.

LG Lissa

sonia hat gesagt…

Wetten ich weiß, was Du haben willst!?!!!
LG
sonia