Sonntag, 12. April 2009

Wir wünschen euch...

YYY
...schöne Osterfeiertage, viel Zeit
für die Familie, strahlende Kinderaugen
und viele bunte Ostereier...
YYY
Liebe Grüße
...die Kunterbunts

4 Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Auch wir wünschen Euch ein paar schöne Ostertage.
Ich hoffe Ihr habt die Schokohasen noch gefunden bevor sie dahin geschmolzen sind.
Liebe Grüße
Elke

alex hat gesagt…

wir wünschen euch auch schöne ostertage und viele bunte und braune eier, die die augen zum glänzen bringen!
lg
alex

die Plötzies hat gesagt…

Frohe Ostern wünschen auch die Plötzies!! Danke nochmal dür dein Geschenk ich hoffe ich kann es mal gut machen!!!

LG, Melanie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

unseren herzileins mitten in der zivilisation wünschen wir auch alles alles liebe, bleibt so bunt wie die eierchen die ihr gefunden habt :-)
herzensgrüsse von den dorfkindern ;-)
emmy, silke und dandy