Sonntag, 17. Mai 2009

Für dich...

... frisch geerntet !!!
YYY
YYY

Lebe gesund, mach dich schön, werde stark and forever young!!! Kunterbunte ungespritzte Vitaminbomben gibt es ab Dienstag zum absolut sagenhaften KILOpreis bei Kitsch deluxe

...
mmmmmh zum ANBEISSEN
Yummy....yummy
...
Liebe Grüße
Iris

12 Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

hmmm*yummyumm* ... die sehen aber lecker aus :o)))

GVLG Jana

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oh yummy! genau das haben wir uns schon sooooooooo lange gewünscht ;-) und kilopreise kommen uns immer sehr entgegen in der heutigen zeit *grins*
das nimmerland kann`s kaum erwarten sich GESUND zu ernähren ;-)
love, silke

marimar hat gesagt…

Hmmm, da habe ich doch glatt Hunger bekommen :-))

Da muss ich doch mal fix in die Küche laufen ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

Lavitadream hat gesagt…

uih früchte applis sind wohl im kommen, hab heute schon andere gesehen.
aber deine gefallen mir viel viel besser, die verlocken zum reinbeissen.
da will man doch mehr.
vielleicht weintrauben ?
wünsch dir ein klasse wochenstart
herzige xoxo andy

sonia hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Drücke Dir die Daumen!
LG
sonia

sonia hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Drücke Dir die Daumen!
LG
sonia

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne sachen haste wieder gemacht. ich mag am liebsten die erbeere...

mondbresal hat gesagt…

Vroni wünscht sich zu ihrer Erdbeermütze eine Erdbeerkombi. Erdbeerstoff haben wir auf dem Stoffmarkt gefunden, aber gestern habe ich das ganze Internet nach einer schönen Applierdbeere abgesucht. Wusstest du, dass ich eine Erdbeere suche? Kanns kaum erwarten.
LG
Renate

Glückspilz hat gesagt…

Mmmh, wunderbar!!!! Erdbeeren und Kirschen lieben wir besonders.

liebe Grüsse, Kerstin

Emmas Living hat gesagt…

oh Iris, lieben Dank, daß du so auf meine Figur achtest... und uns etwas Obst präsentierst... dann noch Kilopreise - ich werd doch glatt verrückt!!! Her mit den gesunden Sachen...
Drück dich
Melanie

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, die sehen ja klasse aus, direkt zum vernaschen! ;-)

Liebe Grüße Melanie

freche fee hat gesagt…

*lecker*lecker !!!!

..da läuft mir das Wasser im Munde zusammen

:o)
doll liebe Grüße
Nina